Weltweit Teddy, Sibi-Mix, ca.9 Jahre, hofft seit 5 Jahren auf ein liebes Zuhause, RU

  • Themenstarter Themenstarter Eva_Omsk
  • Beginndatum Beginndatum
E

Eva_Omsk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. August 2014
Beiträge
685
Alter
38
Ort
Omsk
SIBIRISCHER "TEDDYBÄR": Wer erfüllt sein Hoffen auf ein eigenes Zuhause?

22652000et.jpg


22652001yb.jpg


Name: Teddy
Alter: ca. 9 Jahre alt
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Chip: ja

geimpft: Ja, Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): auf Wunsch möglich

bisherige Haltung: Wohnung

Gesundheitszustand:

Teddy wurde gegen Flechte behandelt. Diese ist aber schon lange verheilt.
Als er gefunden wurde, waren seine Leberwerte etwas erhöht. Die PS hatte Teddy dann mit Hepatovet behandelt (zur Unterstützung der Leberfunktion). Momentan hat er keine Beschwerden. Aber wenn es nötig ist, kann die PS Teddy untersuchen lassen.

Sozialverhalten:

Teddy ist ein lieber, sozialer und sehr verschmuster Kater. Er verträgt sich gut mit anderen Katzen.

Leider sind auf seiner Pflegestelle sehr viele Katzen. Darunter leidet Teddy sehr und er neigt dann zum Markieren.
Wir möchten Teddy daher lieber als Einzelkatze oder zu einer anderen Katze vermitteln.

Beschreibungstext:

Der wunderschöne Teddy wartet jetzt schon 5 Jahre auf einer Pflegestelle. Bisher hat noch niemand den armen Teddy adoptieren wollen.
In Russland haben Katzen über 5 Jahre einfach keine Chance mehr jemals wieder ein neues Zuhause zu finden.

Dabei ist Teddy doch so lieb, schmusig, sozial und Menschen bezogen. Sein Fell ist flauschig und so weich.

Teddy mag etwas Spielen und futtert für sein Leben gerne. Er mag einfach alles (Natur-, Trocken,- und Nassfutter).
Sein Futter sollte von hoher Qualität sein. Auf der Pflegestelle kontrolliert er immer alle Näpfe seiner Katzenkumpel, ob diese auch wirklich leer sind.
Leider frisst Teddy dann einfach zu viel und erbricht.

Ein Traum wäre für Teddy ein neues Zuhause mit einem gesicherten Garten oder einer gesicherten Terrasse.

Wer schenkt dem Teddybär ein liebes Zuhause nach so vielen Jahren voller Hoffnung und Warten. Vielen Dank.

Aufenthaltsort: Teddy befindet sich noch in Omsk/ Sibirien/ Russland.

Die Vermittlung erfolgt Deutschland weit nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Ansprechpartner/ Kontaktperson:
Evgenia Zasukhina (Nickname: Eva_Omsk)
Kontakt bitte per PN oder per E-mail: hope-omsk@yandex.ru aufnehmen

Lieber Gruß
Eva
 
A

Werbung

So ein hübscher Katermann :pink-heart:
Der wird sich doch bestimmt jemand verlieben ...
 
Noch so ein Zauberwesen...:wow:

Ich drücke auch hier dir Daumen ganz fest.:zufrieden:
 
Teddy mit seiner Kumpelin auf der PS:

22671387xs.jpg
 
Teddy ist noch auf der Suche nach seiner Familie....Wo sind doch seine Menschen??? :sad:
 
Was für ein hübscher Wuschel-Puschel! 😱
 
Werbung:
Nun ist ein Monat vergangen... Teddy ist noch auf der PS...
 
RESERVIERT!!!!!! :pink-heart:
 
Oh, wie schön!:pink-heart:
 
Wow - Teddy ist wirklich imposant und beeindruckend schön! 😱
... ich freue mich für ihn! :pink-heart:
 
Teddy wurde auf FIV/FeLV getestet. Er ist negativ. Er fand aber das alles doof und hat gaaar nicht verstanden was man von ihm will :aetschbaetsch1:

23542292mp.jpg


23542293uh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schön, dass Teddy bald sein eigenes Zuhause hat!🙂
 
Teddy wurde ausreisefertig gemacht. Bald kann er seine neue Familie kennenlernen. Weihnachten soll er schon mit seiner neuen Familie feiern :yeah:
 
Hach wie schön! Ich freue mich für ihn!
 
Teddy ist ein Traum von Kater und ich wundere mich, warum er soooo lange auf ein Zuhause warten musste.
Aber Prissy hat auch fast 6 Jahre gewartet; manchmal versteht man das nicht.

Das wird sicher ein ganz besonders schoenes Weihnachtsfest fuer ihn.🙂
 
Danke ihr Lieben!

Heute ist Teddy erfolgreich nach Deutschland angekommen!!!! Weihnachten feiert er schon mit seiner neuen Familie! :pink-heart:

23838564kp.jpg


23838566vq.jpg
 
Werbung:
Oh, das freut mich.
Alles Gute, Teddy, in Deiner neuen Familie.:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
42
Aufrufe
5K
Eva_Omsk
E
moggy
Antworten
16
Aufrufe
3K
Cindyslilli
Cindyslilli
E
Antworten
126
Aufrufe
11K
Rickie
Rickie
E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
E
Antworten
22
Aufrufe
3K
Brickparachute
Brickparachute

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben