Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rund und füllig wäre mir ein bisschen lieber.🤭Molly
So eine hübsche Maus. 🙂
Im TH hatten wir mal eine trächtige Katze, da dachte ich, ob das nicht 8 Babys oder mehr sind, so rund war die Katzen. Es waren dann mal gerade 2 Babys. Und bei manchen sieht man wirklich lange Zeit nichts.
Die Entscheidung zur Kastra, sollte die Trächtigkeit noch nicht so weit fortgeschritten sein, kann ich nahvollziehen. Bei Kastra-Aktionen wird ja gezwungenerweise auch routinemäßig gemacht.
Übrigens lieb, daß Du Dich um die Katze kümmerst, wobei mir beim Lesen der Überschrift auch erst mal die Laune verging. Es ist doch aber schön, wenn mal jemand gleich im Eingangsbeitrag schreibt, warum es eine trächtige Katze gibt. 🙂 👍
Rund und füllig wäre mir ein bisschen lieber.🤭
Nein, eigentlich wäre mir lieber sie wäre vor all dem kastriert worden.
Guten Morgen.Ich stehe ja auf kräftigere, urige Katzen (wie Olja und Pia), aber bei einer trächtigen Katze wäre es mir erst recht lieber, sie hätte für die Zeit zum Säugen etwas zuzusetzen.
Im TH hatten wir mal eine Katze, die etliche Waisen mit untergemogelt bekam und am Ende nur noch ein Hungerhaken war und außerdem einen hartnäckigen Katarrh hatte. 😢
Ja, das auf jeden Fall. Und dieses "einmal süße Kitties haben wollen" finde ich so richtig übel.
Schön, dass du sie richtig verwöhnst und sie zu Kräften kommen kann. Alles Gute für den Tierarzt Termin!Guten Morgen.
Sie bekommt schon alles angeboten, was immer ihr beliebt: Mjamjam, Strays, Macs, Hühnerherzen...Zum Glück ist sie überhaupt nicht wählerisch. Aufzuchtmilch und zusätzliche Flüssigkeit im Futter so wie VMP bekommt die Lütte ebenfalls.
Auch wenn die Trächtigkeit keinen Bestand haben sollte, darf sie gerne etwas zunehmen.
"Nur einmal Kitten bekommen" ist für mich zu so einem extrem roten Tuch geworden.
Bevor ich mich auf die Socken mache werde ich noch eben eure Namen auslosen.
Übrigens habe ich gerade die Nachricht bekommen, wir verschieben den Ultraschalltermin auf heute Nachmittag. Es haben sich jetzt schon zu viele übers Wochenende angestaute Notfälle angemeldet. Ich würde jetzt mit Charlie zu lange in der Praxis sitzen.Trommelwirbel...🥁
Es ist...
CHARLIE geworden 😍
Es ist...
CHARLIE geworden 😍
Das ist schon mal beruhigend. 🙂Herzaktivitäten waren zu sehen.
So sehe ich es auch. Jetzt kann ich die kleine Familie ordentlich mit Nährstoffen versorgen und ihnen zumindest die besten Chancen geben.Na aber dann kann sie ja jetzt noch ein bisschen zulegen bis zur Geburt 🙂
Ich bin auch ziemlich verwirrt.Oh man....dass man sich verschätzen kann, okay, aber in so einem Ausmaß?
Krass ....aber jetzt habt ihr zumindest Gewissheit
Also hätte man durchaus vorher noch nen Abbruch machen können theoretisch?
Mein Sternchen war auch schwarz und hieß auch Charly sorry für ot.So hieß mein schwarzes Sternchen