Black Perser
Forenprofi
Ja wenn denn mal mehr Fotos kommen würden, müsste man sich nicht immer nur das eine ansehen 😆Jetzt wird schon kritisiert wie man Fotos macht 🙄😂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja wenn denn mal mehr Fotos kommen würden, müsste man sich nicht immer nur das eine ansehen 😆Jetzt wird schon kritisiert wie man Fotos macht 🙄😂
Ja, "Blitz" ist natürlich verboten.Wirklich? Wenn ich meine Kamera vor Lunas Gesicht halte, findet sie das richtig blöd, ich weiss nicht...
Du weisst aber schon, dass man ein schlechtes Ei auch kritisieren darf, wenn man kein Huhn ist - oder ?
Sorry, verstehe ich nicht, was willst Du damit sagen?
Ja, aber ich weiss nicht, ich mache nie "Shootings" ich reagiere einfach, wenn ich finde, oh süss und dann nehme ich das Handy. Abgesehen davon, sind Teleobjektive ziemlich teuer, da kommt natürlich dann auch das Budget ein wenig dazu.Ja, "Blitz" ist natürlich verboten.
Aber schon mal was von 'Teleobjektiv' gehört ?
Meiner bekommt allerdings auch meist mit, wenn ich das Handy auf ihn richte ...
Also geht es dir um die Optik der Fotos oder darum, dass du denkst, dass Katz dann eingeschüchtert ist?
Ach soo... Ich dachte, du meinst, sie macht damit den Katzen angst 😀 Das geht mit Handy? Muss ich Mal gucken.Nein, das glaube ich nicht, dass die Katze dann eingeschüchtert ist.
Die kennt diese Perspektive ja dauern, wenn sie einem zB um die Beine streicht.
Ja, es geht mir nur um schöne Bilder.
Aber "schön" ist bekanntlich ja recht subjektiv ...
Heutzutage kann man doch viele Handy-Fotos quasi auch "mit Tele" machen,
da braucht es ja keine teure Profiausrüstung.
Wurde doch schon geklärt.Darf ich fragen, ob du bei dem Ort nachgefragt hast, wie die beiden schwanger werden konnten, wenn der Kater kastriert ist?
Du weißt schon das der gute Humphrey dazu auf einer Kiste stehen musste, da waren keine 1.90 zu falten. 😇So, damit Du nicht abhebst ob des Lobes hier von allen Seiten, kommt jetzt auch mal Kritik (muss ja auch mal sein ...😉):
Das letzte Foto von Sonntag im #259 war ein wenig ... sagen wir mal ... suboptimal ...
Wenn möglich, sollte man Tierfotos "in Augenhöhe" machen, nicht so von oben herab
(gut, bei den Müttern mit den Minis in der Wurfkiste geht das nicht anders, das war schon okay so).
Also, falls Du geneigt sein solltest, Deine treue Leserschaft hier mit weiteren Bilder zu verwöhnen, dann versuch doch mal, Deine 190 in die Waagerechte zu bringen ... schmeiß Dich auf den Teppich und blick Deinen Wonneproppen in die Augen ... aber eben nicht wie in 'Casablanca', dort schaut Humphrey zu seiner Ingrid ja schon ein wenig von oben herab
("Ich schau Dir in die Augen, Kleines" kennt ja wohl jeder, oder ?)
Ich hoffe doch sehr, Du bist nicht hypersensibel ob solcher "Kritik" !?!
Ich bin und bleibe trotz alledem ein Fan - und freu mich auch über "schlechte" Fotos von Deiner Family!!
Huch, danke, das habe ich wohl überlesen.Wurde doch schon geklärt.
Der Kater war noch nicht lang kastriert und hat nach der Kastra seine Möglichkeiten noch genutzt.
Ich finde es wichtig, dass man nicht mit Blitz fotografiert..
Mir gefallen Deine Fotos. Meine sind alles andere als perfekt und ich finde es auch nicht wichtig.Hallo an alle!
Ich stehe zu meinen schlechten Fotos 😛
Das Problem ist, dass gerade Polly mein Handy immer sehr interessant findet und dann ihre Nase quasi in die Linse steckt- da muss ich immer fix sein, sonst sieht man nur eine rosa katzennase 😀
Aber eins hab ich von ihr heute machen können 🙂
Anhang anzeigen 309936
haha ich bin auch so eine, ich hab kein Talent für die Fotografie, ist mir aber auch egal.Ich stehe zu meinen schlechten Fotos 😛