Tasso

• Themenstarter Themenstarter mel73
  • Beginndatum Beginndatum
mel73

mel73

Erfahrener Benutzer
so Mira alias Kira ist registriert :smile:
Aber eben noch als Kira, sollte ich ja nun auch ändern oder ?:verstummt:

Diese riesen Plakete kann man doch niemals der Katze um den Hals hängen :muhaha:
Wo habt Ihr die Plakete?

A

Werbung

schubs mich mal :aetschbaetsch1:

Ich verstehe Deine Frage und das mit den Plakaten nicht ganz, ist Mira-Kira denn verschwunden?

Zugvogel

nein aber wir haben die Regiestrierungsdaten zugeschickt bekommen. Als ich Mira angemeldet habe hieß Sie noch Kira. Das sollte ich bei Tasso doch ändern - die Namensänderung oder nicht?
In dem Kuvert war eine Plakete ( wie die Plakete die man für Hunde bekommt wenn Sie Steuerpflichtig sind )

Auf der Plakette steht sicher nicht der Name sondern nur die Registriernummer des Chips, oder?

Du hast die Namensänderung mitgeteilt, oder? Dann noch beim TA das genau vermerken lassen, aber der alte Name wird noch mitgeführt werden, dröge Verwaltung 😉

Ich hab die Plakette gut sichtbar aufgehängt, weil Mariechen kein Halsband hat. So aber kann ich bei Verlust SOFORT die Reg-Nummer angeben, wo auch immer ich mich melde zum suchen.

Ich will aber den Teufel nicht an die Wand malen und hoffe, daß Mariechen nie nie nie entfleucht.

Zugvogel

nein ich habe die Namensänderung bei Tasso noch nicht angegeben denn ich habe die Daten erst vor 3 Tagen zugeschickt bekommen.
Kann ich das auch telefonisch machen?
Man wenn wir Dich nicht hätten Du hast auf alles und jedes immer eine Antwort. Schön das es Dich in diesem Forum gibt :zufrieden:

Werbung:
Ruf einfach bei Tasso an und frag, was zu tun ist, daß die Namensänderung zuverlässig übernommen wird; meistens ist es schriftlich besser, wird nicht so schnell übersehen.

Ich hoffe, Du hast Telefonflat und Tasso keine Gebührennummer 🙂

Zugvogel

.. unsere Plaketten liegen beim Impfpass , da hier keine Halsbänder getragen werden 😉

Ich hab leider keinen Impfpaß, den hat Mariechens vorige Besitzerin leider nicht mitgeliefert 🙁

Zugvogel

Ich hab leider keinen Impfpaß, den hat Mariechens vorige Besitzerin leider nicht mitgeliefert 🙁

Zugvogel

... das ist ja "blöd" 🙁 Naja, dann evtl zu den Arztunterlagen legen, welche Mariechen hat.

Hoffe Du bist mit der Anamnse fertig geworden ?

Hoffe Du bist mit der Anamnse fertig geworden ?
Nein, noch lange nicht, es IST schwierig, so genau die Verhaltensweisen seiner Miez zu interpretieren.

Zugvogel

Werbung:
Nein, noch lange nicht, es IST schwierig, so genau die Verhaltensweisen seiner Miez zu interpretieren.

Zugvogel

Oh je, dann drücke ich die Daumen das Du alles richtig heraus findest 😉 Ich glaube ich bekäme bei mancher Katz hier das Haare raufen 😳