Europa TESSA & TINKERBELL (06/15 & 05/16) - Mutter u. Tochter; PS PLZ 47506 NEUK.-VLUYN

• Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Sie meint, dass diese Geschichte hier sehr rührend ist:
Unsere Lola ist verschwunden

Und ich freue mich immer, wenn es Menschen und Tieren richtig gut miteinander geht. :pink-heart:

Ihr habt Recht! Was für eine wunderschöne Geschichte........

Dann sind die beiden ja jetzt wirklich komplett bei dir angekommen :pink-heart:
Schlafen sie jetzt regelmäßig bei euch im Bett?

Oh was für ein schönes Gefühl wenn die Liebsten mit ins Bett kuscheln kommen!! Gratuliere! :pink-heart:

Ein wunderbarer Thread, der zeigt, dass man auf sein Herz hören sollte ....

Nur noch getoppt von der Story um die wieder aufgetauchte Lola :pink-heart:

:pink-heart: Ich kann meine "Lola-Geschichte" auch immer noch nicht glauben. Wie im Märchen. *unendlichdankbar*

Werbung:
Dann sind die beiden ja jetzt wirklich komplett bei dir angekommen :pink-heart:
Schlafen sie jetzt regelmäßig bei euch im Bett?

Ne, manchmal kommen sie mit ins Bett, gehen dann wieder. Oder kommen später oder auch gar nicht.
Ich bin manchmal auch ganz froh, durchschlafen zu können. Bin gespannt, wie das jetzt am Wochenende ist, ob sie kommen, wenn sie Hunger haben.
Sonst stehen wir ca. 5-6 Uhr auf, aber am Wochenende eher gegen 9-10 Uhr.

Aber es ist wirklich schön, dass sie entspannt mit aufs Sofa kommen und sich nicht in ihre Kuschelhöhlen verknubbeln.

ich hätte gerne FOTOOOOOOS:pink-heart:

ich hätte gerne FOTOOOOOOS:pink-heart:

Ich weiß........
Vorerst musst Du Dir die auf den vorigen Seiten anschauen.

Ich versuch mal am Wochenende welche hochzuladen.

Derzeit mach ich eher Videos. Die spielen so toll zusammen, die kleinen Rabauken. Aber bei Youtube reinstellen und dann hier verlinken.....neeeee, so öffentlich muss es dann ja auch nicht sein.

Fotos kommen....

Oh ja, über neue Fotos würde ich mich auch freuen 🙂.

Ihr wollt also Fotos....10000 hab ich gemacht, mindestens.
Wie kriegt man die denn hier nicht so riesengroß rein? Ich versuchs mal.

Aber das Highlight des Tages: Sie durften heute raus :zufrieden:
Auf unsere Terrasse, ist eingezäunt. Die ersten Schritte waren ganz zaghaft, zumindest von Tinkerbell. Tessa ist nach ein paar Sekunden ziemlich souverän überall durchgestiefelt, auch in die Höhe über unsere gestapelten Terrassenmöbel.
Tinker war recht durch den Wind, fand das alles sehr aufregend.

Heute Abend durften sie nochmal - und da ist Tessa mit Anlauf und Kopf durch das Katzennetz. 😱
Gottseidank hat es gehalten. Aber das war schon echt heftig.
Ich hoffe, es ist einfach nur Neugier. Nicht, dass sie den Freigang doch mal vermisst.
Sie ist ja auf Zakynthos aufgefunden worden und die Pflegemama sagt, bei ihr hat sie den Freigang nie eingefordert, obwohl ihre eigenen Katzen den haben. Ich glaube absolut ihrer Erfahrung und Einschätzung.
Aber ein kleines bischen mulmiges Gefühl bleibt.
Wir gucken mal, wie es sich entwickelt. Ob sie ruhiger wird, wenn sie sich an die Terrasse gewöhnt.
Sie hat auf jeden Fall aufgehört, als ich NEIN sagte. Und mit Leckerchen ließen sie sich sofort in die Wohnung locken. Und meckerten auch nicht rum, als die Tür zu war.
Eigentlich meckern die nie.......wenn sie was wollen, kommen sie kuscheln. Hab heute mehrmals auf dem Sofa einen Nasenkuss von Tessa bekommen, weil sie Hunger hatte.
Sie sind so wunderbar....:pink-heart:

Werbung:
Und jetzt Fotos.
Zuerst ein paar draußen:

Tessas Fell leuchtet so schön im Tageslicht
28221300jh.jpg

Klettermaus
28221301so.jpg

Zwei kleine Entdecker
28221302oz.jpg

Da bewegt sich was!
28221303xw.jpg

Boahhhh.....
28221304ii.jpg

Und jetzt noch Kuschelbilder

28221344px.jpg

28221345rb.jpg

Und vorhin kam Tessa zu mir, während ich am Laptop war.
Ich lieeeeebe das, wenn sie einfach so zu mir kommen.

28221367mq.jpg

Und hier noch klein Tinkerbell:

28221381tl.jpg

Das sind aber auch zwei Süßbäckchen! Wie will man denen beiden denn widerstehen? :pink-heart:

Sehr schöne Fotos :pink-heart:

Aber ich muss doch mal missbilligend bemerken, wieso du Tessa noch nicht im Thread "Eure Glückskatze" vorgestellt hast 😀
Eure Glückskatzen!

Wünsche weiter ganz viel Spaß mit den beiden 🙂

Ich habe übrigens in 5 Monaten ca. 1200 Fotos gemacht, mache derzeit aber auch kleine Videos, wenn sie z.B. auf der Wiese fangen spielen :pink-heart:

Werbung:
So schöne Bilder von den beiden Mädels. :pink-heart:

Dank der lieben Mama, war ich beim ersten Ausgang fast live dabei. :yeah:

Ja, Fotos... dank meiner Pflegis habe ich seit April gut 8000 Bilder auf dem Handy gemacht. 😀

Aber ich muss doch mal missbilligend bemerken, wieso du Tessa noch nicht im Thread "Eure Glückskatze" vorgestellt hast 😀
Eure Glückskatzen!

Ja ja...Du Glückskatzen-Junkie 😀

Auch wenn es albern klingt, ich hätte das Gefühl, ich würde Tessa bevorzugen, weil ich sie gesondert poste. Für mich sind die beiden gleichwertig. Unterschiedliche Wesen und Charakter, aber trotzdem eine Einheit.

Aber danke für den Link - für die Zukunft schon mal vorgemerkt. 😉

@L.L. Wenn du magst, kannst du mir ein ausgewähltes Video von den beiden schicken und ich bitte Ly es hier über den KaHiZa-Kanal hochzuladen. 🙂

Ja ja...Du Glückskatzen-Junkie 😀

Auch wenn es albern klingt, ich hätte das Gefühl, ich würde Tessa bevorzugen, weil ich sie gesondert poste. Für mich sind die beiden gleichwertig. Unterschiedliche Wesen und Charakter, aber trotzdem eine Einheit.

Aber danke für den Link - für die Zukunft schon mal vorgemerkt. 😉

Hihi, da ist was dran.
Ich habe selbst kürzlich gesagt, dass ich wie ein Süchtiger auf solche Katzen reagiere 😀
Und Tessa sieht Jeanie von hinten/Seite wirklich ähnlich. Sie hat ja vorne einen schwarzen Kniestrumpf -cool, hab ich eben erst gesehen!

Aber Tinkerbell hat doch sowieso den Kitten-Bonus- wie süß die ist, muss man gar nicht extra erwähnen. Meist fallen doch eher die Katzen-Mamas hinten runter .

Es gibt bestimmt auch den passenden Thread für Tinkerbell - ich habe nur noch nicht weiter geschaut - da ist doch wirklich alles vertreten 😉