TCP & IP sind da :-)

• Themenstarter Themenstarter Larky
  • Beginndatum Beginndatum
die Namen sind echt super 😀
Man könnte auch Maus & Tastatur oder PCI & AGP oder SD & RAM oder Shift & Enter nehmen 😀

A

Werbung

ach mensch sind die süss 🙂
find die namen genial...ist mal was komplett anderes *gg
unsere familie ist auch so *ver-rückt*
cousine nennt ihren hasen z.b. braten😀

Mein Freund wollte meinen Kater "Telefonmann" nennen :massaker:

Mein Ratte hieß damals "Ratte" und mein Kaninchen "Shark" 🙂
Aber die Tierärztin (wir müssen Freitag hin) war nen bisschen verwirrt am Telefon 🙂

@fischi:

Ja genau das versuche ich, aber es ist ganz schön hart, wenn die beiden einen sooo süß anschauen... 🙂

Ja genau das versuche ich, aber es ist ganz schön hart, wenn die beiden einen sooo süß anschauen... 🙂

Kreischen und süß schauen können die meisten Katzen perfekt.

Gestern früh habe ich die Katzen gefüttert. Ca. 1,5 Stunden später kam ein Handwerker, die Küche ausmessen. Kieran hat die ganze Zeit so getan, als ob er kurz vorm Verhungern wäre. Der Handwerker hatte richtig Mitleid mit ihm. 😀😉 Zum Glück bin ich gegen seine Bettelattacken immun, sonst wäre er schon eine Walze.

hihi... ich scheine ja nicht die einzigen klugen Katzen zu haben...

Hab die beiden übrigens mal gewogen: IP ist bei 4,1 kg und TCP bei 5,1kg...
Sie haben also noch nen bisschen Zeit bis sie verhungern... grade bei TCP scheinen ein paar Reserven da zu sein :aetschbaetsch1:

Werbung:
Zu dem Futter kann ich garnicht viel raten. Probier mal das Shah vom Aldi, das wird von den meisten Katzen gerne gefressen, auch von meinen. Allerdings auch nicht alle Sorten. Rohe Hühnerschenkel und Rinderhack frisst auch nur Mac, Sammy rührt das nicht an (wenn der wüsste, was ihm entgeht 🙄).

Mit der Vitaminpaste würde ich sie einfach mal austricksen. Vielleicht hilfts. Hier war es so, dass beide keine Malzpaste wollten, weder vom Finger noch Löffel. Ich habe ihnen dann beiden Malzpast um Mund und Nase geschmiert und sie mussten es ablecken. Heute sind sie verrückt nach Malzpaste 🙂

Ich hoffe, die beiden finden bald ihr Futter und ja, bleib hart mit Menschenfutter. Ich kann kaum mehr was in Ruhe essen, ohne dass es mir aus dem Mund geholt wird 😉

Andrea

gestern kam mal wieder der Knüller...

die beiden haben wieder mal den ganzen Tag nix vom Futter angerührt (ich bin mittlerweile wirklich hart und es gibt nur noch Nassfutter...)

Abend gabs bei meinem Partner und mir Fischfrikadellen (ich hab Urlaub und ihm versprochen, dass ich jeden Tag was koche, was wir noch NIE gegessen haben)

Es waren dann noch 3 Stück übrig, die habe ich in der Pfanne liegen lassen und die Pfanne auf unseren Bartisch gestellt. Der Tisch ist circa 1,50 hoch und sooo voll gestellt, dass ich fest davon überzeugt war dass die beiden da nicht drankommen (sie waren noch nie da oben)

Irgendwann waren wir eine rauchen und als ich zurück in die Küche komme, waren alle Frikadellen weg... Eine halbe lag noch auf auf dem Boden und beide Katzen drumherum... fraßen dran, als würden sie nix zu fressen bekommen. Zum Glück hab ich dann noch erfahren, dass mein Freund die anderen beiden gegessen hat.

Aber irgendwie war ich die ganze Zeit nicht sicher ob ich jetzt stinkig auf meine beiden Süßen sein sollte, weil sie Frikadellen aus der Pfanne rausklauen oder auf mich selber weil ich zu du** bin die ordentlich wegzustellen! Ich hab immer noch nen richtig schlechtes Gewissen.

Gleich gehts zum Tierarzt, bin mal gespannt wie das funktioniert...

Eindeutig letzteres... Pfannen, die so verführerisch riechen, können nicht unbeachtet bleiben.

Ihr gewöhnt euch dran und stellt die Pfanne auch gleich danach ins Backrohr. 😀 Denn auch das pure Fett schmeckt noch sehr lecker. 👽

ja, ich denke die beiden werden uns schon noch so erziehen, dass wir das alles direkt wegstellen
:wow:

Hoffe nur dass die beiden jetzt nicht durchfall davon kriegen oder so.. :sad: