Temperatur der Nahrung / des Wasser

• Themenstarter Themenstarter Aventurin
  • Beginndatum Beginndatum
Aventurin

Aventurin

Erfahrener Benutzer
Hallo,

also es hört sich vielleicht etwas komisch an, aber als Neuling frag ich mich welche Temperatur das Wasser für die Katzen haben sollte. Eher Zimmertemperatur oder nehmt ihr Kaltes Wasser ?
Ich hab ja die Katzen erst in 12 Wochen aber ich hab shcon 2 Katzenbrunnen hier. Die dann natürlich auch befüllt werden sollen.

Bei der Nahrung hab ich auch gelesen, dass Katzen es lieber etwas wärmer mögen ? Nehmt ihr einfach Zimmertemperatur oder macht ihr das Futter evtl sogar noch etwas warm ?

Gruß Jacky : )

PS. ich weiß mir spuken manchmal komische Fragen im Kopf rum

A

Werbung

Hallo,

wenn die angebrochene Dose aus dem Kühlschrank kommt kann das Wasser ziemlich warm/heiß sein.

Ein kleiner/großer "Schluck" zum kalten DoFu und dann mit der Gabel durchquetschen und vermanschen, nach ein paar Sekunden Wartezeit kannst Du ja zur Sicherheit mit einem Finger prüfen ob die Temperatur okay ist.

Die frisch angefangene Dose hat ja Raumtemperatur, da nimmt man lauwarmes Wasser.

Falls Du Taurin dazu mischen willst erst nach den Zerquetschen mit dem heißen Wasser!

Schönes Restpfingsten - Erika!