Bald zieht (m)ein Stubentiger ein

• Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
Im Winter eher selten, Januar/Februar gar nicht.
Ich fing schon an, mir Sorgen zu machen, aber seit 1 Woche ist er wieder fast täglich hier im Garten.

Sieht richtig gut aus! 🙂

A

Werbung

War ja klar, daß Murphy gleich wieder zurückschlägt... Nachdem Chicha sich seit dem letzten Wochenende einmal täglich übergeben hat ging es gestern dann richtig los - einmal morgens und ab dem späten Nachmittag blieb dann gar nichts mehr drin...

Also gleich mal wieder zum Tierarzt... Hoffe, es ist nur wieder ein Magen-Darm-Geschichte, hatte sie ja schon ein paar mal...

War ja klar, daß Murphy gleich wieder zurückschlägt...

Oh je, werde mich gar nicht mehr trauen, mal nachzufragen :stumm: sowas wollte ich nicht auslösen. 😳

Toi, toi, toi für den TA-Termin und gute Besserung.

Sie hat wieder ihre üblichen zwei Spritzen bekommen.
Leichte Untertemperatur, aber sonst nichts weiter Wildes.

Meine TA war eher überrascht, daß wir so lange Pause hatten...

Weiterhin keine Metastasen in Magen und Darm fühlbar. 🙂

Werbung:
Danke. 🙂

Meine TA meinte, es ist erstaunlich, daß sie immer noch so fit ist - gerade weil der Krebs nach der OP so explodiert ist...

Aber nehm ich natürlich gerne... 😉

Hallo Marion,

nun warst du hier und schreibst nichts von euch :grummel:

Wie geht es euch? Was machen Chica und Mette? *hoffentlich alle soweit gesund, fit und fröhlich* 🙂

Sorry... 😳😳😳

Hier ist alles im Rahmen, allerdings nicht wirklich 100% gut.

Mette hatte letzte Woche ein Vestibulärsyndrom, konnte nachts nicht mehr stehen und gehen, so daß ich um 4:00 Uhr meine TA rausgeklingelt habe und hingefahren bin.
Sie hat sich dann Gott sei Dank sehr schnell wieder berappelt und ein paar Stunden später ist sie schon wieder gelaufen als ob nichts gewesen wäre. 🙂

Chicha schläft sehr sehr viel und sucht sich immer neue Liegeplätze - Immer für ein paar Tage, manchmal 2 Wochen und dann ist der Platz wieder komplett uninteressant und wird nicht mehr mit dem A**** angeguckt... Irgendwann hat sie alle Plätze durch, dann wird ihr nur noch stehen bleiben... :omg:

Allerdings habe ich gerade gestern am Tumor eine dünne Linie Schorf entdeckt - Ich hoffe, es war nur ein Kratzer, nicht daß er sich jetzt öffnet... Muß ich die nächsten Tage beobachten...

Danke der Nachfrage. 🙂

Allerdings habe ich gerade gestern am Tumor eine dünne Linie Schorf entdeckt - Ich hoffe, es war nur ein Kratzer, nicht daß er sich jetzt öffnet... Muß ich die nächsten Tage beobachten...

Drücke die Daumen, dass alles gut wird. 🙂

Und, dass Mette sowas nicht nochmal macht 😱.
Zum Glück hast du deine TÄ und schön wie schnell sich Mette wieder berappelt hat.

Chicha ist ganz, ganz tapfer.........und super, wie gut sie sich hält -wer hätte das gedacht?

Toll macht Ihr das, Ihr alle drei. 🙂

Jo, sie ist jetzt ungefähr 1,5 Jahre hier - Hätte wohl niemand gedacht... 🙂

Werbung:
Tja, war wohl leider keine "dünne Linie" Schorf...

Ich bin heute mal hin, um Blut zwecks Schilddrüsencheck nehmen zu lassen und hab den veränderten Tumor natürlich auch angesprochen.

Ich hatte vorher schon gemerkt, daß der Tumor jetzt flacher ist und eine "gröbere" Oberfläche hat, dazu der Schorf. Leider war es nicht nur der "Kratzer" sondern die ganze Oberfläche war verschorft und als sie die (dünne) Schicht abgekratzt hat, war der Tumor offen, von der Fläche her so gute 2 €-Größe würde ich sagen... 🙁
Es sibbert leicht und wird dann hart.

Sie hat auch innerhalb von 3 Monaten jetzt 250 g abgenommn und hat nur noch 2,55 kg - Obwohl sie gut frißt.

Meine TA geht davon aus, daß sie so nur noch ein paar Wochen haben wird... 🙁

Es sind allerdings noch immer keine weiteren Knoten festzustellen und die Lunge ist klar, daher überlegen wir jetzt, ob sich eine OP noch einmal lohnen könnte. Noch ist er abgegrenzt und es wäre möglich, aber meine TA wollte es ausdrücklich nicht als Empfehlung sondern nur als Möglichkeit verstanden wissen. Es wäre allenfalls ein Hinauszögern, evtl. ein paar mehr Wochen, mit Glück Monate...

Generell ist sie mit ihrem Zustand, auch wegen der Gewichtsabnahme, nicht sehr glücklich, so wie es jetzt ist, ist es grenzwertig... 🙁

Ein paar ganz aktuelle Photos:

k36vm7im.jpg

ffhg6b3v.jpg

o5o2pm4v.jpg

Aber zumindest Mette geht es wieder besser. 🙂

vwjrj4mj.jpg

Wie man dabei arbeiten soll, wenn Hund vorm Schreibtisch steht und einen so anguckt?? :wow:

Oh je, das sind mal gar nicht gute Nachrichten. 🙁

Und was macht Ihr jetzt? Die OP hört sich doch recht gut an, vor allem, wenn sie noch keine andere Tumore hat.

Drücke ganz fest die Daumen für die Chicha.
Wie alt ist sie jetzt?

Danke für die Wünsche - sie ist jetzt 11 Jahre alt.

Wir warten jetzt erst einmal die SD-Werte ab und wie sie auf das Schmerzmittel reagiert, und dann muß letztendlich der Verein die Entscheidung treffen...

Gibt es was Neues, irgendwelche Ergebnisse bzw. Erkenntnisse?

Ich hoffe, so sehr, dass Ihr noch Chicha helfen könnt.......sie ist so eine tapfere. :pink-heart:

Schilddrüse war auf 6,1 (T4), also hab ich die Medikamentendosis erhöht - In 4 Wochen dann Nachkontrolle.

Der Verein berät jetzt, ob wir nochmal operieren lassen...

Werbung:
Dienstag um 09:00 Uhr wird operiert - Darf ich um Eure Daumen bitten?

:hmm::hmm:

Schön, dass sie diese Chance bekommt, freut mich sehr und drücke selbstverständlich ganz, ganz dolle die Daumen für Dienstag.

Danke, das ist lieb! 🙂

Alles, alles Gute für die Chicha......ich denk an Euch und drücke ganz fest die Daumen. Es muss einfach gut gehen.

Berichte bitte nacher.