Tayeba ist zu Hause :-)))!

  • Themenstarter Themenstarter Tayeba
  • Beginndatum Beginndatum
Tayeba

Tayeba

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Juni 2009
Beiträge
139
Ort
Berlin
Seit Mittwoch früh ist es Realität. Tayeba - die jetzt Arwen Abendstern heißt - ist in ihrem neuen Zuhause eingetroffen😀! Sie ist einfach nur süß und zauberhaft. Auch die ZusaFü gestaltet sich eigentlich total problemlos, aber ich habe es auch gar nicht anders erwartet, denn meine beiden Jungs sind auch absolut lieb und sanftmütig. Doch das hatte ich ja schon im Hibbelclub erzählt😉. Bis heute gab es zwei Faucher - einen von Arwen, als beide Kater sie gleichzeitig neugierig beschnüffeln wollten. Das war ihr wohl zuviel auf einmal. Und einen von Merlin, als sie ihm ein Nasenküßchen geben wollte. Das war ihm dann unheimlich. Aber gestern abend haben die beiden schon Popo an Popo geschlafen. Leider habe ich den Fotoapparat gerade nicht parat gehabt, als alle drei in einer Reihe einträchtig auf der Couch gelegen haben:pink-heart:. Kommt noch🙂...
2706866.jpg

2706867.jpg



Beim spielen schaut Cadfael schon sehr interessiert zu, aber er traut sich noch nicht, mitzumachen:

2706864.jpg

2706865.jpg


Eine Ägypterin stilecht unter Papyrus:smile:

2706862.jpg


Aber jetzt einfach nur noch ein paar Bilder.....

2706863.jpg

2706861.jpg

2706868.jpg
 
A

Werbung

🙂🙂 Wie schööööön!!!

Toll, wenn man so eine ZuFü hat. Klappt ja super.😉
 
Hui, wenn du da Fellknäuel sammelst, kannst du dir ja bald Hausschuhe draus filzen 😉
Eine tolle Bande!
 
Eine ganz süße Maus :pink-heart:
 
Hui, wenn du da Fellknäuel sammelst, kannst du dir ja bald Hausschuhe draus filzen 😉
Eine tolle Bande!

@QT77: Dankeschön🙂! Und um der Wahrheit die Ehre zu geben - es würde momentan noch zu einem passenden Umhang reichen😀!


@Charly070: Sie ist wirklich goldig, aber Dein Paulchen ist ja auch nicht ohne:pink-heart:. Komisch, eigentlich bin ich auch eher ein Fan von so richtig großen, kräftigen Katzen, aber diese zarte kleine Elfe hat sich gleich in mein Herz gestohlen. Wo die Liebe eben hinfällt.....


@Maggie: Ja, ich finde das auch klasse😀. Es wird noch nicht miteinander geschmust, aber ich denke, das wird nicht mehr lange dauern. Als ich heute früh im Bad war, haben mir alle drei dicht an dicht Gesellschaft geleistet - das finde ich für die paar Tage echt enorm😎.

2717057.jpg

2717058.jpg

2717059.jpg
 
Sind die Fotos niedlich :pink-heart: Die Maus hat so ein süßes Geschicht. Ich hätte sie stundenlang knuddeln können 😳

Fotos muss ich leider speichern, bleibt mir gar nichts anderes übrig 😀
 
Werbung:
Ich durfte die Maus ja inzwischen auch schon live erleben- und finde, sie ist eigentlich gar keine Maus, sondern hat mehr was von einem Teddybär. Fasst sich auch genauso plüschig an wie einer...:pink-heart:
Leider war sie ein bisschen müde, als ich da war- aber ich kriege ja noch öfter die Chance, sie als Kampfkuschler und Wilden Wusel zu erleben. 😀
 
Sind die Fotos niedlich :pink-heart: Die Maus hat so ein süßes Geschicht. Ich hätte sie stundenlang knuddeln können 😳

Fotos muss ich leider speichern, bleibt mir gar nichts anderes übrig 😀

Na, da werde ich doch schnell noch mal ein paar "frische" Fotos von heute abend dazu packen:aetschbaetsch2:. Wer die Wahl hat, ......😉.

Meine neue Kuschelsklavin meint, mit dieser "Verkleidung" wäre ich bestens für Halloween gerüstet......was bitte ist Halloween? Was zu essen?
2727224.jpg


Ich will euch doch wenigstens auch meine 2 neuen "Brüder" vorstellen:

Cadfael
2727228.jpg


Merlin
2727231.jpg


Alle sagen, ich wär´ so eine Süße. Wie die nur darauf kommen:hmm:?
2727223.jpg

2727225.jpg

2727226.jpg

2727227.jpg

2727229.jpg


So, Shamilla, jetzt speicher mal schön:aetschbaetsch2:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, da werde ich doch schnell noch mal ein paar "frische" Fotos von heute abend dazu packen:aetschbaetsch2:. Wer die Wahl hat, ......😉.

Ich üb´ schon mal für Halloween.....
2727224.jpg


Ich will euch doch wenigstens auch meine neuen Brüder vorstellen.

Cadfael
2727228.jpg


Merlin
2727231.jpg


Alle sagen, ich wär´ so eine Süße. Wie die nur darauf kommen:hmm:?
2727223.jpg

2727225.jpg

2727226.jpg

2727227.jpg

2727229.jpg


So, Shamilla, jetzt speicher mal schön:aetschbaetsch2:!

So eine süße Maus :pink-heart: Knuddel sie mal von mir.
 
@Charly070: Mach´ ich doch glatt, wenn Du auch Pauli mal von mir knuddelst:verschmitzt:. Der ist ja auch so goldig:pink-heart:......
 
@Charly070: Mach´ ich doch glatt, wenn Du auch Pauli mal von mir knuddelst:verschmitzt:. Der ist ja auch so goldig:pink-heart:......

Mach ich glatt.
Hast du die neuen Fotos gesehen, die ich von meinen Beiden reingestellt habe? Die sind jetzt nicht mal mehr einen Meter auseinander, wenn sie liegen...bin ich froh.
 
Werbung:
Mach ich glatt.
Hast du die neuen Fotos gesehen, die ich von meinen Beiden reingestellt habe? Die sind jetzt nicht mal mehr einen Meter auseinander, wenn sie liegen...bin ich froh.

Habe ich. Hab auch schon geantwortet:aetschbaetsch2:!
 
So, da bin ich mal wieder. Wenigstens ein paar neue Fotos einstellen:smile:. Leider ist es mir immer noch nicht geglückt, ein Bild zu fabrizieren, auf dem alle drei drauf sind. Das liegt nicht daran, dass sie sich so weiträumig aus dem Weg gehen, sondern mehr daran, dass ich mit der Kamera zu langsam bin😳... Kommt bestimmt noch.

Loraine, Du hast gesagt, ich muß mit dem "Schal" leben (für alle anderen: Arwen liebt es, auf meiner Schulter zu sitzen, ich komme mir schon vor wie eine Hexe😉 - zumal ich auch immer leicht Hutzel-Frau-mäßig laufe, damit Madamchen nicht runterfällt:pink-heart:) - ich habe jetzt nicht nur tagsüber einen Schal, nachts trage ich jetzt "Mütze"😀! Und das bei dem Wetter......:aetschbaetsch2:.
Aber jetzt die Bilder von einem verträumten Samstag nachmittag (nachdem ich Westwind mit Jezzy und Miss Sodfa wohlbehalten nach Hause gefahren habe😉).....
2749114.jpg

2749116.jpg

2749118.jpg

2749119.jpg

2749120.jpg

2749121.jpg
 
Oh nein, wie kannst du nur sooo tolle Fotos hier einstellen? Ich hätte doch die Maus am liebsten behalten 🙁 Aber der beste Trost den es geben kann: Die Süße fühlt sich pudelwohl bei dir. Das ist die Hauptsache :pink-heart:
 
Oh nein, wie kannst du nur sooo tolle Fotos hier einstellen? Ich hätte doch die Maus am liebsten behalten 🙁 Aber der beste Trost den es geben kann: Die Süße fühlt sich pudelwohl bei dir. Das ist die Hauptsache :pink-heart:
Traurig machen will ich Dich mit den Fotos natürlich nicht, aber ich hoffe, man sieht, dass sich Arwen schon richtig zu Hause fühlt🙂. Sie hat auch einen sooo lieben Charakter - am Samstag mußte Merlin eine Vollnarkose beim Tierarzt bekommen und war natürlich dann hier bei der Ankunft noch etwas unsicher auf den Beinen. Das würden so einige Katzen - besonders ein Neuzugang - ja gnadenlos ausnutzen und versuchen, die "Chef-Position" (die hier Merlin inne hat) zu übernehmen. Aber bei Arwen - keine Spur! Sie saß zusammen mit Cadfael vorm Transportkorb und als Merlin rausgetorkelt kam, wurde er von beiden begrüßt durch beschnüffeln und ganz zarte Nasenstüber. Ich bin wirklich ganz verliebt in die kleine Maus, die so gut in meine kleine Familie paßt:pink-heart:! Also mach Dir keine Hoffnungen, sie wird nicht zurückgegeben😀. Sie ist ja auch so hilfsbereit - heute hat sie meine Post "sortiert" (ruhe in Fetzen😉) und mir die schwere Arbeit abgenommen, das Papier von der Klorolle allein abzuwickeln. Das nenne ich Einsatz und sich einbringen:aetschbaetsch2:.....
Und wußtest Du, dass sie total verrückt nach Eiscreme ist? Dafür geht sie buchstäblich über Tische und Bänke und versucht, mir den Löffel aus der Hand zu pföteln😀.
2759361.jpg
 
Zum Abschluß des Wochenendes stelle ich nochmal ein paar Bilder ein. Anscheinend ist meine Zusammenführung zuuuu problemlos - da kommt ja kaum ein Kommentar von euch:stumm:. Aber es ist einfach so, Arwen hat sich hier nahtlos eingefügt, sieht man mal davon ab, dass sie in den paar Tagen mehr Bruch verursacht hat, als meine beiden Kater in 7 Jahren😀. Arwen ist eine totale "Hoch-Springerin" und will einfach überall schauen und schnuffeln. Und auf dem Weg nach oben geht dann schon mal das eine oder andere zu Bruch. Na ja, ist ja meine Schuld, wenn das da so blöd mitten im Weg rumsteht🙄!
Mittlerweile futtern auch alle drei einträchtig nebeneinander, ich kann mich nur positiv über meine kleine Ägypterin äußern:pink-heart: und natürlich auch über meine 2 Jungs, die das neue Familienmitglied so unglaublich problemlos in ihrer Mitte willkommen geheißen haben:pink-heart:....
Gemeinsam futtern verbindet - zumal alle drei liebend gern ihr Futter außerhalb der Näpfe verteilen, die kleinen Ferkelchen😉
2789590.jpg


Sieht das nicht aus, als ob Arwen Engelsflügelchen hätte:pink-heart:?
2789588.jpg


Inspektion des Spielzeugs...
2789589.jpg


Diesem schmelzenden Blick muß ich jedes Mal widerstehen, wenn ich die Wohnung verlassen will, denn am liebsten würde Arwen mich immer und überall begleiten😎!
2789591.jpg
 
Werbung:
Ich lese immer fleißig und freue mich über eure schöne Zusammenführung. Bei uns klappt es auch Bestens.
Ecco ist leider kein großer Spieler und somit beschränkt sich das gemeinsame Spielen sehr. Meine essen auch nebeneinander und heute Nacht lagen beide bei mir im Bett. Lino zeitweise sogar auf meiner Brust. Ecco immer in großem Abstand.
Ach ja...heute morgen haben sie sich geküsst. Mein Sohn meinte dann: "Mama, Du hast ja zwei schwule Katzen geholt"
 
schön, dass klappt ja hervorragend! und sie sieht wirklich ganz bezaubernd aus!:pink-heart::pink-heart:

ach ja & das mit dem essen überall verteilen, kann daysi in perfektion:grummel:
also machs dir nichts draus, wir haben eben katzen-schweinchen :aetschbaetsch2:
 
Ich lese immer fleißig und freue mich über eure schöne Zusammenführung. Bei uns klappt es auch Bestens.
Ecco ist leider kein großer Spieler und somit beschränkt sich das gemeinsame Spielen sehr. Meine essen auch nebeneinander und heute Nacht lagen beide bei mir im Bett. Lino zeitweise sogar auf meiner Brust. Ecco immer in großem Abstand.
Ach ja...heute morgen haben sie sich geküsst. Mein Sohn meinte dann: "Mama, Du hast ja zwei schwule Katzen geholt"

Freut mich, dass Du mitliest, ich lese bei Dir auch immer mit und freue mich über die schönen Fotos. Beim beißen mußte ich lachen - das macht Arwen auch:aetschbaetsch2:!

@Thyria: Ach, ich kann auch mit meinen kleinen Schweinchen sehr gut leben😀! Aus dem Grund habe ich mir die Küche auch mit Laminat auslegen lassen, das kann man so gut sauber machen😉.....
 
Hey...ich lese auch mit.
Und ich freue mich auch - weil Arwen ja auch mal meine Favoritin war :pink-heart:
Aber bei dir hat sie es viel, viel besser....weil Vivi ja sehr divenhaft ist. :sad:
Schöne Fotos...:pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben