Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun mal bitte Daumen drücken, dass diese TÄin auch immer schön aufschreibt welche Katze mit welchem Besitzer sie entsprechend tätowiert.
Die beste Tätowierung und der beste Chip taugen nichts, wenn die Nummer nachlässig-falsch übertragen wurde.
Ist es eigentlicherlaubt, Katzen so zu markieren? Finde ich etwas heftig.
Sorry, ich bin da ja recht unbedarft - was ist der Unterschied zwischen Rassekatzenmischlingen und Rassemix?... aus dem einfachen Grund, dass dann Rassekatzenmischlinge nicht als Rassemix weiterverscherbelt werden können..
Hibbel. Bin mal gespannt was bei raus kommt.
Hibbel. Bin mal gespannt was bei raus kommt.
So wir sind ein Stück weiter. Die Dr. P hat die Mietz im Jahr 2007 kastriert und tättowiert und zwar im Auftrag des Katzenschutzbundes Bremen. Dieser Verein ist von uns 45 km entfernt!!! Bisher war da aber noch niemand zuerreichen.
So wir sind ein Stück weiter. Die Dr. P hat die Mietz im Jahr 2007 kastriert und tättowiert und zwar im Auftrag des Katzenschutzbundes Bremen. .
Guck mal Bea, hatte ich schon gechrieben, ich hatte selber Frau Dr. P. gesprochen.
Ob M. den Katzenschutzbund schon erreicht hat, weiß ich nicht, hab heute noch nix gehört. Ich denke jetzt am Wochenende wird da auch nix mehr passieren.