Danke der Nachfrage, aber gibt nichts weiter zu erzählen, alles geht weiter seinen gewohnten Gang.
Außer, daß Chica jetzt ab und an mal außerhalb vom Klo pinkelt... Eine Zeitlang ziemlich regelmäßig, bis ich das Klo genau an die Stelle gestellt habe, jetzt ab und an mal unter den Sessel - K.A. warum...
(Ja, habe es schon mit mehreren Klos probiert, aber sie nutzt immer nur eins...)
Mette geht es soweit gut. Sie macht weiterhin Fortschritte, rennt z.B. nicht mehr panisch weg, wenn z.B. ein Leckerchen polternd runterfällt oder ich unverhofft niesen muß... Dafür ist sie mittlerweile beim 5. Herzmedikament (parallel...), ich höre doch tatsächlich ihr Herz schlagen - Wenn sie 2 m von mir entfernt steht... Im Dezember war das ganz schlimm, mit dem neuen Medikament höre ich es nur noch ganz leise, wenn ich mich über sie beuge...
Meine TA hatte mich Gott sei Dank schon vorgewarnt, daß es dazu kommen könnte, sonst wäre ich beim ersten Mal, glaube ich, echt kirre geworden. Hätte ich mir nie so vorstellen können...