Europa TESSA & TINKERBELL (06/15 & 05/16) - Mutter u. Tochter; PS PLZ 47506 NEUK.-VLUYN

• Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
Putzen und Spielen auf dem Bett
29189880jq.jpg

29189881yh.jpg

29189883tg.jpg

A

Werbung

Kuschelmuschel Tinkerbell
29189963ri.jpg

29189965mo.jpg

Mama, such mich!
29189988hp.jpg

Sonne drinnen und draußen genießen
29190046vt.jpg

29190047mq.jpg

Tinkerbell ist ja sooooo groß geworden .... tolle Bilder ... diese Mini Miez damals ... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ja, ist echt wahr, sie ist so groß wie ihre Mama. Aber noch schlank :grin:

Werbung:
29190163pu.jpg

29190164yq.jpg

Die beiden sehen so zufrieden aus - ganz so, wie Du klingst! :pink-heart:

Zwei Hübsche!

Können sie da nicht raus auf die kleine Wiese?
Das würde sich doch anbieten - sie sieht so einladend aus und die zwei würde sicher gern durchs Gras stapfen - und könnte man eventuell sichern?

Zuletzt bearbeitet:
Sooo schöne Bilder :pink-heart:!

Hübsche Katzen :pink-heart:

Wenn Tessa mal weg ist, weißt du, wo du suchen musst 😉

Werbung:
So schööön :pink-heart::pink-heart:
Da geht einem echt das Herz auf :pink-heart:

Können sie da nicht raus auf die kleine Wiese?
Das würde sich doch anbieten - sie sieht so einladend aus und die zwei würde sicher gern durchs Gras stapfen - und könnte man eventuell sichern?
Das hab ich mir auch gedacht. Kann man den Garten nicht sichern? Ich glaube, kann es aber nicht einschätzen, da ich schon immer nur Freigänger habe, fühlen sie sich da nicht hingezogen?

Hübsche Katzen :pink-heart:

Wenn Tessa mal weg ist, weißt du, wo du suchen musst 😉
Du bist ja fies. Kannst doch Tinkerbell nicht allein zurück lassen 😱 entweder oder. Allein wegholen ist nicht 😛

Wahnsinn wie groß Tinkerbell geworden ist 🙂
Sie schauen so harmonisch aus miteinander. Das ist so schön anzusehen :zufrieden:

Also Tessa ist auf den Garten nicht so wild, sie liegt lieber in der Wohnung. Tinkerbell hat soviel Pfeffer im Hintern, die würd bestimmt gern draußen toben. Aber Garten einzäunen ist nicht so einfach, es ist nur eine Mietwohnung. Unsere Vermieterin ist für solche Dinge nicht so zugänglich. Müsste dann ohnehin ein Zaun sein, der wieder abmontierbar ist. Glaube zumindest nicht, dass wir hier die nächsten 10 Jahre bleiben.

Mal schauen....

Catmaniac....😱 pass bloß auf, du!:grr:

:aetschbaetsch1:

Ach... bei Glückskatzen bin ich nicht ganz zurechnungsfähig 😀

Obwohl.. halt dich fest.. ich fahre ja ab und zu mal zum Katzenschmusen ins Tierheim... da waren in den letzten Wochen vier wunderhübsche Glückskatzen - alle ausgesetzt, wer macht sowas 😡 und wo kommen auf einmal diese hübschen Katzen her 😕

Und ich habe keine mitgenommen, dabei waren sie so dermaßen niedlich und verschmust. Ich staune über mich selbst! Und inzwischen sind sie auch vermittelt!

Aber mit Tessa kannst du aufatmen, ich hab ja auch ein Helfer-Syndrom, und ihr muss man nicht helfen 🙂

Ich bin bekanntermaßen ein großer Freund gesicherter Gärten. Wenn Ihr die Terrasse vernetzen dürft, stimmt der Vermieter vielleicht auch beim Zaun zu?
Meine zwei haben gar nicht rausgedrängt. Aber sie sind sooo glücklich damit!

Mein kleines Mädchen hat heute Geburtstag, Tinkerbell ist heute 1 Jahr jung. :pink-heart:

Werbung:
29268705tn.jpg

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Tinkerbell :pink-heart:! Auf noch gaaaanz viele Jahre gemeinsam mit Deiner Mama in Deinem tollen Zuhause 🙂!

Dankeschön, sehr lieb von dir.:zufrieden:

Happy Birthday, Tinkerbell! :pink-heart:

Ich wünsche Dir ganz viele weitere schöne, gesunde, spannende und liebevolle Geburtstage, zusammen mit Tessa und Deinen Dosis!