Tagesdecke für das Bett

• Themenstarter Themenstarter BlackToto
  • Beginndatum Beginndatum
Noch ein Tipp zur Decke, keine zu dunkle Farbe wählen, dann sieht man's auch nicht so :verschmitzt:

Ich glaube du meinst das Gegenteil, oder etwa nicht???😛 (Edit: Habe zwei Schwarze Kater...kontest du jetzt aber nicht wissen)

Also tust du die Decke nur in den Trockner??? Zum "lüften", ohne die Decke vorher gewaschen zu haben??? Und dann sind die ganzen Haare weg????😕😕

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich glaube du meinst das Gegenteil, oder etwa nicht???😛 (Edit: Habe zwei Schwarze Kater...kontest du jetzt aber nicht wissen)

Also tust du die Decke nur in den Trockner??? Zum "lüften", ohne die Decke vorher gewaschen zu haben??? Und dann sind die ganzen Haare weg????😕😕

:yeah: da bin ich wohl von meinen ausgegangen - in Deinem Fall dann eben ne dunkle Decke

Der Trockner hat ein Lüftungsprogramm das läuft ca. 10 min mit kalter Luft und da gebe ich die Decke so alle 8 bis 10 Tage rein. Es sind sicherlich nicht alle Haare weg, aber der größte Teil. :zufrieden:

Im übrigen mach ich das mit meinem Bettzeug jeden dritten Tag :verschmitzt: