Test des neuen Wellness DM Ultra Klumpstreus

  • Themenstarter Themenstarter Emmy
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    streu verpackung
Ich möcht ein Streu was meinen Bedürfnissen entspricht und naja es sollte jetzt nicht unbeding überteuert sein so wie das EverClean das finde ich zum reinsch.....echt zu teuer😳😀

genau SO denke ich ja auch 😉 aber das weisste ja sicherlich mittlerweile ,,,, 😉
 
A

Werbung

Ich möcht ein Streu was meinen Bedürfnissen entspricht und naja es sollte jetzt nicht unbeding überteuert sein so wie das EverClean das finde ich zum reinsch.....echt zu teuer😳😀

Ich finde das Everclean nicht überteuert 😕 (hochgerechnet auf den tatsächlichen Verbrauch). Also ich für meinen teil gebe zumindest ein paar Euro mehr aus und habe dafür was Geruch etc. angeht meine Ruhe 😀 Als zu sparen wo es geht und muss dafür 1mal die Woche das komplette Streu ersetzen oder es fängt an zu stinken etc.pp.

Und wie ist das mit Klopapier für uns Menschen? 😀 Zum A**** abwischen reicht dann doch auch das billige, 2-lagige Umweltpapier. 😉 😛

Hihi
 
Ich finde das Everclean nicht überteuert 😕 (hochgerechnet auf den tatsächlichen Verbrauch). Also ich für meinen teil gebe zumindest ein paar Euro mehr aus und habe dafür was Geruch etc. angeht meine Ruhe 😀 Als zu sparen wo es geht und muss dafür 1mal die Woche das komplette Streu ersetzen oder es fängt an zu stinken etc.pp.

Und wie ist das mit Klopapier für uns Menschen? 😀 Zum A**** abwischen reicht dann doch auch das billige, 2-lagige Umweltpapier. 😉 😛

Hihi

nene 3 lagig muss schon sein...hihi...und ich hab ja auch net meine Klos mit Zeitung ausgelegt...lol...ich spar nicht wo ich kann aber gut und günstig tuts doch auch!
Mal sehen ich werd nach dem W-Streu noch das Primox testen falls das W-Streu nicht meine erwartungen erfüllt!😀
 
Werbung:
Was heißt hier alles testest....nunja ist nicht jeder auf der suche und guckt dabei aufs geld? Ich meine mein jetziges Streu Biokats Fresh ist auch nicht gerade billig! Das Primox kommt als nächstes sollte das W-Streu auch durchfallen!

...und Bine sorry wenn ich da was falsch verstehe aber es wäre schön wenn du nicht so einen "patzigen" ton an den Tag legen würdest deine meinung ist ok aber das kann man auch anders schreiben! (sorry falls ich da was falsch aufgefasst haben sollte!)

Lg
Ela😀

ich weiß nicht was du daran patzig findest? es ist nicht immer alles böse gemeint nur weil man sich kurz fasst

nein ich bin nicht auf der suche .... es hat schon gereicht das ich mich zu GC hab hinreißen lassen (aus gesundheitlichen gründen meinerseits) wobei es wenigstens nicht gestaubt hat und das schwere müll schleppen entfiel auch

in all den jahren die es katzen in meinem haushalt gab hab ich 4-5 verschiedene katzenstreus gehabt

1 catsan
2 GG
3 GGM
4 GC
5 CBÖP notgedrungenermasen für kitten (ganz zu anfang wenn sie anfangen die toilette zu benutzen) da ich damals bei ZP kein anders bekam (hatten sonst nur betonitstreu ist mir fürn anfang zu gefährlich da die babys auch mal vom streu naschen)

mir ist wichtig das das katzenklo nicht stinkt, weder wenn ich meine wohnung betrete noch das bad möchte ich das es nach katzenklo riecht, mit paar körnchen kann ich da eher leben die kann man aufkehren/saugen




Sry das Finanzielle wird es bei Ela sicher nicht sein, denn es nimmt sich ja preislich nichts 😉

Habe es mir auch durchgerechnet und ziehe das Primox auch deshalb vor. 🙂

darum schrieb ich ja auch das ich nicht weiß was das kostet was sie an streus testet

ich hab das auch mit dem GC gerechnet das kam nur günstiger wenn es das 2=1 preis angebot gab ansonsten wäre ich damit nicht günstiger gefahren und hätte mich dabei sogar verschlechtert was die qualität betrifft
 
😱😱😱

STRAND??? Oh nein! Den bin ich doch gerade erst los geworden!

Nunja allerdings hab ich heut morgen mal wieder nur Brösel aus dem Klo gefischt!😡Also kann es das auf dauer ja auch nicht sein!
Vielleicht probiere ich noch das MultiFit BioFresh ausm FN das ist auch ein bissl gröber und vielleicht ist das Klumpverhalten da besser!

Ach man ist das doof das man irgendwie immer auf der Suche ist!
Aber ich bin mir ganz sicher ich finde für mich noch das perfekte Streu!

Lg
Ela😀

E L A,

mach einfach Schluß mit lustig, Du hast schon soviel Testegeld bezahlen
müssen, aber bei Golden Grey Master oder eben das Primox
wirst Du mit aller Wahrscheinlichkeit bleiben.
Es ist hervorragend klumpenbildend, fällt nicht auseinander, riecht auch
nach
langer Verweildauer im Katzenklo nicht, aber vor dem Katzenklo
leichter Strandeffekt, es gibt kein Streu mit Null Strandeffekt.

Das ist meine jahrelange Erfahrung. Ich hoffe, dass ich Dir nun Mut
gemacht habe, doch das Primox auszuprobieren.

Toi, toi, toi 🙂🙂🙂🙂🙂
 
E L A,

mach einfach Schluß mit lustig, Du hast schon soviel Testegeld bezahlen
müssen, aber bei Golden Grey Master oder eben das Primox
wirst Du mit aller Wahrscheinlichkeit bleiben.
Es ist hervorragend klumpenbildend, fällt nicht auseinander, riecht auch
nach
langer Verweildauer im Katzenklo nicht, aber vor dem Katzenklo
leichter Strandeffekt, es gibt kein Streu mit Null Strandeffekt.

Das ist meine jahrelange Erfahrung. Ich hoffe, dass ich Dir nun Mut
gemacht habe, doch das Primox auszuprobieren.

Toi, toi, toi 🙂🙂🙂🙂🙂

Guten Morgen!

Naja mit Strand vorm Klo kann ich leben da liegt ja eh ein Teppich!
Es soll sich nur nicht in der ganzen Wohnung verteilen!😀

Ich denke das ich wenn das W-Streu hier aufgebraucht ist schon mal das Primox bestelle! Denn so wie hier alle davon schwärmen macht es mich schon neugierig! Nur leider war das beim GC ja am anfang auch so!

Lg
Ela😀
 
So guten Morgen!

Ich hab nun das Wellness-Streu in gebrauch und muss sagen das ich eigentlich ganz angetan davon bin! Es bildet schöne kleine feste Klumpen und es riecht auch ganz angenehm...also nicht aufdringlich!

Es staubt auch kaum und das ist gut für Chaija! Allerdings finde ich von dem feinen Streu wieder vereinzelt kleine Krümmelchen im Bett und das wird mit dem Primox dann auch nicht anders sein denke ich!

Nunja ich werd wohl mal in die Langzeittestphase beim Wellnessstreu gehen denn eine Chance hat es definitiv verdient!

Lg
Ela😀
 
Liebe Ela, ich habe Deinen Bericht schon erwartet und bin weiter gespannt was Du schreibst 😉

Wenn mein GC endlich komplett verbraucht ist, werde ich doch mal das 2.Kaklo mit dem Wellness füllen , aber noch haben wir 2 Streu im Gebrauch , wobei das GC kaum noch genutzt wird , da die Cats das Primox 100 % bevorzugen 😉 😀
 
Werbung:
Huhu Andrea!!!

...ich hab mir jetzt überlegt ob man nicht das Wellness-Streu (weil es für mich besser richt als das Biokats Fresh) mit dem normalen Klumpstreu von DM also dem Groben mischen kann???😕

Das Grobe damit der Strandeffekt gering gehalten wird😀 und das Feine für den Duft und die Klumpfähikeit😳

Ist das eine gute Idee oder soll ichs lieber lassen?😕 Ich meine ich bin mit dem Biokats zufrieden bis auf die Klumpfähigkeit🙁 und mit dem W-Streu bis auf den Standeffekt🙁 also müsste doch eine Mischung 50:50 grob/fein MEIN perfektes Streu ergeben oder?🙄

😕😕😕

Lg
Ela😀
 
Huhu und Guten Morgen!

Naja ich persönlich fand das DM Streu super aber meine Cats wohl eher zum Klöchen nicht benutzen alle Klos wurden benutzt nur das mit dem Wellness-Streu leider nicht...

Ich denk mal der Geruch ist zu stark somit habsch das Wellness-Streu mit dem DM Ultra Klumpstreu gemischt und schon ging es!😀

Also warte ich weiter gespannt auf die erste Lieferung Primox!😀

Ich hoffe ich komme mit 2 Säcken hin!🙄
 
Huhu und Guten Morgen!

Naja ich persönlich fand das DM Streu super aber meine Cats wohl eher zum Klöchen nicht benutzen alle Klos wurden benutzt nur das mit dem Wellness-Streu leider nicht...

Ich denk mal der Geruch ist zu stark somit habsch das Wellness-Streu mit dem DM Ultra Klumpstreu gemischt und schon ging es!😀

Also warte ich weiter gespannt auf die erste Lieferung Primox!😀

Ich hoffe ich komme mit 2 Säcken hin!🙄

.. ich bin gespannt auf weitere Berichte von Dir 😉

Sind nun wieder alle sauber ?
 
.. ich bin gespannt auf weitere Berichte von Dir 😉

Sind nun wieder alle sauber ?

Bis jetzt ist keiner mehr ausgelaufen😀
Allerdings ist auch immer noch Schlafzimmerverbot!🙄

Ich hoffe das es mit der aufstockung der Kloanzahl getan ist und so ein maleur nicht wieder passiert!😳
 
Bis jetzt ist keiner mehr ausgelaufen😀
Allerdings ist auch immer noch Schlafzimmerverbot!🙄

Ich hoffe das es mit der aufstockung der Kloanzahl getan ist und so ein maleur nicht wieder passiert!😳

Dann drücke ich da mal die Daumen !! 😉 Vlt kannst Du dann auch bald wieder das Schlafzimmer öffnen 😉
 
Werbung:
Dann drücke ich da mal die Daumen !! 😉 Vlt kannst Du dann auch bald wieder das Schlafzimmer öffnen 😉

DANKE!

Ich hoffe ich kann bald wieder auf machen denn es ist schon komisch so ohne Katzen im Bett!

Wir werden wohl am WE ausprobieren ob wir sie wieder rein lassen können wenn wir Abends auch ins Bett gehen.

Mal sehen was das gibt!
 
.. ich bin gespannt 😉
 
...ich bin fasziniert, dass die verschiedenen Streusorten individuell sooo verschieden wahrgenommen werden.
Aber sicherlich liegt es (vor allem) an den Katzen und deren Eigenarten beim Scharren, oder am Fell oder oder oder...

...denn ich bin, nach meinem Kurzausflug zum EverClean😡, reumütig zum DM-Wellness-Streu zurückgekehrt.😀

Ich finde diese Streu immer noch super und der entscheidende Unterschied zum Ultraklumpstreu ist für mich die herausragende Geruchsbindung und der geringe Strandeffekt.
Die Verpackung finde ich auch super praktisch, weil die Katzen sie nicht zerstören können, aber ich bin gespannt, was ihr weiterhin berichten werdet.

LG
 
...ich bin fasziniert, dass die verschiedenen Streusorten individuell sooo verschieden wahrgenommen werden.
Aber sicherlich liegt es (vor allem) an den Katzen und deren Eigenarten beim Scharren, oder am Fell oder oder oder...

...denn ich bin, nach meinem Kurzausflug zum EverClean😡, reumütig zum DM-Wellness-Streu zurückgekehrt.😀

Ich finde diese Streu immer noch super und der entscheidende Unterschied zum Ultraklumpstreu ist für mich die herausragende Geruchsbindung und der geringe Strandeffekt.
Die Verpackung finde ich auch super praktisch, weil die Katzen sie nicht zerstören können, aber ich bin gespannt, was ihr weiterhin berichten werdet.

LG

was bitte ist denn strandeffekt????
klärt mich auf *g*
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben