P
prdtr2997
Erfahrener Benutzer
Es ist unglaublich- die beiden teilen sich jetzt wirklich 50/50 rein in die Betreuung und Fütterung- erst war Polly draußen, lag dann nach fressen und Klo vor der Kiste und hat sich eine intensive streicheleinheit von mir abgeholt & dann hab ich grad nochmal nach dem Rechten gesehen, weil ziemlicher Trubel in der Box war und hab gar nicht gepeilt im Halbdunkel, dass da jetzt Polly liegt.
Ist mir erst aufgefallen, als Lissy mir auf dem Weg aus dem Bad zurück ins Bett entgegen kam 🫠😂
Die Neuankömmlinge meckern auf jeden Fall mehr als die beiden älteren- vor allem wenn es für beide unbedingt die gleiche Zitze sein muss 😂 kurzes lautstarkes gekabbel, dann gibt irgendwann einer von beiden nach und sucht sich eine andere 😂
Ist mir erst aufgefallen, als Lissy mir auf dem Weg aus dem Bad zurück ins Bett entgegen kam 🫠😂
Die Neuankömmlinge meckern auf jeden Fall mehr als die beiden älteren- vor allem wenn es für beide unbedingt die gleiche Zitze sein muss 😂 kurzes lautstarkes gekabbel, dann gibt irgendwann einer von beiden nach und sucht sich eine andere 😂