Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist kastriert?😀
LG Silvia
Al
Und eigentlich sollte der Fred doch witzig sein....
LG
B.
Du tust mir echt Leid Kindchen - definiert sich einzig über ne Beziehung. Da gruselts einem schon beim Lesen.
Und ich ziehe mir gar keine Jacke an - ich lasse solche Aussagen, die so ziemlich alle Singles über Deinen schmutzigen Kamm schert nur nicht unkommentiert stehen!
5. Sie kapieren schnell wie das Klo funktioniert.
19. Sie werden durch eine leichte Erkältung nicht gleich tagelang zu pflegebedürftigen Invaliden, denn sie haben 7 Leben
...mein ältester Kater mutiert aber bei Nummer 19 eindeutig zum Menschenmann,
nicht unbedingt wegen Grippe, aber eigentlich jeden Morgen bietet sich das gleiche, herzzerreißend, quasi schon tierquälerische Bild!
Mit einem wehmütigen, schon geschwächtem und heiserem Miauen wird angekündigt, das Tigger in wenigen Sekunden den gnadenlosen Hungertod sterben wird, er kann die Klauen des Todes quasi an seinen Innereien reissen fühlen, sieht den Sensenmann die Sense schwingen...es ist doch schon Fütterungszeit, ganz bestimmt, sicher? Seine perfekte innere Uhr kann nicht falsch liegen, eventuell ist sie leicht, aber wirklich nur minimal verstellt, ob des nagenden, bohrenden, grauenhaften Schmerzes in seinem Inneren.
Wenn seine boshaften Peiniger, weil Nicht-Fütterer die Mahlzeit nur wenige Sekunden vor der üblichen Zeit verweigern-was bitte, sind lapidare 3 bis 4 Stunden für einen fast Toten???-wie soll er denn den Morgen überleben? Niemand kann seine Pein ermessen, niemand hatte jemals solchen Hunger wie er!
Da es einem nur wirklich schlecht mit Publikum geht, wir aber recht hartnäckig im Ignorieren sind, wird dann Sterbephase Zwei eingeläutet!
Nach einem kurzen intensiven Blick , ob meine Augen denn verdammt nochmal wirklich noch zu sind ( durch den Hunger ist er schon so geschwächt, das er ganz nah an mich heran muss, sollte er irgendwann mal spitzkriegen, das die schrecklich kitzelnden Barthaare um Längen schlimmer sind als sein Schauspielerisches Talent, bin ich geliefert!), taumeln wir in Position und beginnen das Würgen. Ein Pumpen, Röcheln, Keuchen, Hüsteln, Luft japsen, aber ohje, es kommt nichts aus den Tiefen des geschundenen Körpers...der Magen ist ja schrecklich leer, quasi seit Ewigkeiten!
Mit einem tiefen Seufzer fällt der arme Kater dann auf dem Teppich zusammen, alles vergebens, niemand liebt ihn, keiner versteht seinen inneren Schmerz...
Phase 2 wird an hartnäckigen Tagen dann meist 2 mal wiederholt, manchmal mit darstellerisch Wertvollem auf die Seite rollen und seufzen oder nach hektischem Katzengras runterschlingen mit einem winzigen Fleck Magensäure, Spucke und einem einsamen Grashalm. So gehen jeden Morgen locker 4 bis 5 der 7 Leben drauf! Er scheint allerdings ein Abo zu haben.
Mein Mann jammert, will Hühnersuppe und ne Wärmflasche, und ja, ein bisschen Mitleid.
Wenn seine Show nicht bald an Qualität gewinnt, muss er in Zukunft gesund bleiben, Tiggers morgendlicher Auftritt hebt meinen Anspruch an Dramatik in beängstigende Höhen!