Europa TESSA & TINKERBELL (06/15 & 05/16) - Mutter u. Tochter; PS PLZ 47506 NEUK.-VLUYN

  • Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freu mich, dass die beiden es so gut getroffen haben.
Hoffentlich zieht der Captain (gleiche PS) auch in ein so schönes Zuhause...
 
A

Werbung

Da geht einem das Herz auf, bei den schönen Bildern und wenn man Deine Begeisterung in Deinen Beschreibungen liest! Die beiden machen wirklich einen sehr ausgeglichenen Eindruck!
 
Da geht mir immer wieder das Herz auf!! :pink-heart:
 
Tadaaaaaaaa! Den ersten Tierarztbesuch haben wir jetzt auch hinter uns. Und was soll ich sagen.....Meine Mädchen! Tessa ganz das souveräne geduldige Schaf. Tinkerbell etwas motzig, aber nur in der Stimmlage. Ansonsten kein Kratzer, kein Biss, kein Kampf.

Tessas Ohren waren ganz schön dreckig, Tinkers ein wenig. Ohrspülung etc....? Pah! Große Mädchen zucken nicht mit der Wimper. Auch das lief glatt. Zahnfleisch ist ein wenig entzündet. Noch kein ernsthafter Handlungsbedarf aber wir beobachten.

Ansonsten alles ok! Und ich hatte so nen Schiss. Weil wir nach den letzten Tierarztbesuchen immer mit ner leeren Box nach Hause fahren mussten. :massaker: Will ich nie wieder!

Nach dem Termin haben sich beide erstmal über ne Stunde geputzt. Sehen immer noch zerzaust aus ....kleine Gremlins :omg:

Übrigens: Es war noch nie so stressfrei, Katzen in die Box zu kriegen. Wahnsinn.
 
WOW! Das haben Deine Damen aber fein gemacht! :pink-heart:

Man kann Deinen Stolz und Deine Freude über die beiden förmlich spüren. Mir würde es genau so gehen! Freut mich außerordentlich für Euch alle! :pink-heart:
 
Super!!!! Das haben die beiden doch ganz klasse gemeistert :yeah:!
 
Werbung:
Ich hab mal wieder ein paar (hundert 😱 ) Bilder gemacht.
Im Grunde gibts nix Neues, aber vielleicht mögt ihr ja trotzdem gucken.
 
Ob wir mögen!?
Die Fragerei kannst Dir in Zukunft gleich sparen. Her mit den Bildern!!! 😀
 
28549736pb.jpg


28549737qz.jpg


28549738li.jpg
 
Elin, extra für dich....die nächsten 997 😀
 
Werbung:
28549752ss.jpg


28549753qw.jpg
 
Die Beiden sind ein echter Sechser im Lotto. Immer her mit den restlichen Bildern.😀
 
28549785ie.jpg


28549788uj.jpg
 
28549829tt.jpg


28549831xl.jpg
 
Neiiiin, wie süß! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Mehrmehrmehr!
 
Werbung:
So, das muss erstmal reichen. Handy ist gleich alle.
Tessa liebt den Rascheltunnel. Manchmal pennt sie da drin. Oder rennt teufelswild durch.
Und sie schläft gern tagsüber auf dem Sofa, während Tinkerbell das Kissen am Fenster bevorzugt. Und sich dabei wie ein Aal verbiegt :yeah:
Endlich Wochenende! Dann hab ich sie etwas länger für mich und nicht nur die kurze Zeit morgens und abends.
 
Nagut, dann muss das reichen.
Danke für die Bilder! 😀
 
Hach... nun ist Tinker glatt schon aus dem Bettchen rausgewachsen, was?
😀

Die Süßen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Die sind einfach nur toll :pink-heart:!
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
104
Aufrufe
9K
L.L.
L
bohemian muse
Antworten
11
Aufrufe
1K
LeCoFl
LeCoFl
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
11
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
1
Aufrufe
582
Birkenreh
B
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
63
Aufrufe
7K
L.L.
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben