Europa TESSA & TINKERBELL (06/15 & 05/16) - Mutter u. Tochter; PS PLZ 47506 NEUK.-VLUYN

• Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
27958439kf.jpg

Oh das ist ja süß! Voll der Zucker Schock!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Das hab ich meinem Freund gezeigt und er meinte: "Oh, eine dicke Katze" 😀

Super, wie gut die beiden von Anfang an aufgetaut sind :pink-heart:
Den Trick mit dem Lieblingskissen auf den Schoß legen finde ich super, jetzt muss ich nur noch überlegen, wie ich den Kratzbaum auf meinen Schoß kriege...
Ein tolles zu Hause haben die Mädels gefunden 🙂

EY, Tessa ist nicht dick! 😱

Na gut......die wird ganz schön mopsig, fürchte ich. Das ewige Leid mit zwei unterschiedlichen Essern. Tinkerbell muss noch ein bischen wachsen, da muss ich das Essen leider stehen lassen, wenn wir außer Haus sind.

Auf der anderen Seite habe ich ein Bild von Tessa gesehen, als sie die ganzen fremden Babies gesäugt hat. Die tapfere Mutter Courage. :pink-heart:
Da war sie so dünn......

Ihre Pflegemama und ich gönnen ihr das Wohlstandsbäuchlein von ganzem Herzen (ihre lieben Worte).

Sie sind ja erst zwei Wochen bei uns..........ich habe ihr Gewicht im Auge und hoffe, sie legt nicht mehr zu.

EY, Tessa ist nicht dick! 😱

Na gut......die wird ganz schön mopsig, fürchte ich. Das ewige Leid mit zwei unterschiedlichen Essern. Tinkerbell muss noch ein bischen wachsen, da muss ich das Essen leider stehen lassen, wenn wir außer Haus sind.

Auf der anderen Seite habe ich ein Bild von Tessa gesehen, als sie die ganzen fremden Babies gesäugt hat. Die tapfere Mutter Courage. :pink-heart:
Da war sie so dünn......

Ihre Pflegemama und ich gönnen ihr das Wohlstandsbäuchlein von ganzem Herzen (ihre lieben Worte).

Sie sind ja erst zwei Wochen bei uns..........ich habe ihr Gewicht im Auge und hoffe, sie legt nicht mehr zu.

Oh, keine Sorge, ich wies ihn dann erstmal darauf hin, dass ds zwei Katzen auf dem Foto sind und nicht nur eine 😀
Aber das Problem mit dem Essen haben wir hier auch, Marina hat sich auch schon auf der Pflegestelle ihr Wohlstandbäuchlein 😛 angefressen und Annie.. Ja, ich bin mir sicher, ich könnte Annie hier noch als Kitten verkaufen :grin:

Es ist sicher (hoffentlich) nur der Winterspeck bei Tessa (und Marina), der soll ja bei Katzen von alleine weggehen - wie unfair. Und ja, den Speck haben sich die Süßen auch verdient :pink-heart:

Mach Dir keine Sorgen wegen Tessa.

Im Normalfall ergibt sich das, sobald sie sich richtig eingewöhnt hat. Außerdem ist jetzt Winter. Wenn sie in 3 Monaten immer noch plüschig sein sollte, kann man ja mal überlegen, aber jetzt würde ich die Hoffnung, dass sie sich von alleine einpendelt, noch nicht aufgeben. Sie ist ja auch noch sehr jung.

Sehr süße Bilder! So schön, dass die beiden ein tolles Heim bekommen haben! :pink-heart:

Meine drei Katzen haben alle ein paar Wochen gebraucht, bis sie verstanden haben, dass es jetzt IMMER so leckere Sachen gibt und man nicht alles sofort "auf Vorrat" fressen muss....

Tessa wird das auch verinnerlichen 😉

Ihr seid alle so süß :grin:
ich könnt euch knutschen.

Dann warten wir mal auf den Frühling.
Tessa, ich und mein Spiegelbild sind gespannt 🙄

Werbung:
Tessa wird bestimmt wieder etwas schlanker. Dafür wird ihre liebe Familie bestimmt sorgen. Selbst wenn sie ein kleines bisschen runder bleibt, steht ihr das gut.

Aber hör mal Ranari :aetschbaetsch1:, auf der PS gab es auch schon genug zu essen. ;-)

Wenigstens weiß ich jetzt wer du bist 🙂 deine Annie ist gemeinsam mit Tessa und Tinkerbell geflogen und hat kurz bei uns auf die PS-Mama gewartet.

Tessa wird bestimmt wieder etwas schlanker. Dafür wird ihre liebe Familie bestimmt sorgen. Selbst wenn sie ein kleines bisschen runder bleibt, steht ihr das gut.

Aber hör mal Ranari :aetschbaetsch1:, auf der PS gab es auch schon genug zu essen. ;-)

Wenigstens weiß ich jetzt wer du bist 🙂 deine Annie ist gemeinsam mit Tessa und Tinkerbell geflogen und hat kurz bei uns auf die PS-Mama gewartet.

Oh ja, auf der PS haben die beiden wohl richtig reingehauen, die Fütterungsweise (es gibt immer etwas im Napf) haben wir auch von der lieben PS übernommen 🙂 Aber Annie hat trotzdem nur sehr wenig zugenommen, anscheinend werden jegliche Kalorien direkt verbrannt :dead: Bei uns gibt es jetzt aber momentan viele Leckerlies zum einschleimen (wahrscheinlich zu viele :stumm:)

Ohh, kennen sich die drei dann, oder hat Annie getrennt gewartet? Dann ist die kleine ja in Deutschland schon gut rumgekommen 😀

Damit es nicht zu sehr ins Offtopic gerät... Tessa und Tinkerbell sind zuckersüß :pink-heart:

Dankeschön:grin:

Find ich auch total spannend, dass die drei Reisegefährten waren.

Tinkerbell hat heute das erste Mal unter meinen Beinen geruht. Die ist ja eigentlich immer sehr fitzig. Wenn ich auf dem Sofa sitze, kommt sie an, kuschelt sich unter die Decke zu mir, dreht sich 10x um und geht dann.

Aber heute lag ich auf dem Sofa, Beine angewinkelt, Decke drüber und sie legte unter meine Beine und blieb :pink-heart:
Ich hab dann schlapp gemacht, weil ich nicht mehr so sitzen konnte und Durst und Hunger bekam.....
Tessa pennt am liebsten im Vorhang. Der ist boden-überlang und sich kann sich dann so richtig einknubbeln.

Mennooooohhhhhh, mir fehlt irgendwie immer Zeit, hier was reinzuschreiben.
Ich bin zwar immer wieder online, zum schnell Lesen und kurz meinen Senf dazu geben bei anderen Leuten - aber für die eigenen Einträge.....

Neuigkeiten? Ja!
Sie kommen mittlerweile beide ins Bett. Tinkerbell, wenn unser Wecker klingelt, dann kommt sie wecken und köpfelt und immer wieder.
Tessa ist plötzlich nachts im Bett - und das merken wir nur, wenn sie ein lauteres Geräusch macht (hat heut Nacht z.B. gewürgt :oha: , war nicht schlimm, kommt nix raus, aber immerhin wussten wir dann, dass sie da ist).

Sonst ist Tessa auch beim Wecker immer vor der Schlafzimmertür stehen geblieben, jetzt holt sie uns zumindest am Bett ab.

Und wir lernen die beiden immer mehr kennen. Tinkerbell spielt z.B. sehr gerne mit uns - aber ihre Zuflucht und ihr Ankuscheln gilt der Mama. Sie hängt sehr an ihr.
Tessa lässt das zu und kuschelt auch gerne mit Tinkerbell, zieht sich aber manchmal auch auf einen eigenen Platz zurück.
Ansonsten ist sie menschenbezogener beim Kuscheln. Kommt und schmust mit uns - am liebsten, um dann Futter zu bekommen :yeah:.

Sie raufen auch gerne miteinander. Tinkerbell ist dann manchmal so aufmüpfig, dass Tessa sie zur Ordnung bringt. Dann setzt sie sich z.B. einfach drauf :grin: Das Bild kennt ihr ja schon.

Nach wie vor bin ich schwerverliebt in die beiden. Ein absoluter Glücksfall.
Und jetzt guck ich mal, ob ich ein paar Bilder hochgeladen bekomme.

28099026cd.jpg

28099027ii.jpg

28099029lq.jpg

28099030mn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und hier hat sich Tinkerbell zwischen uns geknubbelt, als wir auf dem Sofa saßen und einen Film schauten. Sooooooo süüüüßßßßß.......
Ich hab mich kaum getraut, mich zu bewegen.....:pink-heart:

28098939ew.jpg

Da hast du einen guten Griff getan - und die Miezen sind auch zufrieden 🙂

Das Kuschelfoto der zwei ist ja der Hammer :pink-heart: - bitte meeeeeeeeeeeehr davon 😉

Das sind ja tolle Fotos und Neuigkeiten! :pink-heart:
Es freut mich, dass die beiden so zufrieden sind und immer mehr ankommen. Klingt nach einer Traumkombination!

Die 2 sind so goldig :pink-heart:! Und sie hatten sooo ein Glück bei Dir gelandet zu sein!

Dankeschön (und dazu bitte den Smiley mit den roten Bäckchen denken....hier gibt es zu wenige Smiley-Auswahlmöglichkeiten....)

Werbung:
Herzallerliebste Bilder :pink-heart: Bin ich glücklich darüber!!!!

Darf ich Marilyn das Kuschelbild schicken? 🙂

Sehr gerne. Meld dich ruhig, wenn du mehr brauchst.

aboooooo:pink-heart:

Ich hatte heute eines dieser Erlebnisse, wo man sich sagt: Scheiß auf Schlaf, reicht auch morgen.
Tinkerbell kam um 3.41 Uhr ins Bett und fing an, sich auf der Seite von meinem Freund zu putzen. Schmatz, Schmatz. Und ich war neidisch, weil sie da lag und nicht bei mir.
Aber ein paar Sekunden später tapste sie zu mir und köpfelte meine Hände, mein Gesicht, meinen Hals, meine Haare an. Legte sich auf meine Brust, dann an meinen Hals, kuschelte wieder mit meinen Händen und schnurrte wie eine Große. Das ging dann so schön lang, bis sie an meinem Hals liegen blieb und immer leiser wurde und einschlief. Lange blieb sie dann nicht - aber es war so schön schmuuuuusig.
Die kleine Maus :pink-heart: