Tja, war wohl leider keine "dünne Linie" Schorf...
Ich bin heute mal hin, um Blut zwecks Schilddrüsencheck nehmen zu lassen und hab den veränderten Tumor natürlich auch angesprochen.
Ich hatte vorher schon gemerkt, daß der Tumor jetzt flacher ist und eine "gröbere" Oberfläche hat, dazu der Schorf. Leider war es nicht nur der "Kratzer" sondern die ganze Oberfläche war verschorft und als sie die (dünne) Schicht abgekratzt hat, war der Tumor offen, von der Fläche her so gute 2 €-Größe würde ich sagen...
🙁
Es sibbert leicht und wird dann hart.
Sie hat auch innerhalb von 3 Monaten jetzt 250 g abgenommn und hat nur noch 2,55 kg - Obwohl sie gut frißt.
Meine TA geht davon aus, daß sie so nur noch ein paar Wochen haben wird...
🙁
Es sind allerdings noch immer keine weiteren Knoten festzustellen und die Lunge ist klar, daher überlegen wir jetzt, ob sich eine OP noch einmal lohnen könnte. Noch ist er abgegrenzt und es wäre möglich, aber meine TA wollte es ausdrücklich nicht als Empfehlung sondern nur als Möglichkeit verstanden wissen. Es wäre allenfalls ein Hinauszögern, evtl. ein paar mehr Wochen, mit Glück Monate...
Generell ist sie mit ihrem Zustand, auch wegen der Gewichtsabnahme, nicht sehr glücklich, so wie es jetzt ist, ist es grenzwertig...
🙁
Ein paar ganz aktuelle Photos:
Aber zumindest Mette geht es wieder besser.
🙂
Wie man dabei arbeiten soll, wenn Hund vorm Schreibtisch steht und einen so anguckt??