Tausche Mann gegen Katze,

• Themenstarter Themenstarter Zwetschge
  • Beginndatum Beginndatum
:omg::omg::omg::omg::omg:
Bin grad fast vom Stuhl gefallen

A

Werbung

Hi, hi, hi, mir kommt auch kein Mann ins Haus. 😀

Gruss Andi

Also ich fand eigentlich beides schön: die Kerle und die Katzen.
:pink-heart:

Ich wurde mehrfach "vergesellschaftet", hab nen Welpen geworfen und aufgezogen, hab in gemischten "Katzenkolonien" mein Brot verdient, um mein Brot gekämpft, aber heute, jetzt, am Ende des Tages:

bin ich ganz froh, in meine Bude zu gehen, meine Ruhe zu haben, niemand zerrt an mir rum, niemand schnarcht, niemand will Grundsatzdiskussionen führen, niemand meckert, wenn ich MEIN Geld ausgebe...

auf "kätzisch" ich bin eine ausgewiesene Einzelkatze.

Aber ich würde niemals jemanden attackieren, der glücklich ist einer Beziehung. Ich finde es toll, wenn Menschen es schaffen, einander nahe zu bleiben.
Und zwar über viele Jahre hinweg.
Das ist auch in meinen Augen etwas Besonderes. Ein Geschenk. Auch wenn es vermutlich mit viel Arbeit verbunden ist.

Und eigentlich sollte der Fred doch witzig sein....

LG

B.

Du tust mir echt Leid Kindchen - definiert sich einzig über ne Beziehung. Da gruselts einem schon beim Lesen.
Und ich ziehe mir gar keine Jacke an - ich lasse solche Aussagen, die so ziemlich alle Singles über Deinen schmutzigen Kamm schert nur nicht unkommentiert stehen!

Kindchen??? *pruuust* So nennt mich ja nicht mal meine Großmutter! Wie alt bist Du denn?

Ich weiß zwar nicht, warum Du oft so zickig bist - aber ich habe da eine Vermutung ... 😀

Davon mal abgesehen, definiere ich mich keinesfalls über eine Beziehung. Aber ich finde es schön, eine Beziehung zu haben! Und ich mag Männer im Allgemeinen sehr. Was soll daran falsch sein?

Ich muss Dir also wirklich nicht leid tun. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
5. Sie kapieren schnell wie das Klo funktioniert.

Hahaha, ich lach mich kaputt xD Ich hab mir echt vorgestellt, wie ich meinen Freund an der Hand nehme, mit ins Bad ziehe, Hose runter, auf's Klo setzen und abwarten ob er anfängt die Wohnung zu erkunden und dann irgendwann auch brav auf das Klo geht und mir nicht auf den Teppich macht :omg:
Alternativ säh es auch lustig aus, wenn er im KaKlo buddeln würde :omg:

Aber ansonsten, ich mag beide behalten, Katzen und Mann, weil:
1. Sie brauchen weniger Platz auf der Couch, sind aber auch weniger warm auf der Couch. Und das Sofa ist nur bequem, wenn wir zu 4. drauf passen. :pink-heart:
2. Sie lassen ihre Socken nicht überall liegen Macht nichts, die Katzen spielen gern mit den Socken 😀
3. Sie spüren genau, wie wir seelisch drauf sind, der Freund geht mir dann aber Schoki kaufen.
4. Sie schnurren, aber scharchen nicht im Bett Er schnarcht zwar manchmal, weckt mich aber nicht, weil er fangen spielen will
5. Sie kapieren schnell wie das Klo funktioniert Wenn man droht, dass er putzen muss, kapiert er es auch schnell 😎
6. Sie können sich Alter, Rasse und Typ aussuchen. Ja, hab ich. Alter: mein Alter = gutes Alter. Rasse: sieht süß aus=gute Rasse. Typ: ist lieb zu mir und Katzen=guter Typ
7. Sie haben von Natur aus einen perfekten Körper Mein Freund auch *überzeugt ist*
8. Sie können kastriert werden und streunen nicht so. Ich will kein kastrierten Freund! 😱
9. Sie stellen den Kühlschrank nicht mit Bierdosen voll. Die Katzen stellen den normalen Schrank mit Katzenfutterdosen voll.
10. Sie laden ihre Mutter und Vater nicht zum Essen ein, aber dafür kocht er auch mal
11. Sie haben keine Bierfahne wenn sie sich ankuscheln Aber die Katzis haben auch nicht immer den perfekten Atem
12. Sie geben keine Widerworte oder wissen alles besser. Klar wissen Katzen alles besser. Dosi hat zwar nein gesagt, aber guck mal, klappt doch trotzdem! 😀
13. Sie mögen alle Fernsehprogrammen, nur nicht Fußball. Mein Freund auch 🙂
14. Sie hochen stundenlang interessiert vor der Waschtrommel öhm.... *sich ihren Freund vor der Waschmaschine sitzend vorstellt*
15. Sie können auch mehrere haben, ohne Eifersuchtsszenen Einer reicht doch 🙂
16. Sie spielen mit Staubflocken, anstatt darüber zu meckern Wenn er meckert, soll er selber putzen! Aber er ignoriert sie. Aber im Zweifel fegen die Katzen die Flocken mit seinen Socken weg 😀
17. Sie haben beneidenswertes schönes, glänzendes, volles Haar *ihre Haare schüttelt* Ich bin hier Haarchef! 😀
18. Sie schleppen keine unnötigen Dingen mit ins Haus, Computer, Autozeitschriften, Autoteile oder Musterpullis von Mama nur Mäuse, seine Socken und anderes "Spielzeug" 😀
19. Sie werden durch eine leichte Erkältung nicht gleich tagelang zu pflegebedürftigen Invaliden, denn sie haben 7 Leben Ist schon okay, ich will ja auch gepfelgt werden, wenn ich im sterben liege *wehleidig ist*

19. Sie werden durch eine leichte Erkältung nicht gleich tagelang zu pflegebedürftigen Invaliden, denn sie haben 7 Leben

...mein ältester Kater mutiert aber bei Nummer 19 eindeutig zum Menschenmann,
nicht unbedingt wegen Grippe, aber eigentlich jeden Morgen bietet sich das gleiche, herzzerreißend, quasi schon tierquälerische Bild!

Mit einem wehmütigen, schon geschwächtem und heiserem Miauen wird angekündigt, das Tigger in wenigen Sekunden den gnadenlosen Hungertod sterben wird, er kann die Klauen des Todes quasi an seinen Innereien reissen fühlen, sieht den Sensenmann die Sense schwingen...es ist doch schon Fütterungszeit, ganz bestimmt, sicher? Seine perfekte innere Uhr kann nicht falsch liegen, eventuell ist sie leicht, aber wirklich nur minimal verstellt, ob des nagenden, bohrenden, grauenhaften Schmerzes in seinem Inneren.

Wenn seine boshaften Peiniger, weil Nicht-Fütterer die Mahlzeit nur wenige Sekunden vor der üblichen Zeit verweigern-was bitte, sind lapidare 3 bis 4 Stunden für einen fast Toten???-wie soll er denn den Morgen überleben? Niemand kann seine Pein ermessen, niemand hatte jemals solchen Hunger wie er!

Da es einem nur wirklich schlecht mit Publikum geht, wir aber recht hartnäckig im Ignorieren sind, wird dann Sterbephase Zwei eingeläutet!

Nach einem kurzen intensiven Blick , ob meine Augen denn verdammt nochmal wirklich noch zu sind ( durch den Hunger ist er schon so geschwächt, das er ganz nah an mich heran muss, sollte er irgendwann mal spitzkriegen, das die schrecklich kitzelnden Barthaare um Längen schlimmer sind als sein Schauspielerisches Talent, bin ich geliefert!), taumeln wir in Position und beginnen das Würgen. Ein Pumpen, Röcheln, Keuchen, Hüsteln, Luft japsen, aber ohje, es kommt nichts aus den Tiefen des geschundenen Körpers...der Magen ist ja schrecklich leer, quasi seit Ewigkeiten!
Mit einem tiefen Seufzer fällt der arme Kater dann auf dem Teppich zusammen, alles vergebens, niemand liebt ihn, keiner versteht seinen inneren Schmerz...

Phase 2 wird an hartnäckigen Tagen dann meist 2 mal wiederholt, manchmal mit darstellerisch Wertvollem auf die Seite rollen und seufzen oder nach hektischem Katzengras runterschlingen mit einem winzigen Fleck Magensäure, Spucke und einem einsamen Grashalm. So gehen jeden Morgen locker 4 bis 5 der 7 Leben drauf! Er scheint allerdings ein Abo zu haben.

Mein Mann jammert, will Hühnersuppe und ne Wärmflasche, und ja, ein bisschen Mitleid.
Wenn seine Show nicht bald an Qualität gewinnt, muss er in Zukunft gesund bleiben, Tiggers morgendlicher Auftritt hebt meinen Anspruch an Dramatik in beängstigende Höhen!

19. Sie werden durch eine leichte Erkältung nicht gleich tagelang zu pflegebedürftigen Invaliden, denn sie haben 7 Leben

...mein ältester Kater mutiert aber bei Nummer 19 eindeutig zum Menschenmann,
nicht unbedingt wegen Grippe, aber eigentlich jeden Morgen bietet sich das gleiche, herzzerreißend, quasi schon tierquälerische Bild!

Mit einem wehmütigen, schon geschwächtem und heiserem Miauen wird angekündigt, das Tigger in wenigen Sekunden den gnadenlosen Hungertod sterben wird, er kann die Klauen des Todes quasi an seinen Innereien reissen fühlen, sieht den Sensenmann die Sense schwingen...es ist doch schon Fütterungszeit, ganz bestimmt, sicher? Seine perfekte innere Uhr kann nicht falsch liegen, eventuell ist sie leicht, aber wirklich nur minimal verstellt, ob des nagenden, bohrenden, grauenhaften Schmerzes in seinem Inneren.

Wenn seine boshaften Peiniger, weil Nicht-Fütterer die Mahlzeit nur wenige Sekunden vor der üblichen Zeit verweigern-was bitte, sind lapidare 3 bis 4 Stunden für einen fast Toten???-wie soll er denn den Morgen überleben? Niemand kann seine Pein ermessen, niemand hatte jemals solchen Hunger wie er!

Da es einem nur wirklich schlecht mit Publikum geht, wir aber recht hartnäckig im Ignorieren sind, wird dann Sterbephase Zwei eingeläutet!

Nach einem kurzen intensiven Blick , ob meine Augen denn verdammt nochmal wirklich noch zu sind ( durch den Hunger ist er schon so geschwächt, das er ganz nah an mich heran muss, sollte er irgendwann mal spitzkriegen, das die schrecklich kitzelnden Barthaare um Längen schlimmer sind als sein Schauspielerisches Talent, bin ich geliefert!), taumeln wir in Position und beginnen das Würgen. Ein Pumpen, Röcheln, Keuchen, Hüsteln, Luft japsen, aber ohje, es kommt nichts aus den Tiefen des geschundenen Körpers...der Magen ist ja schrecklich leer, quasi seit Ewigkeiten!
Mit einem tiefen Seufzer fällt der arme Kater dann auf dem Teppich zusammen, alles vergebens, niemand liebt ihn, keiner versteht seinen inneren Schmerz...

Phase 2 wird an hartnäckigen Tagen dann meist 2 mal wiederholt, manchmal mit darstellerisch Wertvollem auf die Seite rollen und seufzen oder nach hektischem Katzengras runterschlingen mit einem winzigen Fleck Magensäure, Spucke und einem einsamen Grashalm. So gehen jeden Morgen locker 4 bis 5 der 7 Leben drauf! Er scheint allerdings ein Abo zu haben.

Mein Mann jammert, will Hühnersuppe und ne Wärmflasche, und ja, ein bisschen Mitleid.
Wenn seine Show nicht bald an Qualität gewinnt, muss er in Zukunft gesund bleiben, Tiggers morgendlicher Auftritt hebt meinen Anspruch an Dramatik in beängstigende Höhen!

Das ist ja göttlich!!! Wie gern würde ich mal ein Video von dieser gekonnten schauspielerischen Darbietung sehen! 😀

Und natürlich auch von Phase 3, nämlich Tiggers wundersamer Gesundung und "Auferstehung", die sicherlich innerhalb von Sekunden eintritt, sobald es Futter gibt! 🙂