Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
denn es gibt 19 Gründe, sich das Leben besser mit einer Mietzekatze zu teilen
... ich hab nen 2,04m Mann... und zweifle trotzdem DIESE aussage an!!!!!1. Sie brauchen weniger Platz auf der Couch
... öhm meine katzen schleppen meine socken durch die wohnung :X2. Sie lassen ihre Socken nicht überall liegen
... ja und nutzen das gern mal aus um extra Leckerlie abzugreifen, wenn Dosi traurig is... alternativ sind auch Machtkämpfe ganz lustig: wer hält länger aus katze die vorm napf brüllt in der lautstärke von 2 landenden düsenjets oder dosi die mit diversen beruhigungstechniken versucht zu ignorieren dass der kater vorm vollen napf nach futter brüllt.3. Sie spüren genau, wie wir seelisch drauf sind.
... 2 schnarchende kater vs 1 schnarchender kerl... ich hab oropax -.-4. Sie schnurren, aber scharchen nicht im Bett.
... meistens -.- mein kerl is wenigstens sitzpinkler, der kann nicht im stehen pinkeln, da is das klo zu weit weg 😀5. Sie kapieren schnell wie das Klo funktioniert.
... ich hab mir nix ausgesucht, ich WURDE ausgesucht 😀6. Sie können sich Alter, Rasse und Typ aussuchen.
... meine erste reaktion auf diesen satz war... die wampe meines katers zu kraulen^^7. Sie haben von Natur aus einen perfekten Körper
... das droh ich meinem kerl auch regelmässig an 😀8. Sie können kastriert werden und streunen nicht so.
... nein nur das gefrierfach mit frischfleisch, und den vorratschrank mit futterdosen... und dann stellen sie die nicht mal selbst rein, das muss ICH machen9. Sie stellen den Kühlschrank nicht mit Bierdosen voll.
... dafür die komplette nachbarschaft -.-10. Sie laden ihre Mutter und Vater nicht zum Essen ein.
...Bierfahne vs. katzenfutter... ich wähle bier!!!!!!!11. Sie haben keine Bierfahne wenn sie sich ankuscheln.
... bist du dir sicher, dass du KATZEN daheim hast ö.Ö ich hab hier ständig mit widerworten zu kämpfen12. Sie geben keine Widerworte oder wissen alles besser.
... mein kerl hat seinen eigenen fernseher 😀13. Sie mögen alle Fernsehprogrammen, nur nicht Fußball.
... das hab ich bei meinem kerl auch schon beobachtet 😀14. Sie hochen stundenlang interessiert vor der Waschtrommel
... sag das mal meinen katern, die haben meist ihre machtkämpfe im bett und natürlich immer DANN wenn ich pennen will -.-15. Sie können auch mehrere haben, ohne Eifersuchtsszenen
... sowohl mein kater als auch mein kerl wischen für mich staub 😀 der kater mithilfe des laserpointers der kerl mit dem staubsauger 😀16. Sie spielen mit Staubflocken, anstatt darüber zu meckern
... jedes mal wenn ich meinen schwiegervater ankucken freue ich mich dass mein kerl niemals ne glatze kriegen wird 😀 da hat die ganze familie volles glänzendes fell 😀17. Sie haben beneidenswertes schönes, glänzendes, volles Haar
... nein, nur flöhe, zecken, tote tiere, blindschleichen ohne kopf ö.Ö18. Sie schleppen keine unnötigen Dingen mit ins Haus, Computer, Autozeitschriften, Autoteile oder Musterpullis von Mama
... mit ner chronisch kranken katze is das leider auch kein argument...19. Sie werden durch eine leichte Erkältung nicht gleich tagelang zu pflegebedürftigen Invaliden, denn sie haben 7 Leben
... da schließe ich mich der allgemeinen meinung an... *schüttel*Mein Mann kann mir den Kuhschädel an die Wand hängen.
...
das macht meine freigängerin auch ^^Mein Mann kann mit mir wandern gehen.
...macht die freigängerin auch 😀 mal gibts ne maus, dann ne amsel... mein sternenkater tiger hat sogar mal nen feldhasen gebracht!Mein Mann kann mir Frühstück machen...
...ich mag keine krümel im bett!und ans Bett bringen.
...ach, das machen deine katzen nicht? mach malzpaste ran 😀Mein Mann kann mir die Ohren ausschl...ach was, lassen wir das.
...ich koch eh lieber selbst 😀Mein Mann kocht leckere Eintöpfe.
...mit mann zu ikea.. nein danke!Mit meinem Mann kann ich zu Ikea fahren.
...ö.Ö igitt, wandern 😀Mein Mann kann meine Wanderschuhe sauber machen.
... auch das mach ich lieber alleine 😀Mein Mann kann mit mir nach Berlin fahren
... da sind mann und katze gleich dran interessiertauf ne Vernissage gehen
... meine kater sind herrvorragende tänzertanzen gehen
... öhm... ne, ned noch mehr zeug im hausFossilien sammeln gehen,
...die dann auch tragen
... kennst du paul? 😀......
......
......
......
.......
...löffeln tun meine kater auch gern, einer liegt am bauch der andere am rücken ^^....und hinterher löffeln.
Nö-ich würde meine Katze nicht gegen ne Frau tauschen wollen-niemals!Frau bedeutet Stress-das muss ich mir nicht geben.Lebe alleine besser.
Mafi-cool!!Ansonsten-ja,manchmal fühlt man sich als Mann hier echt unterlegen....
Tierliebe hin oder her, aber sein Leben den Tieren zu verschreiben und Gründe darzulegen, warum das Leben mit Tieren zu teilen besser ist, als mit einem menschlichen Wesen, erschließt sich mir nicht 😕 Mir tun Menschen leid, die einsam sind oder sein müssen.
Aber man muss doch nicht zwingend einsam sein, nur weil man nicht in einer Beziehung / Partnerschaft ist.
Meiner Meinung nach finde ich es aber genau so ungesund, sein Leben ausschließlich den Tieren zu verschreiben, wie sich nur noch auf den Partner einzulassen. Die Gesunde Mischung macht es in meinen Augen aus.
Ich liebe meine Kater abgöttisch, kann jedoch weitaus mehr als 19 Punkte aufzählen, warum es schön ist einen Mann zu haben
Katzen, generell Tiere geben mir viel und machen mich glücklich, aber menschlichen Kontakt brauche ich sehr.
Tierliebe hin oder her, aber sein Leben den Tieren zu verschreiben und Gründe darzulegen, warum das Leben mit Tieren zu teilen besser ist, als mit einem menschlichen Wesen, erschließt sich mir nicht 😕 Mir tun Menschen leid, die einsam sind oder sein müssen.
So sehe ich das auch!
Ich liebe Tiere sehr! Und meine Tiere liebe ich natürlich über alles!!! 🙂
Aber ich würde nie auf die Idee kommen, mich zu fragen, ob es besser wäre, nur mit Tieren zu leben als mit einem Mann!
Natürlich ist das nicht besser!!! Ich finde es toll, einen Mann zu haben! 🙂 Und mir würden hunderte von Gründen einfallen, warum es einfach schön und großartig und vor allem natürlich ist, mit einem Mann zusammenzuleben!!!
Grund 1 ist ganz klar: Ich bin ein Mensch, und mein Mann ist auch ein Mensch!
Wie kann man als Mensch darauf kommen, die natürliche, artgerechte Beziehung zwischen Mann und Frau in Frage zu stellen und stattdessen die Beziehung zwischen Mensch und Tier zu bevorzugen?
In diesem Forum wird immer - mit Recht! - propagiert, dass man Katzen nicht einzeln halten soll, weil sie mindestens einen Artgenossen brauchen, um glücklich zu sein.
Aber dann werden Threads wie dieser erstellt ...
Das wundert mich sehr!!!
Wenn es für Katzen nicht zumutbar und erfüllend ist, nur mit Menschen zusammenzuleben, warum sollte es dann für Menschen zumutbar und erfüllend sein, nur mit Katzen zusammenzuleben???
Nimm das doch nicht so tierisch ernst,da wird doch nur Spass gemacht!!!!
1. Sie brauchen weniger Platz auf der Couch
2. Sie lassen ihre Socken nicht überall liegen
3. Sie spüren genau, wie wir seelisch drauf sind.
4. Sie schnurren, aber scharchen nicht im Bett.
5. Sie kapieren schnell wie das Klo funktioniert.
6. Sie können sich Alter, Rasse und Typ aussuchen.
7. Sie haben von Natur aus einen perfekten Körper
8. Sie können kastriert werden und streunen nicht so.
9. Sie stellen den Kühlschrank nicht mit Bierdosen voll.
10. Sie laden ihre Mutter und Vater nicht zum Essen ein.
11. Sie haben keine Bierfahne wenn sie sich ankuscheln.
12. Sie geben keine Widerworte oder wissen alles besser.
13. Sie mögen alle Fernsehprogrammen, nur nicht Fußball.
14. Sie hochen stundenlang interessiert vor der Waschtrommel
15. Sie können auch mehrere haben, ohne Eifersuchtsszenen
16. Sie spielen mit Staubflocken, anstatt darüber zu meckern
17. Sie haben beneidenswertes schönes, glänzendes, volles Haar
18. Sie schleppen keine unnötigen Dingen mit ins Haus, Computer, Autozeitschriften, Autoteile oder Musterpullis von Mama
19. Sie werden durch eine leichte Erkältung nicht gleich tagelang zu pflegebedürftigen Invaliden, denn sie haben 7 Leben
Wenn es nur dieser eine Thread wäre, würde ich es sicher auch sehr lustig finden!
Aber es gibt hier im Forum leider viele Threads, die vom Grundtenor her so einseitig und männerhasserisch sind! Und irgendwie ist mir der "Spaß" mit der Zeit vergangen ...
Ich hätte nie gedacht, dass ich Männer jemals so glühend verteidigen würde! Das passt eigentlich gar nicht zu mir!!! Aber in diesem frauendominierten Forum wird regelmäßig so sehr gegen Männer gehetzt, dass es mittlerweile sogar mir zu viel geworden ist!
Wenn es nur dieser eine Thread wäre, würde ich es sicher auch sehr lustig finden!
Aber es gibt hier im Forum leider viele Threads, die vom Grundtenor her so einseitig und männerhasserisch sind! Und irgendwie ist mir der "Spaß" mit der Zeit vergangen ...
Manche Menschen sollten zum lachen echt in den Keller gehen. Und da warten dann Tierschädel... *buhuhuhuhuuuhhhh*👽
Einspruch: wir machen uns auch über Katzen lustig.Aber es gibt hier im Forum leider viele Threads, die vom Grundtenor her so einseitig und männerhasserisch sind! Und irgendwie ist mir der "Spaß" mit der Zeit vergangen ...