N
Nicht registriert
Gast
Ach komm schon..Nun komm nicht auf diese Schiene.
Ich bin keine 13 mehr und wir hatten schon immer Katzen.
Wenn Du Pech hast, darfst Du noch einmal Nachsitzen 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach komm schon..Nun komm nicht auf diese Schiene.
Ich bin keine 13 mehr und wir hatten schon immer Katzen.
Es spricht doch nichts dagegen zu schauen, wie sich die neue Katze einlebt und sich dann für Takas zu entscheiden.
Nun ja..Auf meine Frage wie wir denn jetzt weiter verfahren kam keine Antwort mehr.
Bei allen Verständnis für eine ehrenamtliche Tätigkeit, aber in einem " laufenden " Gespräch " nimmer zu antworten, da gehen bei mir die Daumen runter.
Du, das wird es wohl immer geben. Irgendwann muss auch ich mal schlafen 🙄
Leider schaffe ich es die wenigste Zeit, dass ich wirklich mal den Rechner ausmache, wenn keine einzige Mail mehr da ist. Und selbst wenn. Woher weiß ich, ob 2 Minuten später wieder jemand schreibt!?
Ich warte jetzt bis morgen abend.
Ohne das jetzt das Gefühl aufkommt ich will wen bedrängen, andere Notfelle warten auch und ich werde dann den freien Platz anderweitig vergeben.
Natürlich melde ich mich heute mittag wieder bei dir, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.
Und überleg dir doch erst mal, ob du nicht den letzten (eine 5. Katze kommt ja nicht in Frage) und 4. Platz nochmal frei lässt, bis deine neue Katze da ist. Der Altersunterschied deiner neuen Katzen zu deinen vorhandenen Katzen ist nicht gerade gering. Dazu kommt, dass es sich um einen Siammix handelt, die ja sowieso sehr aktiv sind und Hummeln im Hintern haben.
Deine vorhandenen Katzen sind nach eigenen Aussagen sehr ruhig und schlafen viel. Ich an deiner Stelle würde nichts überstürzen und den 4. und letzten Platz erst füllen, wenn deine Gruppe komplett ist - sprich, wenn die neue Katze da ist!
Ein Hin und Her mag ich nicht.
Ich bin für klare Verhältnisse oder zumindest hätte ich gerne einen Wegweiser.
Das Hin und Her was du beschreibst, sind Fragen. Wenn du mir diese nicht beantworten möchtest, dann sag es bitte klar und dann ist gut.
Und jetzt habe ich Kopping !
Ich denke ich habe sehr klar zum Ausdruck gemacht das ich Takas ein schönes und liebevolles zu Hause geben möchte und vor allem auch kann.
Mein Part ist somit erfüllt und klar definiert.
Grüßle
Aber diese Begründung ist m.E. nachvollziehbar.
Du hast Dich für eine dritte Katze entschieden und musst erst einmal schauen, wie sich das Tier bei Dir zeigt und entwickelt und wie die Gruppe harmoniert.
Da das noch nicht bekannt ist, ist es m.E. schwierig ein weiteres Tier für eine Gruppe auszusuchen. Die Tiere können sich ja im neuen Zuhause anders zeigen als auf der Pflegestelle.
LG
Claudia
Loraine wird Takas sicherlich nicht für diese Zeit Takas für mich freihalten.
Habe ich auch so nicht geschrieben.Nicole, jetzt mach doch erstmal halblang. ICH habe dir für Takas überhaupt nicht abgesagt
Was hat das jetzt mit mir zu tun ? Ich habe lediglich geschrieben das ich es mir nur 1x anschauen konnte ohne es zu bewerten., das Video find ich auch nicht schön und JA, ich habe das auch den spanischen Kollegen mitgeteilt
Schreib doch sowas nicht.Das haben wir doch gestern via mail geklärt das es nicht das ist, was mich nervt.Es tut mir leid, dass dich die Fragen nerven.
Natürlich will jeder mal schlafen, aber so mitten im Gespräch mit einer Fragestellung meinerseits empfand ich das als " stehen gelassen ".Du, das wird es wohl immer geben. Irgendwann muss auch ich mal schlafen
Auch dazu habe ich mich bereits geäussert.Ich weiß nicht wann Bora kommt und Takas steht nunmal jetzt zur Vermittlung.Nimmst du sie etwa wieder raus bis Bora da ist ? Ich denke nein.und 4. Platz nochmal frei lässt, bis deine neue Katze da ist.
So werden sie beschrieben, aber das ist kein Muss.Dazu kommt, dass es sich um einen Siammix handelt, die ja sowieso sehr aktiv sind und Hummeln im Hintern haben.
Das dem nicht so ist, weißt du selber sehr genau.Auch dazu habe ich mich gestern vial mail geäussert.Warum legst du das jetzt so aus ?Wenn du mir diese nicht beantworten möchtest, dann sag es bitte klar und dann ist gut.
Deswegen schrieb ich auch das mein Part klar definiert ist.Nein, klar definiert ist es bei mir noch nicht. Bei mir sind noch einige Fragen offen.