Europa TESSA & TINKERBELL (06/15 & 05/16) - Mutter u. Tochter; PS PLZ 47506 NEUK.-VLUYN

  • Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
Hey, wir werden vermisst 🙄

Hab immer noch Arbeitsstress, aber ich kümmer mich am Wochenende um neuen Input.
 
A

Werbung

Ihr Lieben, bei dem Wetter liegen wir bloß faul rum auf der Terrasse. Tinkerbell hält es am längsten in der Sonne aus.

28847514js.jpg


28847515no.jpg
 
Tinkerbell musste ein Zahn gezogen werden. Ein Loch. Aber mein Mäuslein war ganz tapfer u konnte am nächsten Tag schon gut wieder essen.
Das erste Mal ohne Tessa weg......
Aber glaubt mir, morgens nichts zu Essen geben dürfen u nach der OP auch nicht, das war echt hart.

Aber auch das haben wir gut überstanden.
 
Die beiden Süßen! Sehr zufrieden sehen sie aus. :pink-heart:
 
Hab doch noch ein paar Fotos mehr gemacht

28851160rs.jpg


28851162it.jpg


28851163km.jpg


28851165hr.jpg


28851169bl.jpg


28851171it.jpg


28851173tu.jpg
 
So schön! Es hat schon Vorteile, ein Mutter-Tochter-Gespann zu haben, die beiden sind ein richtig harmonisches Pärchen! Ich kann nicht genug sehen von Deinen Bildern! :pink-heart:
 
Werbung:
Dankeschön :zufrieden:
Du bist immer so lieb, wie du schreibst.
 


Mit dem Blick hätte Tessa mich in der Hand/Pfote :pink-heart:

Gute Besserung für Tinkerbell!
Ich wusste gar nicht, dass Katzen in so jungen Jahren schon Karies bekommen 😱

So schön! Es hat schon Vorteile, ein Mutter-Tochter-Gespann zu haben, die beiden sind ein richtig harmonisches Pärchen! Ich kann nicht genug sehen von Deinen Bildern! :pink-heart:

Da schließe ich mich an. T&T sind einfach Zucker pur!

Allerdings können auch nicht verwandte Katzen herzallerliebst zusammen schmusen - siehr man ja meinen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist Tinkerbell ne Naschkatze :omg: :grin:

Zähne ist so ein Ding. Meine Kätzin hatte alle bis auf einen mit 1 Jahr verloren. Und lebte ohne ganz wunderbar die nächsten 14 Jahre. Ohne Entzündung etc.
 
Ich wusste gar nicht, dass Katzen in so jungen Jahren schon Karies bekommen 😱

Leider in jedem Alter, wie bei Menschen auch.



L.L.:
Bei Deinen beiden muss man sehr herzlos sein, um die Bilder nicht zu lieben! So viele kannst Du gar nicht einstellen, dass es mir zu viel würde. Und natürlich freue ich mich für die Mädels, die ein tolles Zuhause haben, ganz viel Liebe von Dir erfahren (das kann man deutlich rauslesen) und es einfach richtig richtig gut haben.
:pink-heart:
 
Die Bilder sind wirklich alle immer so schön :pink-heart:
Es ist toll zu sehen, wie Tinkerbell wächst 🙂 Annie ist immer noch das Kätzchen bei uns 🙄

Und super, dass die OP gut überstanden wurde!
Wie hat Tessa es denn ohne ihre Tochter überstanden?
 
Werbung:
Tessa ist ein Traum. Sie blieb ganz souverän. Ich weiß natürlich nicht, wie sie allein zu Hause war, aber als wir wieder kamen, war sie ganz ruhig und entspannt. Hat immer wieder an Tinkerbell gerochen, sie aber nicht geärgert. Hat sich dann zu ihr gelegt, um sie zu .....wärmen, beruhigen, runterholen....was auch immer.

Tessa hat wirklich ein wunderbares Wesen. Sehr ausgeglichen, vertrauensvoll, eigenständig. Als Mensch Mutter, große Schwester und beste Freundin in einem.
 
Soooo schöne Bilder :pink-heart:! Joschi liegt gerade auf mir, hat mitgeguckt und die Mädels auch für toll befunden...:yeah:
 
:yeah: :yeah: :omg:
 
Gestern hab ich mal wieder Tessa die Löwenmama erlebt. Könnt mich beömmeln :yeah:

Ich hatte sie auf dem Arm und wollte sie grad absetzen, als Tinkerbell an meinen Füßen plötzlich aufquiekte. Ich doofe Nuss bin ihr wohl auf den Schwanz getreten😱

Tessa abgesetzt, Tinkerbell hochgehoben zum Trösten.....da beißt mir Tessa ins Bein.:wow: :hmm: :omg:
Tat überhaupt nicht weh, eher als Warnung ganz aufgeregt "Pass bloß auf! Lass sofort meine Tochter los!" Aufgeregt guck und schmatz.
Echt zum Schieeeeeeßen:grin:

Hab dann beide beruhigt, mich auf unsere Bank gesetzt, Tinkerbell nochmal zu mir genommen...da springt Tessa auch auf die Bank, beißt wieder energisch aber zart in meinen Arm und zieht an meinem Pulli. Verdammt! Keiner da, der ein Foto macht.:aetschbaetsch1:

Leute, so süß. Meine Löwin :pink-heart:
 
So goldig! :pink-heart:
Ich wette, Du bist mächtig stolz auf Deine Löwenmama. Und schade, dass es davon keine Bilder gibt.
 
Werbung:
Das ist ja süß, wie sie auf ihre Tochter aufpasst und sie beschützt :pink-heart:!
 
Oh ja... das kenne ich noch zu gut von Tessa. :yeah:

Hier gab es mal die Situation, dass ich Tinkerbell (gegen ihren kleinen Willen!!!) nach oben ins Pflegezimmer bringen wollte, weil unsere derzeitige, sehr unsensible, Putzfrau angekommen war und arbeiten wollte. Da mussten die Mädels immer ins Pflegizimmer, weil sonst die doch etwas schusselige Person ratzfatz für für ungeplanten Freigang gesorgt hätte.:stumm:
Tinkerbell war so gar nicht einverstanden, nach oben getragen zu werden und tat das lautstark kund. Tessa, die nicht ganz verstanden hatte, warum Tinkerbell nach oben sollte, biss sich bereits hier unten in meiner Wade bzw. meinen Jeans fest. So ging ich ganz langsam (tapfer leidend...) Schritt für Schritt nach oben und brachte die krallende Tinkerbell nebst knurrend festgebissener Löwenmama nach oben. 😱

Oben angekommen, gab es gleich Leckerlies und Streicheleinheiten. Die Mädels wussten gar nicht mehr, warum sie sich so aufgeregt hatten und waren selbst verblüfft. 😀

Aber ja... L.L. ich weiß genau, was du meinst!! :pink-heart:
 
:pink-heart:
Oh ja, das ist sie, meine Tessa.

Und Tinkerbells Krallen kenn ich auch zu gut. Hat mir eine davon heut Nacht in die Lippe gepiekst 😱
Hat auf mir gelegen, sich gestreckt, wohlig Krallen ausgefahren, und ich war im Weg. Aua....
Also wirklich nicht mit Absicht - das machen beide überhaupt nicht.
Kleiner manchmal unachtsamer Teenie.
 
Auweia....fast nen Monat nicht geschrieben. Mir fehlt einfach die Zeit zum Tippen.
Alles läuft weiterhin prima. Neu ist, dass ich 1x die Woche rohes Rindfleisch gebe. Es wird geschüttelt, hochgeworfen, gejagt und verputzt :yeah:
Wir freuen uns über das warme Wetter und genießen die Terrasse. Und jetzt Fooodddooosss!
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
104
Aufrufe
9K
L.L.
L
bohemian muse
Antworten
11
Aufrufe
1K
LeCoFl
LeCoFl
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
11
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
1
Aufrufe
582
Birkenreh
B
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
63
Aufrufe
7K
L.L.
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben