Also so eine hartnäckige Blasenentzündung hab ich bislang noch nicht erlebt - Gott sei Dank sind wir seit dem Wochenende durch.
Bislang war es immer so, daß der Schmerz und der Drang zum "Müssen" quasi sofort nach der Spritze vom TA weg war. Klar, man hat das AB zu Ende gegeben, aber das - den äußerlichen Symptomen nach - eigentlich nur noch "pro forma".
Bei Chicha wurde mit der Spritze leider gar nichts besser und sie lief weiter von Klo zu Klo zu Handtuchstapel aufs Sofa zum Klo.... mit kläglichem Miauen, weil es so weh tat... 🙁
Und ich immer hinterher, um sie von den ungewünschten Stellen fernzuhalten.
Als ich Heiligabend nach der Bescherung nach Hause kam hatte sie wieder auf den Handtuchstapel gepieselt und das Gelaufe und Miaue ging weiter... Ich hab dann kurz vor Mitternacht noch beim Notdienst angerufen, aber lt. dem könne ich nichts machen außer darauf zu achten, daß sie ausreichend trinkt. Notfalls per Einflößen nachhelfen, aber da sie gut trinkt, war das nicht nötig.
(Sehr netter TA übrigens - Hat sich trotz Feiertag und der Uhrzeit Zeit genommen und war auch ganz erstaunt, als ich fragte, wie es mit der Bezahlung laufen würde - Sei ja nur eine Beratung gewesen...)
Anyway, die ganze Nacht lang ging es so weiter und ich war mind. 5 - 6 x mit Chicha auf, und trotzdem hat sie es geschafft, Mette's Schlafzimmerkörbchen einzupieseln...
Entsprechend gerädert war ich dann natürlich den nächsten Tag. Gott sei Dank der "familien-freie" Weihnachtstag.
Es wurde dann zwar am 1. Weihnachtstag insofern besser, daß es nicht mehr so schmerzhaft zu sein schien, aber der Drang war unverändert da. Habe dann am Nachmittag meine TA angeschrieben und netterweise hat sie auch sehr schnell geantwortet. Sie war selber erstaunt, daß es noch so schlimm war, gerade weil Chicha ja durch die OP ja sogar 2 Antibiotika intus hatte. Sie schrieb dann, ich solle Cortison geben, das ich Gott sei Dank auch noch hier hatte, und damit ging es dann Gott sei Dank aufwärts.
Am Freitag waren wir so ziemlich mit der Blasenentzündung durch, aber das Cortison bekommt sie jetzt noch in geringerer Dosis bis wir Mittwoch zum Fädenziehen fahren...
*Ächz* Hoffentlich bekommt sie das nicht so schnell wieder... Aber dieses eigensinnige Tier läßt sich ja nicht mal im kalten Schlafzimmer zudecken...
Edit:
Die Schrauben resultieren daraus, daß sie im vorigen Zuhause mal aus dem 5. Stock gefallen ist... 🙁
Damit sind die ehemaligen Halter aber erst jetzt auf Nachfrage von ANAA rausgerückt...