Tag X minus x- ein süßes Geheimnis fliegt nach Wanne...

  • Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
S

Saymuhtome

Gast
... und mehr wird noch nicht verraten. :aetschbaetsch2:

gruß,
muh

PS: eine Bitte an die 2,3 Fories, die wissen, was kommt: Seit so lieb, zu wissen, was kommt :pink-heart: und deshalb derartig verschwiegen :stumm:
 
A

Werbung

toll, Glückwunsch, und nun?
 
Hallo muh,

da örtliche Tierheime ihre Tiere nicht ausfliegen, wird das Tier wohl eine etwas größere Entfernung zurücklegen 😀

Ich bin schon gespannt, wer kommt..... 🙂
 
Ich weiß was, ich weiß was!:aetschbaetsch2:
Ich verrate es natürlich nicht.:stumm:
Bin aber sehr gespant!!!!
 
... und mehr wird noch nicht verraten. :aetschbaetsch2:

Das Muh hat beim Stöckelwild nicht aufgepasst und nun kommt der Storch(süßes Geheimnis kommt geflogen...):stumm:. Oder hast Du eine Großlieferung Kekse geordert😀?
Auf alle Fälle erstmal Glückwunsch, zu was auch immer Gutem.
 
..

he he das ist ja schon aber ich halte den :stumm: :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Boahhh, jetzt muss ich X-Tage mit hibbeln und weiß nicht mal für welches Kätzchen. Das ist ja schlimmer, als auf das auspacken der Weihnachtsgeschenke zu waren ;-)

Gratuliere das du endlich ein passendes drittes Kleeblatt gefunden hast, welches anscheinend vom Storch gebracht wird :grin: Beruhigend find ich ja das du zumindest genauso hibbelst 😛
 
Zuletzt bearbeitet:
Klapperstorch? Oder Lufthansa? Oder doch der Weihnachtsmann per S-Bahn?

Was da wohl geflogen kommt? :zufrieden:

Aber wir verraten -erst mal- nix,nix,nix und lassen Euch hibbeln.... :aetschbaetsch2:
 
so was Fieses aber auch.......
:grummel:Heidi
 
Bin ich froh das ich es schon weiß, sonst hätte ich den ganzen Nachmittag damit verbracht alle Beiträgen von Dir zu lesen.....so neugierig wie ich bin!😳😳😳
 
Werbung:
So, Leute, ich bin raus aus dem Rennen. Ich weiß GAAAAAAAAAAR nichts......
 
Achja, Tag X dürfte nach Adam Riese und Eva Zwerg der kommende Sonntag sein... :smile:
 
Na, da bin ich ja auch sehr gespannt!!! Hab Deine Suche zum Teil still mitbekommen....
Viel Glück!!!
 
Tag X - 1 = *hibbel*
 
"Einmal werden wir noch wach..." *sing* Hibbelst du wenigstens ordentlich? Und wehe du erzählst dann nicht gaaaaaaanz flott wer sie ist und wie es läuft 😀 Mit Fotos natürlich!
 
Werbung:
wenn ich nicht weiss, worum es geht, kann ich auch nich hibbeln *trotzig weiger* 😛
 
Na, aber das weißt du doch. Es geht um ein Katzentier was ein neues Daheim bekommt und wenn alles paßt ein schönes Leben. Da muss ich gar nicht wissen welche Katze es ist. Ich freu mich einfach, dass es wieder eine mehr gibt der es gut gehen wird und hibbel vor Vorfreude darauf von ihr zu hören :smile:
 
Mensch Olli, du bist echt fies..:grr::aetschbaetsch2::aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
854
Chucky87
C
E
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ella86
E
C
Antworten
9
Aufrufe
844
Corina.x3
C
T
Antworten
107
Aufrufe
7K
Freewolf
Freewolf
N
Antworten
34
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben