Hier mal wieder ein Zwischenbericht von uns
🙂
die beiden zu uns zu holen, war die beste Entscheidung überhaupt
Diego (Tassilo) liebt die Kinder und sie ihn. Obwohl beide spielbedingt schon etliche Kratzer abbekommen haben, sind sie vernarrt in den Kerl
🙂 Sie spielen ganz viel mit ihm und er spielt geduldig mit, auch wenn sie die Angel oder den Federbüschel vielleicht mal etwas zu hoch halten...dann maunzt er und wartet, bis sie es gecheckt haben und es weiter gehen kann... Und er sucht ihre Gesellschaft, obwohl es zwischenzeitlich echt mal laut ist oder es mal knallt, wenn Spielzeug runter fällt.. Diego lässt das alles völlig kalt. Er sitzt beim baden auf dem Wanenrand und schaut zu... er sitzt mitten drin, wenn Bauklötze gestapelt werden und er liegt beim Essen immer unterm Tisch
😎 Könnte ja was runter fallen
😀
Diego ist echt ein herzensguter Kater und so ein lieber Kerl, dass ist echt irre.
Woody (Tabitho) ist echt ein krasses Gegenteil. Wir hatten ne schwere Zeit mit ihm die letzten Tage, da er seinen Freigang furchtbar vermisst hat. Waren sogar beim TA, da wir uns echt Sorgen gemacht hatten. Er fraß kaum, spielte nicht mehr und pullerte in den Kleiderschrank
😳
Und Diego und Woody verstanden sich untereinander kaum noch...woody wollte nich mit Diego spielen, sondern seine Ruhe..er lag nur noch rum und schlief. War wirklich traurig.
Nun durfte er raus ( Bericht hier:
http://www.katzen-forum.net/freigaenger/157687-unser-erster-freigang.html) und während ich das schreibe, ist er wieder gekommen und direkt zu Diego, um ihn kurz übers Ohr zu lecken
Jetzt bin ich wieder glücklich und ich bin sicher, meine beiden Kater hier auch
🙂
achso und es gibt am 28.7. Zuwachs, da nehmen wir die kleine Sissy auf, damit Diego spielerisch ausgelasteter ist. Woody hat dazu höchstens 5 Minuten am Tag Zeit und das is klein-Diego definitiv zu wenig
😛
Fotos kommen gleich noch, brauch erst ein Kabel *verzweifelt such*