Frutti
Erfahrener Benutzer
Oh das ist ja süß! Voll der Zucker Schock!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hab ich meinem Freund gezeigt und er meinte: "Oh, eine dicke Katze" 😀
Super, wie gut die beiden von Anfang an aufgetaut sind
Den Trick mit dem Lieblingskissen auf den Schoß legen finde ich super, jetzt muss ich nur noch überlegen, wie ich den Kratzbaum auf meinen Schoß kriege...
Ein tolles zu Hause haben die Mädels gefunden 🙂
EY, Tessa ist nicht dick! 😱
Na gut......die wird ganz schön mopsig, fürchte ich. Das ewige Leid mit zwei unterschiedlichen Essern. Tinkerbell muss noch ein bischen wachsen, da muss ich das Essen leider stehen lassen, wenn wir außer Haus sind.
Auf der anderen Seite habe ich ein Bild von Tessa gesehen, als sie die ganzen fremden Babies gesäugt hat. Die tapfere Mutter Courage.
Da war sie so dünn......
Ihre Pflegemama und ich gönnen ihr das Wohlstandsbäuchlein von ganzem Herzen (ihre lieben Worte).
Sie sind ja erst zwei Wochen bei uns..........ich habe ihr Gewicht im Auge und hoffe, sie legt nicht mehr zu.
Tessa wird bestimmt wieder etwas schlanker. Dafür wird ihre liebe Familie bestimmt sorgen. Selbst wenn sie ein kleines bisschen runder bleibt, steht ihr das gut.
Aber hör mal Ranari , auf der PS gab es auch schon genug zu essen. ;-)
Wenigstens weiß ich jetzt wer du bist 🙂 deine Annie ist gemeinsam mit Tessa und Tinkerbell geflogen und hat kurz bei uns auf die PS-Mama gewartet.