Tayeba ist zu Hause :-)))!

  • Themenstarter Themenstarter Tayeba
  • Beginndatum Beginndatum
Oh nein, das ist sowas von gemein. Momentan bin ich hier nur so wenig on. Jedes mal, wenn ich on bin, gibt es so traumhaft, tolle, wunderschöne Fotos :pink-heart:

Schick mir unbedingt wieder mal welche per Mail zu.... Die lange Nase machst du mir ja hier schon ständig 😛
 
A

Werbung

Oh nein, das ist sowas von gemein. Momentan bin ich hier nur so wenig on. Jedes mal, wenn ich on bin, gibt es so traumhaft, tolle, wunderschöne Fotos :pink-heart:

Schick mir unbedingt wieder mal welche per Mail zu.... Die lange Nase machst du mir ja hier schon ständig 😛

Klar, ich schicke Dir auch gern wieder Bilder per Mail zu:grin:. Aber erstmal hier ein paar Bilder von gestern, damit Du siehst, dass Minni ihr "fast-im-Dosi-Klo-ertrunken" - Abenteuer gut überstanden hat😀....

Wir liegen doch nicht etwa im Weg?
3170213.jpg


Nööö, bestimmt nicht....
3170217.jpg


Gleich fallen mir die Augen zu, aber ich leiste meinem Dosi trotzdem beim tippseln am PC Gesellschaft*gähn*.....
3170223.jpg


.....aber im Bett ist´s doch noch gemütlicher. Besonders in so lieber Gesellschaft🙂...
3170220.jpg


Merlin & Cadfael - meine zwei Ritter in schimmernder Rüstung:pink-heart: (ich sitzte gerade auf Frauchen´s Schoß, drum ist mein zauberhaftes Konterfei leider nicht auf dem Foto😉)
3170225.jpg


Bis zum nächsten Mal
Eure Minni:grin:
 
Boa, du bist so gemein 😡

Ich kann immer noch nicht verstehen, wie ich die Maus ins Auto setzen konnte 😛 😉 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben