Hi!
Nach längerer Zeit mal wieder von mir - Mache mir ein wenig Sorgen um Chicha und wollte fragen, nach wie langer Zeit ohne Fressen ich (richtig) besorgt werden sollte?
Sie frißt seit ca. 2 - 3 Wochen schon schlechter, aber eigentlich immer noch ausreichend. Ist halt wählerischer...
Gestern morgen hat sich sich 2 x übergeben und die ganze Zeit miaut, war unruhig etc.
Kot war die letzten Tage okay.
Bin dann zum TA und sie hat was gegen Übelkeit (Cerenia) und was zum Entkrampfen bekommen - Magen-Darm ginge um. Das Abtasten war ihr allerdings nicht unangenehm im Darmbereich.
Kein AB, da sie keine akute Entzündung feststellen konnte.
Hat seit dem letzten Besuch (irgendwann im Frühjahr) ca. 300 - 400 g abgenommen.
Gestern hat sie dann noch an 2 frischen Näpfen jeweils ganz wenig vom Gelee/der Sauce aufgeleckt und ein paar Leckerchen gefressen. War ansonsten sehr ruhig und hat fast nur in meiner Sockenschublade (gerade ihr favorisierter Platz) gelegen.
Heute nacht und den ganzen Tag bislang gar nichts, auch nicht ein einziges Leckerchen.
Trinken tut sie, aber - zumindest wenn ich es mitkriege - nach langem "überlegen". Hat sich heute auch noch einmal übergeben (nur Flüssigkeit, war ja kein Futter drin)
Weiß nicht, ob die Depotwirkung von der Spritze nachläßt, aber die letzten ca. 2 Stunden miaut sie wieder mehr.
Liegt teilweise an Orten, wo sie sonst nie liegt (vorhin z.B. auf dem Fußboden) und wechselt diese häufig.
Kann leider auch meine Ansprechpartner vom Verein nicht erreichen...
Ich setze noch auf Magen-Darm, aber könnte das auch vom Krebs kommen?