D
Dustybaer
Neuer Benutzer
Diese Katze ist meiner Schwiegermutter vor 4 Monaten zugelaufen. Leider habe ich dieses tolle Forum erst jetzt entdeckt, sonst haette ich sie hier frueher vorstellen koennen. Wie dem auch sei, trotz Zeitungsanzeigen und sonstigen Versuchen den Besitzer zu ermitteln, hatte sie keinen Erfolg. Also blieb die Katze erst mal bei ihr. Kurze Zeit danach stellte sich heraus, dass die Katze traechtig war und am 06.06.2011 warf sie 5 gesunde Junge, 2 graue, 2 schwarze und ein Tigerchen. Mit der Zeit wurde meiner Schwiegermutter der Stress mit den Katzen zuviel, also haben wir letztes Wochenende die gesamte Katzenfamilie zu uns geholt (desshalb auch die Suche nach Informationen und die Anmeldung hier im Forum). Leider hatte meine Schwiegermutter sie danach nicht im Haus behalten und auch nicht sterilisieren lassen, also hatte die Katze nach dem Wurf ca 2 Monate lang Freigang und ich habe jetzt die Befuerchtung dass sie wieder traechtig ist.
Nun zu meinen Fragen:
1. Erkennt jemand diese Katze und kennt vielleicht den Besitzer?
2. Ist es normal das Thais den ganzen Tag "reden"? Mir kommt es allerdings mehr wie ein Klagen vor, also hab ich staendig das Gefuehl, der Katze fehlt was.
3. Kann man eine ungewollte Traechtigkeit unterbrechen lassen? Wenn ja, wie lange nach dem Decken geht das?
4. Wir werden die beiden grauen und das Tigerchen behalten (und die Mutter, falls der Besitzer nicht ermittelt wird). Kann jemand den beiden schwarzen ein neues Zuhauese bieten? Es sind uebrigens beides Maedchen.
Nun zu meinen Fragen:
1. Erkennt jemand diese Katze und kennt vielleicht den Besitzer?
2. Ist es normal das Thais den ganzen Tag "reden"? Mir kommt es allerdings mehr wie ein Klagen vor, also hab ich staendig das Gefuehl, der Katze fehlt was.
3. Kann man eine ungewollte Traechtigkeit unterbrechen lassen? Wenn ja, wie lange nach dem Decken geht das?
4. Wir werden die beiden grauen und das Tigerchen behalten (und die Mutter, falls der Besitzer nicht ermittelt wird). Kann jemand den beiden schwarzen ein neues Zuhauese bieten? Es sind uebrigens beides Maedchen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: