Testesser für neues Futter?

• Themenstarter Themenstarter Icephoenix
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    futter katzen testen
T
Ehrlich gesagt vertraue ich darauf, dass Klaus weis, was er tut! Immerhin stellt er das Futter her, weil er mit allen anderen Futtermitteln unzufrieden ist, und nicht um viel Geld damit zu machen...........

Ein altruistischer Kaufmann?
Wenn er wo herstellen und abfüllen läßt, ist er doch nur im Vertrieb.
Die eigentliche Arbeit bezügl. Zusammenstellung und Produktion wird von anderen erledigt. So ne Art Tupperwarevertrieb nur eben Futter.
Oder hab ich da was falsch verstanden?

A

Werbung

Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ein bisschen schon. Er hat das Futter (3 Sorten Hundefutter und eben 2 Sorten Katzenfutter) selbst entwickelt, zusammen mit einigen anderen Leuten...
Von ihm kam die idee, von ihm kommt auch ALLES Geld was in dieses Projekt geht!!!

Ansonsten... der soll mal eine Dose vorbeischicken .
Ich frag mal, wenn er ausm urlaub zurück ist. Leider gibts das nur in 200-g-Dosen und selbst die sollen ca 1,50 € kosten....steht aber noch nicht fest.... 😉

Ein bisschen schon. Er hat das Futter (3 Sorten Hundefutter und eben 2 Sorten Katzenfutter) selbst entwickelt, zusammen mit einigen anderen Leuten...
Von ihm kam die idee, von ihm kommt auch ALLES Geld was in dieses Projekt geht!!!

Ich frag mal, wenn er ausm urlaub zurück ist. Leider gibts das nur in 200-g-Dosen und selbst die sollen ca 1,50 € kosten....steht aber noch nicht fest.... 😉

Wie gesagt, wenn Taurin und Ca/P in Ordnung ist, dann wäre mir das 1,50€ pro Katze am Tag schon Wert 😀.
Wenns dann mal größer produziert werden sollte kann es ja dann noch billiger werden 😉.
Aber testen würde ichs gern mal 🙂.

Am Montag müsste er zurück sein...

ansonsten schreib doch mal an die Mail-adresse aus meinem Post von vorhin, bei den Kontaktdaten 😉 Vielleicht kann dir da zu deiner frage geholfen werden....

Und wenn das ok ist, schau ich mal OB ich eine probe-dose auftreiben kann...oder du fragst nach der probe auch per mail?