Sae
Forenprofi
Bisher nicht. Sie getraut sich nur hervor, wenn mein Bruder im Zimmer ist und der macht viel für die Tiere aber sowas dann doch lieber nicht 🙈Habt ihr mal Clickern versucht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bisher nicht. Sie getraut sich nur hervor, wenn mein Bruder im Zimmer ist und der macht viel für die Tiere aber sowas dann doch lieber nicht 🙈Habt ihr mal Clickern versucht?
Das ist ja schon fast stapeln! 😍Heute hat sich die Dame an mich rangekuschelt 🥰
Anhang anzeigen 235508
Tracy würde sehr sehr gerne stapeln. Leila ist da noch ein bisschen dagegen auch wenn sie schon von Tracy geputzt wurde, zwischendurch wurde ihr beim schlafen auch einfach eins spielerisch übergezogen 🙈🙈🙈Das ist ja schon fast stapeln! 😍
Ich hab den Überblick verloren. Das ist jetzt wer? 🤔Heute haben wir gelernt, dass wir spielen können...
Die Ausdauer die die Kleine hat unglaublich 😂
Anhang anzeigen 235634
Tracy 😂Ich hab den Überblick verloren. Das ist jetzt wer? 🤔
Sie hat einen riesigen Sprung nach vorne gemacht in den letzten zwei Wochen 😊😊Tracy 😂
Edit: die nicht mehr so scheue, die mich gebissen hat
Alibifauchen.. Vielleicht ist das auch nur ein verkapptes Miauen 😂Heute ist Tracy ganz kurz auf mich drauf gelegen und wir haben 20 Minuten am Stück geschmust🥰 zur Begrüssung faucht sie allerdings immer noch 😂