Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo 🙂
obwohl ich hier bereits mega viel Dosen rumstehen habe und eigentlich die nächste Zeit nichts mehr bestellen wollte, reizt mich doch das Tasty Cat. Vor allem weil es das jetzt auch in den 400 g Dosen gibt, zum Einführungspreis und Sandras Rabattaktion läuft. Ist halt dann schon ein guter Preis 🙄 Vor allem hat es auch einen geringen Jodzusatz wie das Mjamjam ( das findet man bei den wenigsten Herstellern )
Welche Sorten würdet ihr mehr empfehlen ? Kalb & Pute und Ente & Kaninchen sollen ja scheinbar gut ankommen. Unsere fressen das Mjamjam und Tundra sehr gerne, Catz Finefood nur manche Sorten, Sandras Schmankerl gar nicht ( das nur so als Info )
Ah ok, danke 🙂 Ich bin da ja manchmal knallhart und bestelle gleich mehrere Dosen. Wenn's gut weggeht prima, wenn nicht gibt es immer mal wieder eine Dose zwischendurch. Irgendwann ist der Vorrat dann leer 🙄 Gab es zum Glück nur bei Sandras Schmankerl. Es riecht mir persönlich zu stark nach Kräutern, das scheinen unsere Katzen auch nicht zu mögen.
Bestellt man zu wenig und es wird gerne gefressen, ärgert man sich nicht mehr zu dem günstigen Preis gekauft zu haben. Andersrum hat man wieder viel rumstehen.
Janina,
fressen Deine Mjamjam, oder hattet ihr das noch nicht ?