Tagesdecke für das Bett

• Themenstarter Themenstarter BlackToto
  • Beginndatum Beginndatum
BlackToto

BlackToto

Benutzer
Hallo Forengemeinde,

ich würde mir für mein Bett gerne eine Tagesdecke kaufen.
Aus welchem Material muss diese sein, damit an Ihr keine Katzenhaare hängen bleiben???
Hat jemand von euch wohl einen guten Tipp???

Gruß Blacktoto

A

Werbung

Sorry, das soll jetzt nicht schnippisch oder unverschämt klingen, aber meines Erachtens bleiben die Haare an allen Stoffen hängen!? 😕

Einzig diese hässlichen Polyesterteile, die meine Eltern "damals" hatten könnten evtl. "abwischbar" sein!? 😕 Ansonsten fällt mir nur ein, das Bett mit einer Plastikfolie abzudecken...

Einzig diese hässlichen Polyesterteile, die meine Eltern "damals" hatten könnten evtl. "abwischbar" sein!? 😕 Ansonsten fällt mir nur ein, das Bett mit einer Plastikfolie abzudecken...

Das war jetzt eigentlich nicht das, was ich mir vorgestellt habe...🙄
Das sollte von mir aus ja auch nicht allzu NAIV rüberkommen, aber vll hat einer ja einen guten Tipp hier und kann mir Erfahrungen schildern...😕😀

Ich drück Dir die Daumen, dass jemand die "rettende" Idee hat! 🙂

Nee das stimmt nicht,
ich habe eine Tagesdecke und zwar diese:

bfv217x07.jpg

und da bleibt kein einziges Haar hängen, einfach mti der Hand drüber gehen und es hängt nix... gar nix!

Die Decke ist aus Polyester.

Und ich habe hier einen Kater der haart das ganze Jahr.

Ansonsten würde ich dir raten, eine dünne zu nehmen, die du selber waschen kannst, die also nicht zur Reinigung muss.

Dann erledigt sich das mit den Katzenhaaren nämlich auch

Lg

Werbung:
Ansonsten würde ich dir raten, eine dünne zu nehmen, die du selber waschen kannst, die also nicht zur Reinigung muss.

Dann erledigt sich das mit den Katzenhaaren nämlich auch

Lg

Ich habe das noch nicht ausprobiert, aber ist dann nicht die komplette Waschmaschine voll mit Haaren gar nicht erst an den Trockner zu denken😳???

@schokolala

lädt Polyester sich nicht so schnell elektrisch auf???😕

Ich hab auch eine ähnliche, wie Schokolala, nur in Blau. Da bleibt auch absolut nichts dran hängen, obwohl die Miezen sehr gerne drauf liegen.

Wo bekommt man denn die schöne Tagesdecke? *liebguck* 😀 Mein kleiner hier haart wie sonstwas... bald müsste ich eine Nacktkatze haben wenn das so weitergeht

Werbung:
Also meine habe ich von Bonprix und es läd sich gar nix auf 🙂

Hatte das auch erst befürchtet und mir deshalb eine günstige bei bonprix für ca 25 Euro geholt.

Ich bin sehr zufrieden!

Werbung:
Ich habe das noch nicht ausprobiert, aber ist dann nicht die komplette Waschmaschine voll mit Haaren gar nicht erst an den Trockner zu denken😳???

:

Nun, wenn du eine Ladung mit Katzenhaaren bedeckter Kleidung wäschst, kommts aufs Gleiche raus 😉

Und hört auf, mir die tollen Decken zu zeigen, dann will ich auch eine haben.
Aber wir haben eine, die zu unserer derzeitgen Farbe des Schlafzimmers wunderbar passt.

Wenn allerdings das rote braun gestrichen wird.... 😳

Lg

Vielen vielen Dank für die Tipps, wusste ich doch das da brauchbare Sachen bei sind.
Habe mir nun eine Tagesdecke aus 100% Polyester bestellt und hoffe das sie meinen Anforderungen gerecht wird! Bin gespannt und werde meine Impressionen dann hier weitergeben...:yeah::yeah::yeah:

Hallo,

ich hatte mal eine von IKES aus Jenasstoff. Da bleibt auch nix hängen.

Aber das Teil war unendlich schwer!!! Daher hab ich jetzt ne günstigere orange von IKEA, leider saugt die die Haare auf und somit muss sie regelmäßig in die Wäsche.

Was tut man nicht alles für die Miezen.

Ich habe das noch nicht ausprobiert, aber ist dann nicht die komplette Waschmaschine voll mit Haaren gar nicht erst an den Trockner zu denken

also da muss ich doch noch schnell meinen Senf dazu abgeben :aetschbaetsch2:

wir haben ne Tagesdecke aus Baumwolle, weil man die erstens besser waschen kann und zweitens die Haare dann dran hängen bleiben und nicht in der Wohnung rumfliegen. Die Decke kommt alle zehn Tage in den Trockner zum sozusagenden "lüften", der fängt die Haare nämlich wunderbar auf, kann man gut an dem Fusselfänger sehen, den man ja hinterher immer säubert. :zufrieden:

Noch ein Tipp zur Decke, keine zu dunkle Farbe wählen, dann sieht man's auch nicht so :verschmitzt: