Europa TESSA & TINKERBELL (06/15 & 05/16) - Mutter u. Tochter; PS PLZ 47506 NEUK.-VLUYN

• Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
Was für süße Bilder - die beiden sind so goldig! Und wie interessant die Terrasse für sie ist!

Ja, für die süße Tinkerbell gäbe es auch einen Thread in der Galerie, den für die "Kuhtiger".

A

Werbung

oh die Bilder sind Toll..ich mag Glückskatzen:pink-heart:

die Kuschelbilder :glubschauge::glubschauge::glubschauge:

geht die kleine auch als Glückskatze durch? auf manchen Bildern sieht es so aus als ob sie auch leicht orange schimmert *überleg*

Danke euch:grin:

geht die kleine auch als Glückskatze durch? auf manchen Bildern sieht es so aus als ob sie auch leicht orange schimmert *überleg*

Ne, Tinkerbell ist grau/weiß, gepunktet und seitlich gestreift. Und hat ne braune Nase, während Tessa eine rosa Nase hat. Und Tessa hat Kulleraugen und Tinkerbell mandelförmige. Und und und schwääääääärmmmmmmm :pink-heart:

Danke euch:grin:

Ne, Tinkerbell ist grau/weiß, gepunktet und seitlich gestreift. Und hat ne braune Nase, während Tessa eine rosa Nase hat. Und Tessa hat Kulleraugen und Tinkerbell mandelförmige. Und und und schwääääääärmmmmmmm :pink-heart:

Gepunktet UND gestreift 😕
Das will ich sehen 🙂
Du siehst also, es führt kein Weg am getrennten Posten beider Schönheiten im jeweiligen Thread vorbei 😀

Ja, für die süße Tinkerbell gäbe es auch einen Thread in der Galerie, den für die "Kuhtiger".

Kuhtiger?
Das hab ich ja noch nie gehört!

Tut mir echt leid, ich muss derzeit wahnsinnig viel arbeiten und bin somit sehr selten hier. Meist lese ich nur und habe keine Zeit zum Schreiben. Abends ziehe ich dann erst Recht die Zeit mit meinen beiden Mädels vor - und direkt danach das Sofa. :dead:

Viel Neues gibt es nicht. Außer dass die beiden, insbesondere Tessa, immer kuscheliger werden. Sie schlafen jetzt jede Nacht bei mir....und so langsam gewöhnen wir uns aneinander. D.h. Rücken tut nicht mehr so weh 😀

Gestern morgen, als der Wecker klingelte, blieben beide liegen. Ich kuschelte mich zu ihnen und Tessa gurrrrrte durchweg beim streicheln, legte ihren Kopf und dann ihre Pfote auf meine Hand. Hmmmmmm......ich hab es sehr genossen. Immerhin 20 min, dann musste ich leider aufstehen. Verdammt...verdammt...

Tinkerbell kuschelt, wenn sie total müde ist oder wenn sie mich zum spielen auffordert. Sonst fetzt sie eigentlich immer durch die Gegend, Pfeffer im Popo :yeah:

Ich bin immer wieder erstaunt, was für ein Volltreffer die beiden sind :pink-heart:. So viele Wünsche, die sie erfüllen. So viele Ängste, die sie durch ihre entspannte und fröhliche Art auflösen.

Meine Mädchen...:pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Das klingt so toll - Ihr habt Euch gesucht und gefunden :pink-heart:.

Das ist eine der rührendsten Liebeserklärungen an zwei Katzen, die ich gelesen habe! :pink-heart:

Ein richtiges Happy end und ein Beweis mehr, dass man auf sein Bauchgefühl hören soll!

elin, dann gefällt dir sicher auch das:

Eure Glückskatzen!

Gratulation zu Jeanies Geburtstag

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine der rührendsten Liebeserklärungen an zwei Katzen, die ich gelesen habe! :pink-heart:

Dankeschön :zufrieden:

Ja, sie sind ganz tief in meinem Herzen. Ich hätte nie gedacht, diese Tiefe und Seelenverwandschaft wieder zu finden.

Vorhin lag ich zwei Stunden völlig müde auf dem Sofa. Tinkerbell an meinen Füßen und Tessa auf einem Regal am Kopf über mir - als ob sie über mir wacht.
Ich fühle mich so wunderbar aufgehoben :zufrieden:

Das ist richtig schön!!:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
elin, dann gefällt dir sicher auch das:

Eure Glückskatzen!

Dankeschön, sehr schöner Thread! :pink-heart:

Dankeschön :zufrieden:

Ja, sie sind ganz tief in meinem Herzen. Ich hätte nie gedacht, diese Tiefe und Seelenverwandschaft wieder zu finden.

Vorhin lag ich zwei Stunden völlig müde auf dem Sofa. Tinkerbell an meinen Füßen und Tessa auf einem Regal am Kopf über mir - als ob sie über mir wacht.
Ich fühle mich so wunderbar aufgehoben :zufrieden:

Und ich bin mir sicher, dass die beiden sich genau so fühlen. :pink-heart:

Ihr habt euch gesucht und gefunden, sooo schön.🙂

Hab ich euch schon erzählt, dass Tessa, manchmal auch beide, uns morgens beim Abfahren zur Arbeit am Fenster verabschieden und beim Heimkommen empfangen? Das ist so schön.
Und an der Tür sitzen sie dann auch und gucken mit großen Kulleraugen und maunzen. Es tut gut, so nach Hause zu kommen. Hier mal wieder ein paar neue Bilder.

28432586fk.jpg

28432587uk.jpg

28432615ks.jpg

28432616ag.jpg

Werbung:
Bei uns im Bett

28432639mb.jpg

Und hier beim Kämpfen

28432664ew.jpg

28432665ox.jpg

28432666df.jpg

28432667gu.jpg