TA und Wurmkur

  • Themenstarter Themenstarter hessebiebchje
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
hessebiebchje

hessebiebchje

Benutzer
Mitglied seit
19. September 2008
Beiträge
47
Ort
mittelhessen
Mein kater ist 4 Monate alt und mir fiel ein das er ja seine 2. Wurmkur brauch, die erste bekam er bei der Familie wo ich den Kater bekommen habe!

Ich rief heute beim TA an das ich ne Wurmkur brauch, sie meinte ich soll zwischen 17 und 19 Uhr vorbeikommen!

Mal ne ganz doofe Frage, muss ich meinen kater da mitnehmen? Oder reicht das wenn nur ich komme und er mir das zeug bzw. Rezept gibt?
 
A

Werbung

Ich hab auch grade meinen TA angerufen wegen Wurmkur.
Mein Kleiner muß nicht mit,
ich hol mir das einfach raus aus der Praxis
 
Du brauchst den Kleinen nicht mitzunehmen, wenn er ansonsten gesund ist. Allerdings solltest Du ihn vorher wiegen, damit das Medikament auf sein Gewicht abgestimmt werden kann.

lG
Andrea
 
ich hab gar keine waage daheim😕
 
Die wirst Du in Zukunft öfters brauchen 😉

Wir haben auch erst seit Einzug der Mädchen eine Waage...

lG
Andrea
 
das heisst ich muss ich doch mitnehmen? oder reicht es wenn ich ihm sage der ist 4 monate alt?
 
Werbung:
Mein Riccò ist fünf Monate,
hat 2 kg, viel weniger wird Deiner nicht wiegen.
Du bekommst sicher das Milbemax für Kitten
 
das heisst ich muss ich doch mitnehmen? oder reicht es wenn ich ihm sage der ist 4 monate alt?

Kannst Du nicht kurz zu einer lieben Nachbarin gehen und Dich zusammen mit ihm wiegen? Oder hast Du vielleicht eine Küchenwaage? Mit 4 Monaten ist er vielleicht noch so leicht, dass eine Küchenwaage ausreichend ist.

lG
Andrea
 

Ähnliche Themen

steffi3101
Antworten
159
Aufrufe
36K
Bea
Bea
laralu
Antworten
8
Aufrufe
631
laralu
laralu
Vince_Mia
Antworten
4
Aufrufe
2K
Vince_Mia
Vince_Mia
JennyMau
2
Antworten
27
Aufrufe
12K
JennyMau
JennyMau
Nightred
Antworten
8
Aufrufe
884
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben