Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SAME!haha ich bin auch so eine, ich hab kein Talent für die Fotografie, ist mir aber auch egal.
ABER ich lerne immer mehr, bessere Fotos mit dem Handy zu machen 😀 . Was bei aktiven Katzen, die sich schnell mal bewegen hilft ist: mehrere fotos nacheinander zu machen ODER aber den auslöser zu verzögern. Bei mir ist es oft der fall, bis mein handy auslöst ist meine Katze schon nach Afrika gewandert gefühlt xD dreht den kopf, guckt weg, blinzelt,.. aber mit auslöser auf 2 sekunden stellen hab ich dann trotzdem noch ein ruhiges bild und manchmal sogar ein lustiges. Fotografiere ich katze kurz vorm gähnen hab ich ein gähnbild, überlegt sich Katz wärend dem niedlich-gucken, dass sie sich übers näschen leckt, hab ich ein klares zungenbild anstatt einer verwacklung xD
ja sonst geh ich auch gerne auf die höhe der Katzen, das ist was, was ich überhaupt generell lernen musste. Meine Katzen sind meist in nodennähe, also halte ich mich auch mehr dort auf xD
aber sonst bin ich eher die: meine Katze beim liegen, meine Katze beim schlafen, meine Katze beim dösen - Fotografin xD
Ja naja, das sind bei mir halt alles so Schnappschüsse, selbst die kleinen bewegen sich durchaus schon viel 😀Mir gefallen Deine Fotos. Meine sind alles andere als perfekt und ich finde es auch nicht wichtig.
Bei mir sind es auch immer nur Schnappschüsse und ich erfreue mich an Deinen Bildern.Ja naja, das sind bei mir halt alles so Schnappschüsse, selbst die kleinen bewegen sich durchaus schon viel 😀
Ich brauch manchmal für ein gutes Foto 10 miese 😁Ja naja, das sind bei mir halt alles so Schnappschüsse, selbst die kleinen bewegen sich durchaus schon viel 😀
... was auch immer ein 'Outtake' (???) ist ...
(Worte lernt man hier ... erstaunlich)
Aber Foto-Fäden gibt es hier doch schon ?
Ich hoffe ja wirklich Flut, nicht nur eines 😁Oh, da freue ich mich jetzt schon auf eine Bilderflut 😍
Gibt es eigendlich auch große Minis?.......grübel.....😊Ihr könnt euch alle ja schon mal emotional darauf vorbereiten, dass es heute Abend wieder Bilder von den kleinen Minis gibt 🥰