Deutschland Tassilo - ein Prachtkater mit schwarzem Glänzefell - geb Anfang 2012 - PS 34*

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

wie dort zu lesen bekommt Tassilo Sonntag besuch - dann werden wir sehen ob er noch "frei" ist.

@monsterspeedy: hast ne PN!

Tassilo hats geschafft!!! Er konnte heute "überzeugen" und darf mit Kumpel Tabitho ausziehen! Am Freitag ist Umzugstag!!!
:omg::omg::omg::omg:

Tassilo hats geschafft!!! Er konnte heute "überzeugen" und darf mit Kumpel Tabitho ausziehen! Am Freitag ist Umzugstag!!!
:omg::omg::omg::omg:
Das freut mich für den Süßen!
(Mich hätte er sichetr auch überzeugt, wenn wir hier nicht schon "full house" hätten.)

Heute ist Umzugstag!! 🙂🙂🙂🙂🙂

ich wünsche den beiden allles Gute!! Und den neuen Besitzern viel Spaß!!

Werbung:
so, nun mal ein paar Fotos von unseren beiden Süßen - stellvertretend hier auch Tabitho, will nicht in beiden Threads schreiben:

die beiden sind nun 2 Tage bei uns - Tassilo ist, als wär er schon immer da 😀 Er ist angstfrei und stört sich auch überhaupt nicht an den Kindern, die manchmal etwas etwas ungestüm sind. Wenn es ihn nervt, geht er einfach weg 😎

Tabitho sind die Kinder noch nicht so Geheuer... er verzieht sich meist noch und schaut sich das Ganze von oben an. Er braucht sicher noch etwas zum Auftauen... so nun noch ein paar Bilder 🙂

Tassilo schaut gern aus dem Fenster und sieht den Vögeln zu, bald darf auch draußen mitmischen 😀

72393-finchen-s-bilder-tabitho-und-tassilo-bild34674-img-6475.jpg

das Kuscheltier hat ihm mein großer geschenkt :pink-heart:

72393-finchen-s-bilder-tabitho-und-tassilo-bild34672-img-6471.jpg

mein Lieblingsbild

72393-finchen-s-bilder-tabitho-und-tassilo-bild34673-img-6472.jpg

Tabitho schläft gern hier:

72393-finchen-s-bilder-tabitho-und-tassilo-bild34668-img-6443.jpg

oder hier:

72393-finchen-s-bilder-tabitho-und-tassilo-bild34671-img-6459.jpg

isser nicht hübsch? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

72393-finchen-s-bilder-tabitho-und-tassilo-bild34669-img-6444.jpg

72393-finchen-s-bilder-tabitho-und-tassilo-bild34670-img-6452.jpg

Danke für die schönen Bilder und den kleinen Zwischenbericht.

Bei Euch ist ja alles im grünen Bereich.🙂

Hier mal wieder ein Zwischenbericht von uns 🙂

die beiden zu uns zu holen, war die beste Entscheidung überhaupt :pink-heart:

Diego (Tassilo) liebt die Kinder und sie ihn. Obwohl beide spielbedingt schon etliche Kratzer abbekommen haben, sind sie vernarrt in den Kerl 🙂 Sie spielen ganz viel mit ihm und er spielt geduldig mit, auch wenn sie die Angel oder den Federbüschel vielleicht mal etwas zu hoch halten...dann maunzt er und wartet, bis sie es gecheckt haben und es weiter gehen kann... Und er sucht ihre Gesellschaft, obwohl es zwischenzeitlich echt mal laut ist oder es mal knallt, wenn Spielzeug runter fällt.. Diego lässt das alles völlig kalt. Er sitzt beim baden auf dem Wanenrand und schaut zu... er sitzt mitten drin, wenn Bauklötze gestapelt werden und er liegt beim Essen immer unterm Tisch 😎 Könnte ja was runter fallen 😀
Diego ist echt ein herzensguter Kater und so ein lieber Kerl, dass ist echt irre.

Woody (Tabitho) ist echt ein krasses Gegenteil. Wir hatten ne schwere Zeit mit ihm die letzten Tage, da er seinen Freigang furchtbar vermisst hat. Waren sogar beim TA, da wir uns echt Sorgen gemacht hatten. Er fraß kaum, spielte nicht mehr und pullerte in den Kleiderschrank 😳

Und Diego und Woody verstanden sich untereinander kaum noch...woody wollte nich mit Diego spielen, sondern seine Ruhe..er lag nur noch rum und schlief. War wirklich traurig.

Nun durfte er raus ( Bericht hier: http://www.katzen-forum.net/freigaenger/157687-unser-erster-freigang.html) und während ich das schreibe, ist er wieder gekommen und direkt zu Diego, um ihn kurz übers Ohr zu lecken :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Jetzt bin ich wieder glücklich und ich bin sicher, meine beiden Kater hier auch 🙂

achso und es gibt am 28.7. Zuwachs, da nehmen wir die kleine Sissy auf, damit Diego spielerisch ausgelasteter ist. Woody hat dazu höchstens 5 Minuten am Tag Zeit und das is klein-Diego definitiv zu wenig 😛

Fotos kommen gleich noch, brauch erst ein Kabel *verzweifelt such*

und hier noch ein paar Fotos--leider nur mit dem Handy, daher ist die Qualität nicht ganz so doll

72393-finchen-s-bilder-tabitho-und-tassilo-bild34891-2013-07-08-13-08-10.jpg

72393-finchen-s-bilder-tabitho-und-tassilo-bild34892-2013-07-09-18-42-43.jpg

72393-finchen-s-bilder-tabitho-und-tassilo-bild34893-2013-07-11-20-09-42.jpg

72393-finchen-s-bilder-tabitho-und-tassilo-bild34894-2013-07-12-10-04-52.jpg

72393-finchen-s-bilder-tabitho-und-tassilo-bild34895-2013-07-12-13-08-35.jpg

72393-finchen-s-bilder-tabitho-und-tassilo-bild34896-2013-07-12-13-08-47.jpg

Werbung:
Die beiden Kater haben es ja richtig gut bei Euch angetroffen.
Bin gespannt, wie es dann mit Sissy weiter geht.
In 2 Wochen ist ja soweit.

Mit Diego war ich heute beim Tierarzt. Er hat es tatsächlich geschafft, sich im wahrsten Sinne des Wortes die Pfoten abzulaufen. .. Die oberste Ballenschicht ist ab und er hat dolle Schmerzen und läuft quasi auf frischer Haut. Nun hat er Schmerzmittel bekommen und es geht ihm besser 🙂 die ohren waren aber irre verdreckt. Er hat ne Ohrreinigung bekommen ich muss das nun alle zwei Tage wiederholen und Freitag wieder zum TA, damit er überhaupt erstmal richtig in den Gehörgang schauen kann...bisher ist dafür zu viel Dreck drin 🙄

Sonst ist alles toll, die beiden sind tagsüber immer mit uns im Garten und schmusen mit uns, abends gehen sie auf Streife 😀
Und frühs sitzen beide zuverlässig zu hause und warten, dass wir aufstehen :pink-heart: