Tausche Mann gegen Katze,

• Themenstarter Themenstarter Zwetschge
  • Beginndatum Beginndatum
Nö-ich würde meine Katze nicht gegen ne Frau tauschen wollen-niemals!Frau bedeutet Stress-das muss ich mir nicht geben.Lebe alleine besser.

A

Werbung

Das muss ich mal kommentieren 😀

ich find ja katz und kerl nehmen sich in den haltungsbedingungen nicht viel 😀
denn es gibt 19 Gründe, sich das Leben besser mit einer Mietzekatze zu teilen:omg:

1. Sie brauchen weniger Platz auf der Couch
... ich hab nen 2,04m Mann... und zweifle trotzdem DIESE aussage an!!!!!
2. Sie lassen ihre Socken nicht überall liegen
... öhm meine katzen schleppen meine socken durch die wohnung :X
3. Sie spüren genau, wie wir seelisch drauf sind.
... ja und nutzen das gern mal aus um extra Leckerlie abzugreifen, wenn Dosi traurig is... alternativ sind auch Machtkämpfe ganz lustig: wer hält länger aus katze die vorm napf brüllt in der lautstärke von 2 landenden düsenjets oder dosi die mit diversen beruhigungstechniken versucht zu ignorieren dass der kater vorm vollen napf nach futter brüllt.
4. Sie schnurren, aber scharchen nicht im Bett.
... 2 schnarchende kater vs 1 schnarchender kerl... ich hab oropax -.-
5. Sie kapieren schnell wie das Klo funktioniert.
... meistens -.- mein kerl is wenigstens sitzpinkler, der kann nicht im stehen pinkeln, da is das klo zu weit weg 😀
6. Sie können sich Alter, Rasse und Typ aussuchen.
... ich hab mir nix ausgesucht, ich WURDE ausgesucht 😀
7. Sie haben von Natur aus einen perfekten Körper
... meine erste reaktion auf diesen satz war... die wampe meines katers zu kraulen^^
8. Sie können kastriert werden und streunen nicht so.
... das droh ich meinem kerl auch regelmässig an 😀
9. Sie stellen den Kühlschrank nicht mit Bierdosen voll.
... nein nur das gefrierfach mit frischfleisch, und den vorratschrank mit futterdosen... und dann stellen sie die nicht mal selbst rein, das muss ICH machen :grummel:
10. Sie laden ihre Mutter und Vater nicht zum Essen ein.
... dafür die komplette nachbarschaft -.-
11. Sie haben keine Bierfahne wenn sie sich ankuscheln.
...Bierfahne vs. katzenfutter... ich wähle bier!!!!!!!
12. Sie geben keine Widerworte oder wissen alles besser.
... bist du dir sicher, dass du KATZEN daheim hast ö.Ö ich hab hier ständig mit widerworten zu kämpfen
13. Sie mögen alle Fernsehprogrammen, nur nicht Fußball.
... mein kerl hat seinen eigenen fernseher 😀
14. Sie hochen stundenlang interessiert vor der Waschtrommel
... das hab ich bei meinem kerl auch schon beobachtet 😀
15. Sie können auch mehrere haben, ohne Eifersuchtsszenen
... sag das mal meinen katern, die haben meist ihre machtkämpfe im bett und natürlich immer DANN wenn ich pennen will -.-
16. Sie spielen mit Staubflocken, anstatt darüber zu meckern
... sowohl mein kater als auch mein kerl wischen für mich staub 😀 der kater mithilfe des laserpointers der kerl mit dem staubsauger 😀
17. Sie haben beneidenswertes schönes, glänzendes, volles Haar
... jedes mal wenn ich meinen schwiegervater ankucken freue ich mich dass mein kerl niemals ne glatze kriegen wird 😀 da hat die ganze familie volles glänzendes fell 😀
18. Sie schleppen keine unnötigen Dingen mit ins Haus, Computer, Autozeitschriften, Autoteile oder Musterpullis von Mama
... nein, nur flöhe, zecken, tote tiere, blindschleichen ohne kopf ö.Ö
19. Sie werden durch eine leichte Erkältung nicht gleich tagelang zu pflegebedürftigen Invaliden, denn sie haben 7 Leben
... mit ner chronisch kranken katze is das leider auch kein argument...

Mein Mann kann mir den Kuhschädel an die Wand hängen.
...
... da schließe ich mich der allgemeinen meinung an... *schüttel*
Mein Mann kann mit mir wandern gehen.
das macht meine freigängerin auch ^^
Mein Mann kann mir Frühstück machen...
...macht die freigängerin auch 😀 mal gibts ne maus, dann ne amsel... mein sternenkater tiger hat sogar mal nen feldhasen gebracht!
und ans Bett bringen.
...ich mag keine krümel im bett!
Mein Mann kann mir die Ohren ausschl...ach was, lassen wir das.
...ach, das machen deine katzen nicht? mach malzpaste ran 😀
Mein Mann kocht leckere Eintöpfe.
...ich koch eh lieber selbst 😀
Mit meinem Mann kann ich zu Ikea fahren.
...mit mann zu ikea.. nein danke!
Mein Mann kann meine Wanderschuhe sauber machen.
...ö.Ö igitt, wandern 😀
Mein Mann kann mit mir nach Berlin fahren
... auch das mach ich lieber alleine 😀
auf ne Vernissage gehen
... da sind mann und katze gleich dran interessiert :dead:
... meine kater sind herrvorragende tänzer :pink-heart:
Fossilien sammeln gehen,
... öhm... ne, ned noch mehr zeug im haus
die dann auch tragen
...
......
......
......
......
.......
... kennst du paul? 😀
....und hinterher löffeln.
...löffeln tun meine kater auch gern, einer liegt am bauch der andere am rücken ^^

Punkt 14-18 wollt ihr nicht wissen. 😀 Sonst gibt es wieder rote Ohren. 😀[/QUOTE]

Nö-ich würde meine Katze nicht gegen ne Frau tauschen wollen-niemals!Frau bedeutet Stress-das muss ich mir nicht geben.Lebe alleine besser.

Frau bedeutet Stress?! Meine Güte, bist Du verbittert! Das tut mir wirklich leid!!!

Du findest bestimmt auch noch DIE Frau, die Du niemals gegen eine Katze eintauschen würdest!

Man darf nie die Hoffnung aufgeben!

räusper...nunja.... mit "STRESS" muss man👎 halt umgehen könnne 😉
Und wenn man👎 es nicht kann, ist es halt besser "STRESS" zu vermeiden...:stumm::muhaha:

Ich liebe meine Kater abgöttisch, kann jedoch weitaus mehr als 19 Punkte aufzählen, warum es schön ist einen Mann zu haben :pink-heart:

Katzen, generell Tiere geben mir viel und machen mich glücklich, aber menschlichen Kontakt brauche ich sehr.

Tierliebe hin oder her, aber sein Leben den Tieren zu verschreiben und Gründe darzulegen, warum das Leben mit Tieren zu teilen besser ist, als mit einem menschlichen Wesen, erschließt sich mir nicht 😕 Mir tun Menschen leid, die einsam sind oder sein müssen.

Zuletzt bearbeitet:
- Nope... meine Kater können sich unglaublich breit und lang machen. 😀

- Dafür lassen sie andere Dinge überall liegen... Strohhalme... BHs... Spielmäuse... Q-Tipps... 😵

- Je nach Mann sollte das auch gegeben sein. 😀

- Meine schnurren nicht im Bett^^ Dafür schnarcht Lulu wie ein Weltmeister. Das höre ich sogar, wenn er im Wohnzimmer pennt.

- 😱 Dein Mann nicht?

- hmmm... Wäre mir sowohl bei Katzen als auch bei Männern wurscht, wenn der Charakter stimmt 😉

- Ja. 😀 Komplett mit Schwabbelbäuchlein!

- Vasectomie. 😎

- Nö. Mit Dosenfutter schon!

- Ok, stimmt. Dasfür freuen sie sich wie Bolle über MEINE Eltern. 😀

- Bierfahne, Katzenfutterfahne... was ist schlimmer? 😉

- Meine geben ganz klar Widerworte. Gut, Wieder-Miaus, aber immerhin!

- Ich bin mir nicht ganz sicher, was meine anschalten würden, wenn sie die Fernbedienung verstehen würden...

- Nö. ô.O Wenns nach ihnen ginge, würde hier gar nicht gewaschen werden. 😀 Auf Dreckwäsche kann man so gut pennen!

- Hmmmm... ginge theoretisch bei manchen Männern auch, man muss nur den richtigen finden 🙂

- Ja... und dann versuchen sie, sie zu fressen. 😡

- Das stimmt... gibts bei Männern aber teilweise auch^^"

18. Sie schleppen keine unnötigen Dingen mit ins Haus, Computer, Autozeitschriften, Autoteile oder Musterpullis von Mama
- Manche Katzen schleppen tote (oder lebendige 😱) Mäuse an... 🙂 Und wenn ein Computer unnötig ist... wie schreibst Du das hier? 🙂

19. Sie werden durch eine leichte Erkältung nicht gleich tagelang zu pflegebedürftigen Invaliden, denn sie haben 7 Leben
- Ok, stimmt... manche Männer sind da echt schlimm. 😀

manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich hier zwei Kater oder einfach zwei Kerle hab. *lol*

Werbung:
Tierliebe hin oder her, aber sein Leben den Tieren zu verschreiben und Gründe darzulegen, warum das Leben mit Tieren zu teilen besser ist, als mit einem menschlichen Wesen, erschließt sich mir nicht 😕 Mir tun Menschen leid, die einsam sind oder sein müssen.

Aber man muss doch nicht zwingend einsam sein, nur weil man nicht in einer Beziehung / Partnerschaft ist.
Meiner Meinung nach finde ich es aber genau so ungesund, sein Leben ausschließlich den Tieren zu verschreiben, wie sich nur noch auf den Partner einzulassen. Die Gesunde Mischung macht es in meinen Augen aus.

Aber man muss doch nicht zwingend einsam sein, nur weil man nicht in einer Beziehung / Partnerschaft ist.
Meiner Meinung nach finde ich es aber genau so ungesund, sein Leben ausschließlich den Tieren zu verschreiben, wie sich nur noch auf den Partner einzulassen. Die Gesunde Mischung macht es in meinen Augen aus.

Genauso sehe ich das ja auch.

Ich kenne auch Menschen die nach einer langen Beziehung froh sind, allein zu sein und tun und lassen zu können was sie wollen. Finde ich auch genau richtig.

Aber es gibt etliche, auch einige hier, die sagen, das sie nur die Tiere und keine Menschen brauchen. Da scheint böses im Leben passiert zu sein, der Glaube an die Menschen oder Liebe verschwunden und das finde ich traurig.

Ansonsten finde ich die 19 Punkte noch recht amüsant, weil einiges wohl wahr ist 🙂

Ich liebe meine Kater abgöttisch, kann jedoch weitaus mehr als 19 Punkte aufzählen, warum es schön ist einen Mann zu haben :pink-heart:

Katzen, generell Tiere geben mir viel und machen mich glücklich, aber menschlichen Kontakt brauche ich sehr.

So sehe ich das auch!

Ich liebe Tiere sehr! Und meine Tiere liebe ich natürlich über alles!!! 🙂

Aber ich würde nie auf die Idee kommen, mich zu fragen, ob es besser wäre, nur mit Tieren zu leben als mit einem Mann!

Natürlich ist das nicht besser!!! Ich finde es toll, einen Mann zu haben! 🙂 Und mir würden hunderte von Gründen einfallen, warum es einfach schön und großartig und vor allem natürlich ist, mit einem Mann zusammenzuleben!!!

Grund 1 ist ganz klar: Ich bin ein Mensch, und mein Mann ist auch ein Mensch!

Wie kann man als Mensch darauf kommen, die natürliche, artgerechte Beziehung zwischen Mann und Frau in Frage zu stellen und stattdessen die Beziehung zwischen Mensch und Tier zu bevorzugen?

In diesem Forum wird immer - mit Recht! - propagiert, dass man Katzen nicht einzeln halten soll, weil sie mindestens einen Artgenossen brauchen, um glücklich zu sein.

Aber dann werden Threads wie dieser erstellt ...

Das wundert mich sehr!!!

Wenn es für Katzen nicht zumutbar und erfüllend ist, nur mit Menschen zusammenzuleben, warum sollte es dann für Menschen zumutbar und erfüllend sein, nur mit Katzen zusammenzuleben???

So sehe ich das auch!

Ich liebe Tiere sehr! Und meine Tiere liebe ich natürlich über alles!!! 🙂

Aber ich würde nie auf die Idee kommen, mich zu fragen, ob es besser wäre, nur mit Tieren zu leben als mit einem Mann!

Natürlich ist das nicht besser!!! Ich finde es toll, einen Mann zu haben! 🙂 Und mir würden hunderte von Gründen einfallen, warum es einfach schön und großartig und vor allem natürlich ist, mit einem Mann zusammenzuleben!!!

Grund 1 ist ganz klar: Ich bin ein Mensch, und mein Mann ist auch ein Mensch!

Wie kann man als Mensch darauf kommen, die natürliche, artgerechte Beziehung zwischen Mann und Frau in Frage zu stellen und stattdessen die Beziehung zwischen Mensch und Tier zu bevorzugen?

In diesem Forum wird immer - mit Recht! - propagiert, dass man Katzen nicht einzeln halten soll, weil sie mindestens einen Artgenossen brauchen, um glücklich zu sein.

Aber dann werden Threads wie dieser erstellt ...

Das wundert mich sehr!!!

Wenn es für Katzen nicht zumutbar und erfüllend ist, nur mit Menschen zusammenzuleben, warum sollte es dann für Menschen zumutbar und erfüllend sein, nur mit Katzen zusammenzuleben???

Nimm das doch nicht so tierisch ernst,da wird doch nur Spass gemacht!!!!:wow:

Werbung:
Nimm das doch nicht so tierisch ernst,da wird doch nur Spass gemacht!!!!:wow:

Wenn es nur dieser eine Thread wäre, würde ich es sicher auch sehr lustig finden!

Aber es gibt hier im Forum leider viele Threads, die vom Grundtenor her so einseitig und männerhasserisch sind! Und irgendwie ist mir der "Spaß" mit der Zeit vergangen ...

Ich hätte nie gedacht, dass ich Männer jemals so glühend verteidigen würde! Das passt eigentlich gar nicht zu mir!!! Aber in diesem frauendominierten Forum wird regelmäßig so sehr gegen Männer gehetzt, dass es mittlerweile sogar mir zu viel geworden ist!

Ich stell jetzt mal meinen Freund, meinen Katzen gegenüber 🙂 😛

Stimmt eindeutig! Beispiel: 😀
IMG_1839_.JPG

Socken verschleppen bei mir eher die Kater. Dafür lässt mein Freund Kaffetassen und Gläser ÜBERALL stehen. 🙄

Da hab ich ehrlich gesagt bei meinen Katern auch zweifel. Wenn ich heulend zu hause sitze interessiert es die Fellnasen nicht die Bohne.

Manchmal schnarchen die Kater auch. (Und die drehen sich nichtmal um, wenn man sie daraufhin anremmpelt! 😡 )

Ich glaube wenn die Menschen Männchen lange genug bei ihrer Mutter gewesen sind, sind sie so gut erzogen, dass sie eine Toilette sachgemäß benutzen können. (Ich hatte ehrlich gesagt noch nie einen Freund der sich nicht hingesetzt hat. :grin: )

Kann man doch bei Männern auch! 😕 (Da seh ich nicht ganz das Problem.)

Hat mein Freund auch. 😀

Ob ich einen kastrierten Freund haben wollen würde? 😉

Mann stellt eher Wein und Saft in meinen Kühlschrank. (Ich bin aber nicht so der Wein und Safttrinker. Aber was soll's, gibt schlimmeres.)

Hat meiner noch nie gemacht.

Bierfahne eher selten. Dafür riechen die Kater manchmal nach Katzenfutter aus dem Maul. ... Oder wie gerade eben vom anderen Ende. 😳 Sowas würde mein Freund nie machen.

Oh doch, die Kater noch öfter als der Zweibeiner!

Öhm, Fussball wird nur von dem ein oder anderen Kater geguckt. Von uns Menschen nicht. 😀

Weder Mensch, noch Tier macht das bei uns. Bei Euch?

Ob ich zwei Menschenmänner aushalten würde, möchte ich jetzt mal bezeifeln. 😀

Ganz ehrlich? Wer kennt einen Mann, der sich über Staubflusen aufregt? Das sind Männer! Wenn die Staubflusen nicht die Größe eines Schäferhundes haben, dann fällt das KEINEN Mann auf! :grin:

Gibt es auch bei Männern, 😀

Autozeitschriften sind toll! Und Computer auch! 🙂

Ich überlege gerade. Mein Freund hatte die letzten 4 Jahre keine Erkältung. 😱

Zuletzt bearbeitet:
Manche Menschen sollten zum lachen echt in den Keller gehen. Und da warten dann Tierschädel... *buhuhuhuhuuuhhhh*👽

Wenn es nur dieser eine Thread wäre, würde ich es sicher auch sehr lustig finden!

Aber es gibt hier im Forum leider viele Threads, die vom Grundtenor her so einseitig und männerhasserisch sind! Und irgendwie ist mir der "Spaß" mit der Zeit vergangen ...

Ich hätte nie gedacht, dass ich Männer jemals so glühend verteidigen würde! Das passt eigentlich gar nicht zu mir!!! Aber in diesem frauendominierten Forum wird regelmäßig so sehr gegen Männer gehetzt, dass es mittlerweile sogar mir zu viel geworden ist!

Ja aber das ist doch nicht so gemeint,ich habe hier auch schon über meinen
Mann gemeckert,liebe ihn aber trotzdem,bin 13 Jahre mit ihm zusammen und
heuer 10 Jahre verheiratet und das ist sicher bei einigen hier auch,daß man
ihn manchmal durch Sonne und Mond schiessen könnte,umgekehrt natürlich auch😛

Die meisten, denke ich, darunter auch ich, sehen das hier als Spaß an. Wenn ich etwas nicht witzig finde, gerade hier im Forum, klinke ich mich erst gar nicht ein. 😉

Manche Menschen sollten zum lachen echt in den Keller gehen. Und da warten dann Tierschädel... *buhuhuhuhuuuhhhh*👽

😱 Zu Hüüüüüülfe! Mafi, wat bist Du für eine fiese Möpp 😀

Werbung:
Ich lebe allein. Völlig.

Einzige Begleiter: Meine Tiere.

Keine Familie, keine Freunde, kein weiteres soziales Umfeld.

Wieso sollte man so nicht leben dürfen....?

Manchmal gehts nicht anders.

Und auch dann muss man irgendwie weitermachen.

Und ein "Spaß" ist das alles ganz sicher NICHT.

Daliah

oh mann, ich kling mich hier mal aus... fand die idee ja ganz lustig, aber ich seh schon das artet wieder in ner grundsatzdiskussion aus. manchmal sollte man einfach mal nix sagen/schreiben, wenn man nix nettes zu sagen hat -.-

Einspruch: wir machen uns auch über Katzen lustig.

Mach halt einen "Warum Frauen praktischer sind als Katzen"-Thread auf.

Ich finde das 3millionste "Wie man einer Katze eine Tablette gibt" auch nicht mehr lustig, aber c'est la vie. 🙄
In ein paar Tagen ist der Hype auch wieder vorbei.

Oder setz dich vehement beim Admin für Thread-Ignore ein (ich wäre ein begeisterter Unterstützer dieses Vorschlags).

Es gibt gute und schlechte Witze. Was was ist, ist Geschmackssache. Wenn ich einen Witz sch... finde, halte ich die Klappe und lass sich die anderen drüber amüsieren.

Humor ist halt für jeden etwas anderes und ich finde das seeeeeeehr witzig und habe herzhaft gelacht 😀. Auch über die Argumente für einen Mann von Mafi - besonders über Punkt 14 bis 18 😀 😀