Xanthippe
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rohe Hühnerherzen mögen unsere eigentlich ganz gern, die Herzsorte von Mjamjam wird auch gefressen. Irgendwas wird hier aber nicht schmecken. Muss ja auch nicht 😛
Wobei sich das anscheinend zum allgemeinen Problem zu entwickeln scheint.
Jetzt wo es "Tasty satt" gibt, ist langsam sogar Mjamjam nicht mehr gut genug 🙄.
Hallo ihr lieben,
ich muss euch mal was fragen 😀
Ic hhabe mir das erste mal Tasty Cat bestllt..
Einmal Lamm/Truthahn und Hund/Herz
Mal abgesehen davon, das sie Huhn/Herz nicht mögen...
Aber Lamm/Truthahn stinkt ja aber so ekelig nach Fisch😱
Gestern als ich die Dose aufgemacht habe, kam schon ein Fischgeruch, und als ich dann später heim kam, stank die ganze Wohnung nach Fisch...
Ist das normal so?
Ich habe extra geguckt, es ist nicht Forelle sondern Lamm...
Hier kommt es nicht so gut an - das dreierlei Geflügel ist ok.
Evt. kommt der starke Geruch vom Lammfleisch. Lamm ist ja sehr geruchsintensiv und je nachdem was vom Lamm verarbeitet wird?
Aber sag mal, die Sorte Hund? 😀 war mir bisher unbekannt als Katzenfutter..... 😀
Update:
Ich hatte dann gestern im Laufe des Tages noch einen Napf mit Sandras Schmankerl Huhn mit Möhrchen dazu gestellt und seitdem wurde das restliche Tasty Cat ignoriert, auch über Nacht wurde nur der Napf mit Sandras Schmankerl geleert. Das restliche Tasty Cat gibt es heute Abend denn jetzt schlafen die Damen, mal schauen ob der Hunger dann groß genug ist 😉 Ich finde es nur interessant zu sehen, wofür sie sich entscheiden wenn man ihnen die Wahl lässt 😉