Unwissend trächtige Katzen von privat übernommen

  • Themenstarter Themenstarter prdtr2997
  • Beginndatum Beginndatum
Ich leg mal nach 🙂

Polly mit meiner kleinen Nelly 🙂

Bild_2024-10-15_223032842.png
Screenshot 2024-10-15 222925.png
Screenshot 2024-10-15 222946.png
Screenshot 2024-10-15 223002.png
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: racoon20, Kyano, Catslove1 und 19 weitere
A

Werbung

haha ich bin auch so eine, ich hab kein Talent für die Fotografie, ist mir aber auch egal.

ABER ich lerne immer mehr, bessere Fotos mit dem Handy zu machen 😀 . Was bei aktiven Katzen, die sich schnell mal bewegen hilft ist: mehrere fotos nacheinander zu machen ODER aber den auslöser zu verzögern. Bei mir ist es oft der fall, bis mein handy auslöst ist meine Katze schon nach Afrika gewandert gefühlt xD dreht den kopf, guckt weg, blinzelt,.. aber mit auslöser auf 2 sekunden stellen hab ich dann trotzdem noch ein ruhiges bild und manchmal sogar ein lustiges. Fotografiere ich katze kurz vorm gähnen hab ich ein gähnbild, überlegt sich Katz wärend dem niedlich-gucken, dass sie sich übers näschen leckt, hab ich ein klares zungenbild anstatt einer verwacklung xD

ja sonst geh ich auch gerne auf die höhe der Katzen, das ist was, was ich überhaupt generell lernen musste. Meine Katzen sind meist in nodennähe, also halte ich mich auch mehr dort auf xD

aber sonst bin ich eher die: meine Katze beim liegen, meine Katze beim schlafen, meine Katze beim dösen - Fotografin xD
SAME!

Aber ab und an kommen mal ein paar gute Bilder bei rum- ich mach die alle mit dem iPhone 14 Pro. Das ist eigentlich relativ flott, allerdings geht oft automatisch der Nachtmodus rein, wo es dann lange belichtet. Den muss man manuell deaktivieren.
 
Ja naja, das sind bei mir halt alles so Schnappschüsse, selbst die kleinen bewegen sich durchaus schon viel 😀
Ich brauch manchmal für ein gutes Foto 10 miese 😁
Meistens ist die Situation dann aber rum, sodass ich gar keines hab 😩😁

Vielleicht sollten wir mal einen Faden mit Outtakes Fotos machen 🤣🤣
 
  • Giggle
Reaktionen: NicoCurlySue

Ähnliche Themen

C
Antworten
20
Aufrufe
4K
Ceridwenya
C
Kajci
Antworten
57
Aufrufe
9K
minna e
minna e
T
Antworten
7
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie
C
Antworten
11
Aufrufe
6K
vente
V
Shiva88
Antworten
38
Aufrufe
6K
Momenta
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben