Deutschland Tabitho - ein stattliches Kerlchen - geb ca 2009 - PS 34*

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi

Name: Tabitho
Alter/Geb.-datum: ca Mitte/Ende 2009
Kastriert: ja
Farbe: getigert mit weißem Brustfleck und weißem "Schnäuzchen"
Rasse: EKH
Impfungen: angeimpft

Kinder gewöhnt? unbekannt
Hunde gewöhnt? unbekannt
Katzen gewöhnt? ja - Vermittlung nur zu Artgenossen oder mit einem Kumpel von der Pflegestelle

Wo befindet sich die Katze jetzt: Pflegestelle in Hessen, 34613 Schwalmstadt, Tiernothilfe Schwalmstadt

Vorgeschichte/Charakterbeschreibung:

Tabitho ist ein toller Kater!!!

Er ist groß, schön kräftig, verschmust, verspielt....*räusper* und uuuunglaublich Leckerli-"geil".....wenn er ein Leckerli nur sieht, ist er wie in Trance und lässt die Hand mit dem Leckerli gar nicht mehr aus den Augen....😛

Er ist sehr unkompliziert. Wenn er mal was nicht will, wenn ihm z.B. mal grad nicht danach ist auf den Arm genommen zu werden oder ähnliches, dann brummelt er ein wenig und gibt einem so wunderbar ein Zeichen!
Er köpfelt auch total gerne und ist insgesamt sehr sehr menschenbezogen!!

Er hat sich seit einigen Wochen bei einer tierlieben Frau mit Katze "eingeladen" und ist schließlich ganz dort geblieben. Da wir also über seine Vorgeschichte nichts wissen, ist sein Alter mit ca 4 Jahren eine Schätzung.

Da er bei der Frau leider nicht bleiben konnte suchen wir nun für dieses stattliche Kerlchen ein neues Zuhause mit Freigang und gerne mit Katzenanschluss!!

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle deutschlandweit!
Entfernungen sind wie immer kein Problem - gegen Spritkosten bringen wir ihn auch!

Bei Fragen oder Interesse einfach PN an mich!

A

Werbung

Die Pflegestelle hat mich gebeten, doch uuuuuunbedingt nochmal hervorzuheben WIE sozial Tabitho ist. Die Zusammenführung in der Gruppe sei nach 5 Minuten abgeschlossen gewesen. Kein Gefauche, kein Gebrumme! Er ist einfach rein, als wäre er schon immer zuhause, hat am selben Tag mit den anderen aus einem Napf gefressen, hat Nasenstüber verteilt!

Wer also einen gruppentauglichen Kater sucht hat mit ihm den Jackpot!!! Tabitho ist einfach ein freundlicher Kerl!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich finde den ja so toll :pink-heart: Und auch noch gruppentauglich. Jetzt bräuchte ich nur noch so einen kleinen Lottogewinn...

Ich finde den ja so toll :pink-heart: Und auch noch gruppentauglich.

jup!! 😀 Die Pflegemama ist immer noch toootal aus dem Häuschen wie "einfach" das war.....so Katzen wünscht man sich immer...aber grad bei so nem gestandenen Kerl hätte die Reaktion auch anders ausfallen können....aber neeeein...ein Lämmchen 😀😀

Tabitho ist sooo ein Charmeur...mensch, was hat er heute mit der Kamera "gespielt"...

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Der Süße wartet auch noch sehnsüchtig auf ein Zuhause! Er vermisst seinen Freigang 🙁

Werbung:

Die Pflegestelle meldet das Tabitho etwas depressiv wirkt und immer am Fenster sitzt.....dem Süßen fehlt sein geliebter Freigang!!

Hat denn niemand ein Plätzchen für den armen Kerl?!??! 🙁🙁🙁

Armes Kerlchen! 🙁 Freigänger haben es immer schwer!

Das arme Bärle wartet auch noch sehnsüchtig. Es tut sich bei ihm gar nichts. einfach traurig für das Kerlchen 🙁🙁🙁

Der Spatz durfte ins Freigehege - bei dem Wetter natürlich ein Traum und er fühlt sich deutlich wohler :pink-heart::pink-heart:

Trotzdem wünscht er sich ein Zuhause wo er richtigen Freigang genießen kann!!

Werbung:
Steht schon seit Anfang letzten Monats hier drin und alle übersehen ihn wohl! Keine Kommentare!? Tabitho ist doch so ein süßer Kerl und wirkt trotzdem irgendwie imposant! Man könnte ihn auch vor einen Tempel legen 😛 , als Beschützer 😀

Ein Bild eines Katers......ohne Worte :pink-heart:

Tabitho hat es geschafft!!!!! Er konnte heute überzeugen und darf mit Kumpel Tassilo ausziehen!! Am Freitag ist Umzugstag!!

Ich freu mich so für den Bär!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich lese es gerade und freue mich auch, dass diese beiden Schätze, Tabitho und Tassilo, ein neues Zuhause finden.

Werbung:
Heute ist Umzugstag!! 🙂🙂🙂🙂🙂

ich wünsche den beiden allles Gute!! Und den neuen Besitzern viel Spaß!!