Unwissend trächtige Katzen von privat übernommen

  • Themenstarter Themenstarter prdtr2997
  • Beginndatum Beginndatum
Vorzeige-Katze. Leg ihr die Welt zu Füßen und sie nimmt den Karton in dem sie geliefert wurde. 😂😂

Mit den Fotos von heute würde mich ja glatt interessieren, ob du Fotos hast wo die beiden mit dem Gesicht nebeneinander gut zu erkennen sind? (wenn du schon mal eins gepostet hast, tut mir leid, bin sehr vergesslich 😅) Die beiden sehen sich so ähnlich das ich nach unterschieden gucken will 😂🙈
Echt so!!! :S
Die hat auch eine Riesen Vorliebe für Tüten! 😀

Leider so gar nicht, eine von beiden guckt IMMER weg oder putzt grad die andere.. oder oder oder... 😀

Du kannst aber das Bild aus der Wurfkiste von gestern und das Bild gerade vergleichen, in der Kiste links ist Lissy, das Bild gerade ist Polly.
Man erkennt den Unterschied sehr klar am Gesicht, das ist bei Polly rundlicher, Lissy hat eine markantere Gesichtsform. Und klar unterschiedlich sind die Augen- Lissy hat sehr grünliche Augen, polly deutlich gelbere. 🙂
Ansonsten ist die Zeichnung auf dem Kopf ein klarer Unterschied- Lissy hat ein H für Helikopterlandeplatz auf dem Kopf 😀
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Rea-Listin
A

Werbung

Quatsch, das Bild ist von heute, ich bin durch, das war schon wieder viel heute, mit Notdienst und und und... 😀
 
Wie jeden Tag- 18:30 wiegen: Nelly bei 198g, leo bei 229g, Nr 1 bei 157g, Nr2 bei 162g. 🙂

Für die zwei kleineren bzw auch Lissy war es heute stressig, wegen des Tierarztbesuches. 🙁
 
  • Like
Reaktionen: Rea-Listin, Kyano und NicoCurlySue
Ich hab auch noch enorme Schwierigkeiten, die beiden zu unterscheiden. Geht wohl den meisten so!
 
Ich hab auch noch enorme Schwierigkeiten, die beiden zu unterscheiden. Geht wohl den meisten so!
Achte mal auf die Augen & auf die Schnurrhaare 😀
Aber keine Angst, ich hab die beiden anfangs nur durch das Verhalten auseinander gehalten 😛
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser
Ich finde, auf dem Bild, auf dem sie zu weit liegen mit den Kitten sehen sie sehr erschöpft aus 🥺
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser
Werbung:
Ich finde, auf dem Bild, auf dem sie zu weit liegen mit den Kitten sehen sie sehr erschöpft aus 🥺
Ach, naja, heute früh waren sie ein wenig KO, ich denke, die beiden haben nicht viel geschlafen, die beiden kleinsten sind recht sprachintensiv, wenn sie geputzt werden oder sich eine von den Mamas dreht, und wiegen- ohhhhhhh das ist ganz gefährlich.
Ein Stündchen danach wurde auch schon wieder getobt- Lissy ist dann ein paar mal durch die ganze Bude gerannt, hat etwas mit Polly gespielt & Polly wollte dann unbedingt mit mir Jagdspiele spielen, das liebt sie über alles.
Und Lissy ist so die kleine Intelligenzkatze, die mag eher Geschicklichkeits und Denkspiele. 🙂
Nelly hatte heute übrigens ihre Augen GANZ offen, das ist soooo süß 🙂
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Wildflower, Brummi_, Rea-Listin und 4 weitere
Verdammt, die kleinen werden echt schnell groß- Leo 235g, Nelly 206g, Schwarzohr 176g, Weissohr 168g 😀
 
  • Like
  • Love
  • Grin
Reaktionen: LiebeKater, Black Perser, Brummi_ und 7 weitere
Spannend irgendwie
 
  • Like
Reaktionen: prdtr2997, Rennratte und Moustic
Werbung:
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Nessi3000 und prdtr2997
Tjaaaa was soll ich sagen- alles recht ruhig heute, ich spiele Dosenöffner und wiege die kleinen & schaue nach den Mädels. Aber Lissy hat mir den Stress mit Notdienst gestern etwas übel genommen & ich hab die Bande heute, ausser zum wiegen, mal ganz in Ruhe gelassen.
Polly kommt ab und an zu mir, wenn sie Aufmerksamkeit möchte & wir haben gespielt und ein wenig geknuddelt. 🙂
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Rea-Listin, Kyano und eine weitere Person
Und wo sind die Fotos? 🤔🤔
 
  • Grin
  • Like
  • Love
Reaktionen: MrsSophie, Rea-Listin, LiScAtS und eine weitere Person
Ich war am Dienstag im KH und wurde operiert und habe diesen Thread verpasst??? Ich könnte mich gerade... ARRGH!!! @Black Perser hättest du mir den nichtmal zeigen können? Der ist ja herzerwärmend... Schmelze hier gerade vor mich hin... Du machst das echt toll @prdtr2997 , ich setze mich jetzt, wo all das Aufregende vorbei ist dazu und hoffe einfach auf weitere Bilder und Berichte...

🍿🍦🛋️🐱🐱🐱🐱
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Echolot, Liesah und Black Perser
So, damit Du nicht abhebst ob des Lobes hier von allen Seiten, kommt jetzt auch mal Kritik (muss ja auch mal sein ...😉):
Das letzte Foto von Sonntag im #259 war ein wenig ... sagen wir mal ... suboptimal ...

Wenn möglich, sollte man Tierfotos "in Augenhöhe" machen, nicht so von oben herab
(gut, bei den Müttern mit den Minis in der Wurfkiste geht das nicht anders, das war schon okay so).

Also, falls Du geneigt sein solltest, Deine treue Leserschaft hier mit weiteren Bilder zu verwöhnen, dann versuch doch mal, Deine 190 in die Waagerechte zu bringen ... schmeiß Dich auf den Teppich und blick Deinen Wonneproppen in die Augen ... aber eben nicht wie in 'Casablanca', dort schaut Humphrey zu seiner Ingrid ja schon ein wenig von oben herab
("Ich schau Dir in die Augen, Kleines" kennt ja wohl jeder, oder ?)

Ich hoffe doch sehr, Du bist nicht hypersensibel ob solcher "Kritik" !?!
Ich bin und bleibe trotz alledem ein Fan - und freu mich auch über "schlechte" Fotos von Deiner Family!!
 
  • Grin
Reaktionen: SabaYaru, Molana, Liesah und 2 weitere
Werbung:
🙄
 
  • Like
Reaktionen: Tini2907
So, damit Du nicht abhebst ob des Lobes hier von allen Seiten, kommt jetzt auch mal Kritik (muss ja auch mal sein ...😉):
Das letzte Foto von Sonntag im #259 war ein wenig ... sagen wir mal ... suboptimal ...

Wenn möglich, sollte man Tierfotos "in Augenhöhe" machen, nicht so von oben herab
(gut, bei den Müttern mit den Minis in der Wurfkiste geht das nicht anders, das war schon okay so).

Also, falls Du geneigt sein solltest, Deine treue Leserschaft hier mit weiteren Bilder zu verwöhnen, dann versuch doch mal, Deine 190 in die Waagerechte zu bringen ... schmeiß Dich auf den Teppich und blick Deinen Wonneproppen in die Augen ... aber eben nicht wie in 'Casablanca', dort schaut Humphrey zu seiner Ingrid ja schon ein wenig von oben herab
("Ich schau Dir in die Augen, Kleines" kennt ja wohl jeder, oder ?)

Ich hoffe doch sehr, Du bist nicht hypersensibel ob solcher "Kritik" !?!
Ich bin und bleibe trotz alledem ein Fan - und freu mich auch über "schlechte" Fotos von Deiner Family!!
Wirklich? Wenn ich meine Kamera vor Lunas Gesicht halte, findet sie das richtig blöd, ich weiss nicht... Oder warum meinst du, dass das besser ist? Meinst du wegen dem von oben herunter? Also wegen dem "überturmen" oder wie man das nennt.... Schwer zu erklären.

Ich finde es wichtig, dass man nicht mit Blitz fotografiert... Also das ist für mich so das oberste Fotogesetz, ausser es geht nicht anders (damit meine ich zB: ich sehe ein Problem, Dobby sitzt unter dem Bett, kriege es nur mit Blitz aufs Foto um es dann dem Tierarzt zu schicken wie damals als er wegen der Zahnextraktion immer seine Oberlippe verletzt hat und ich gerade die Zähne sehen konnte).

Darf ich fragen, ob du bei dem Ort nachgefragt hast, wie die beiden schwanger werden konnten, wenn der Kater kastriert ist?
 
Jetzt wird schon kritisiert wie man Fotos macht 🙄😂
 
  • Love
Reaktionen: MrsSophie
*lach* ja, so weit ist es hier schon gekommen ... *lach*

Aber Deine drei sind doch (fast) supergut!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
20
Aufrufe
4K
Ceridwenya
C
Kajci
Antworten
57
Aufrufe
9K
minna e
minna e
T
Antworten
7
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie
C
Antworten
11
Aufrufe
6K
vente
V
Shiva88
Antworten
38
Aufrufe
6K
Momenta
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben