Tag X minus x- ein süßes Geheimnis fliegt nach Wanne...

  • Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Klapperstorch? Oder Lufthansa? Oder doch der Weihnachtsmann per S-Bahn?

Was da wohl geflogen kommt? :zufrieden:

Aber wir verraten -erst mal- nix,nix,nix und lassen Euch hibbeln.... :aetschbaetsch2:


Also neeee, ich weigere mich ebenfalls, mitzuhibbeln 😀😀😀


Und überhaupt, der Transportweg ist doch wohl sonnenklar: mit'm RENTIERSCHLITTEN wird das Kätzchen transportiert.... 😉
 
A

Werbung

Uih es ist ein Kätzchen?? Dann wissen wir schon ein bischen mehr...:yeah:😀
 
Ich weiß was, ich weiß was!:aetschbaetsch2:
Ich verrate es natürlich nicht.:stumm:

streit.gif
Sowas macht man doch nicht!!!!

Sag schon! 😉
 
scheen iss se schon,muh!
kann dich sehr gut verstehn.


mio
 
Boahhh Mio!!! :grummel:
 
Werbung:
Es ist mir ein besonderes Vergnügen mitzuteilen, dass Ihr allesamt vollkommen daneben liegt. :aetschbaetsch1:

Da evtl. bereits heute Tag x ist, Zeit das Geheimnis zu lüften:

Muh wurde zu Nikolaus mit Pflegestellenfunktion beschenkt. We proudly present unsere zukünftigen, temporären Mitbewohner:

Arwen
Arwen.jpg

Gwen
Gwen.jpg

und Lyla
Lyla.jpg


Evtl. kommen auch nur zwei der Drei, da eine vielleicht bei einer anderen Pflegestelle bleiben kann.

Näheres später- hier es es gerade etwas hektisch... wie Ihr sicherlich versteht :smile:

Erst mal Danke fürs mithibbeln... macht schon mal die Daumen warm :smile::zufrieden::verschmitzt::smile:

gruß
muh
 
Hi Muh,

na dann mal mehrfachen Glückwunsch 🙂

Für die Zusammenführung wünsche ich Dir alles Gute und ich hoffe, daß Du Dich dann auch von den Schnurzels trennen kannst 🙄 oder vielleicht auch besser nicht? 😉 😀
 
Wow ... da kommt aber volle Schmusepower auf dich zu 😀

Da sieht man es wieder - dieses Forum ist gefääääährlich. Da kommt man als harmloser, unschuldiger Einzelkatzen-Dosi mit eine Frage hierher ... und schon hat man fünf Katzis 😀 😀 😀

Hoffentlich gehörst du auch zu den "Pflegestellenversagern" *unschuldigpfeif*

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf deine nächsten Geschichten - ich bin mal gespannt wie Prinzessin Sid und der Götterkater auf die Neuzugänge reagieren.
 
Drei gleich?
eek.gif

Na wusch! 😀
 
*lachen muss* Bin gespannt, wann du dann in eine größere Wohnung ziehst ;-) Der Wandel von einem Einkatzenhaushalt zu einer Pflegestelle hat sich ja eigentlich relativ schnell vollzogen. Aber recht hast du, warum nur Katze Nr. 3, wenn man mehr haben kann :yeah: Schön, dass du Pflegis bekommst und dir das zutraust. Ich wäre eine von den Pflegeversagerinen *seufzt* Leider weiß GöGa das auch noch sehr genau. Arwen ist ein Traum *schmacht*
 
Werbung:
So, sind da.

Gute Nachricht: Die Fahrt verlief ohne Zwischenfälle. Die Damen waren eher neugierig als nervös.

Bessere Nachricht: Lyla kam nicht mit, sie wurde von der PS kurzerhand adoptiert.

Noch bessere Nachricht: "Zusammenführung" verlief exakt wie geplant. Sid&Zeus durften die Neuankömmlinge bei geschlossener Boxtür kurz begutachten. Dann Box auf, Gwen und Arwen raus und suchen einen sicheren unterschlupf. Haben sie auch beide gefunden. Jeweils unter einer Couch im AZ. Zeus hat begriffen, dass es Mädels sind und lässt Charme spielen. Sid quackt und faucht, aber mehr weil ihr Neues sowieso suspekt istInsgesamt also Neugier und Unsicherheit auf allen Seiten, (noch) kein Gezicke.

Noch viel bessere Nachricht: Arwen und Gwen haben zu 95% ein neues zu Hause und müssen wohl nur 2-3 Wochen im Hotel Muh verbringen, bis ihre Neudosi fertig mit renovieren ist.

Beste Nachricht des Tages: nun habt Ihr Ruhe vor mir. Nach 620 km Autobahn habe ich die Nauze voll und sehne mich nach einem ehrlichen Glas Bier, etwas zu essen und meiner Couch. Wecker ist so spät als möglich gestellt, Katzen sind (alle vier) angewiesen, eventuelles Kennenlerngezicke doch bitte auf morgen zu verschieben.

gruß
muh
 
Hi Muh,

schön, daß alle die Fahrt gut überstanden haben. 🙂

Wenn ich aber richtig verstanden habe, suchst Du einen Rauf- und Spielkumpanen für den Zeus. Wenn die Pflegis wieder ausziehen, hat der Zeus immer noch keinen Gefährten 😕
 
Schade Oli, ich hätt mir für die beiden Mädels so sehr gewünscht, dass Du ihnen erst mal Ruhe und Zeit gelassen, d. h. separariert und sie nicht sofort mit Deinen Beiden konfrontiert hättest... 🙁
 
Schade Oli, ich hätt mir für die beiden Mädels so sehr gewünscht, dass Du Ihnen erst mal Ruhe und Zeit gelassen und sie nicht sofort mit Deinen Beiden konfrontiert hättest... 🙁

Jupp, das sollte nach solchen Strapazen grundsätzlich geschehen. Separieren, Tür zu...Morgen/übermorgen ist ein neuer Tag.
 
Mensch Muh, ich dachte, das ist dein Zuwachs.
Wann kommt denn dein fester Zuwachs ins Haus? 😉
 
Werbung:
Schön, dass es geklappt hat 🙂
Und wann kommt die Göttinkatze für den Götterkater? 🙂

Oder bleiben gleich die beiden? (Wäre bei mir der Fall...habe schon mal bewiesen, wie "geeignet" ich als Pflegestelle bin")
 
Sofern die beiden Hauptakteure - Zickin und Götterkater - das problemlos mitmachen, ist das doch ideal, was Muh jetzt macht. Er nimmt Pflegis auf, bis ihm genau das passende Deckelchen für das Töpfchen übern Weg läuft, denke ich mal...

Und irgendwann wird er dann zum Pflegestellenversager wie die Meisten. 😉
 
Das glaubt mir jetzt zwar niemand, aber hier ist es vollkommen ruhig. Arwen und Gwen liegen immer noch unter jeweils einer Couch im AZ. Und das nicht etwa mit schreckensweit offenen Augen, sondern sie ratzen.

Zeus und Sid toben im SZ. Ignorieren die Neuzugänge vollkommen. Klingt arrogant, aber: Lieber so, als Begegnung via Lüftungsschlitz. Zeus war äußerst diplomatisch und beschäftigt im Moment die unsichere Sid.

Klar werde ich morgen, wenn ich zur Arbeit gehe, jeweils 2:2 separieren damit Arwen und Gwen weiter zur Ruhe kommen können. Aber, so unkompliziert, wie sich die Vier verhalten, lass ich sie erst mal "machen".

gruß
muh
 
Noch viel bessere Nachricht: Arwen und Gwen haben zu 95% ein neues zu Hause und müssen wohl nur 2-3 Wochen im Hotel Muh verbringen, bis ihre Neudosi fertig mit renovieren ist.

Leider muss ich das relativieren. Die beiden Schönen hatten zwar eine Interessentin. Das war's dann aber auch schon. Sie hat ihre Entscheidung um einige Wochen zurück gestellt, und erfahrungsgemäß kommt sowas dann äußerst selten noch in trockene Tücher.

Sollte also jemand ein schönes Zuhause für die beiden Mädchen haben, so freuen wir uns sehr drüber 😉

Übrigens ist Gwen 4 Jahre alt, die Tochter Arwen 2 Jahre und Besitzerkatzen, d. h. keine Streuner. Sie lieben sich heiß und innig und sollen unbedingt zusammen bleiben. Die beiden Mädels kennen nur Wohnungshaltung, mussten aber dringend "weg", anscheinend wegen Allergie (....) und sollten dann in die Tötung gebracht werden. Deshalb sind sie jetzt hier und suchen ein liebevolles und wunderschönes Zuhause 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
854
Chucky87
C
E
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ella86
E
C
Antworten
9
Aufrufe
844
Corina.x3
C
T
Antworten
107
Aufrufe
7K
Freewolf
Freewolf
N
Antworten
34
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben