gestern kam mal wieder der Knüller...
die beiden haben wieder mal den ganzen Tag nix vom Futter angerührt (ich bin mittlerweile wirklich hart und es gibt nur noch Nassfutter...)
Abend gabs bei meinem Partner und mir Fischfrikadellen (ich hab Urlaub und ihm versprochen, dass ich jeden Tag was koche, was wir noch NIE gegessen haben)
Es waren dann noch 3 Stück übrig, die habe ich in der Pfanne liegen lassen und die Pfanne auf unseren Bartisch gestellt. Der Tisch ist circa 1,50 hoch und sooo voll gestellt, dass ich fest davon überzeugt war dass die beiden da nicht drankommen (sie waren noch nie da oben)
Irgendwann waren wir eine rauchen und als ich zurück in die Küche komme, waren alle Frikadellen weg... Eine halbe lag noch auf auf dem Boden und beide Katzen drumherum... fraßen dran, als würden sie nix zu fressen bekommen. Zum Glück hab ich dann noch erfahren, dass mein Freund die anderen beiden gegessen hat.
Aber irgendwie war ich die ganze Zeit nicht sicher ob ich jetzt stinkig auf meine beiden Süßen sein sollte, weil sie Frikadellen aus der Pfanne rausklauen oder auf mich selber weil ich zu du** bin die ordentlich wegzustellen! Ich hab immer noch nen richtig schlechtes Gewissen.
Gleich gehts zum Tierarzt, bin mal gespannt wie das funktioniert...