Unwissend trächtige Katzen von privat übernommen

  • Themenstarter Themenstarter prdtr2997
  • Beginndatum Beginndatum
Kann ich nachvollziehen. Hätte nur sein können, dass du es schon weißt und war irgendwie neugierig 🙈
Alles gut, so habe ich das auch aufgefasst 🙂
So langsam komme ich auch zur Ruhe- Habe gerade ein ausführliches Entspannungsbad genommen- die Mäuse liegen allesamt in der gleichen Wurfkiste.
Meine Nachbarn supporten mich auch unglaublich doll- hier ist im Prinzip rund um die Uhr jemand am Start. 🙂
Und meine Nachbarn kennen meine Katzen auch ziemlich gut & für den Notfall ist sozusagen auch gesorgt. 🙂
 
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue und LiScAtS
A

Werbung

Die Kleinen sind gerade mal 12h auf der Welt.. 😁
Jaaaa, jetzt wo du es sagst! Was für eine verrückte Nacht. Ich hatte sogar schon Aufzuchtmilch gekocht und alles zum abnabeln und co sterilisiert. Aber ist ja alles glatt gelaufen. 🙂
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, LiScAtS, Black Perser und eine weitere Person
Ihr seid ja ein richtiges 'dream-team' !!
Und Ihr habt hier im Forum ja auch schon viele Fans, wenn ich das richtig sehe.

Vorschlag: Wie wäre es mit einem Forum-Treffen bei Dir, damit wir Polly und Lissy und ihre Krümel alle mal in echt kennenlernen ?
😆😆😆
Nein, keine Sorge, war nur ein Scherz, nicht ernstgemeint.
Aber es tut einfach gut, bei so einem positiven Verlauf hier Anteil nehmen zu dürfen.
Danke!

Es gibt hier ja doch auch so manche 'Grusel-Geschichte', wo man einfach nur denkt:
Das darf doch nicht wahr sein !?!
Das kann einfach nicht wahr sein ?!?

Oder auch all die traurigen Geschichten von Unfällen, Krankheiten usw.
 
  • Like
Reaktionen: Flixifox, NicoCurlySue und JuliJana
Das glaube ich mittlerweile auch! Auch, wenn ich mir das auch unter deutlich entspannteren umständen hätte vorstellen können. 😀
Aber ich hab einfach gemerkt, wie extrem die beiden auf mich auch fokussiert sind und wie groß das gegenseitige Vertrauen doch ist.
Und: Ohne die ganze Aktion wäre ich vermutlich nicht oder nicht so schnell hier im Forum gelandet. 😉

Haha, das stimmt, der Thread ist ja ganz schön explodiert in den letzten Tagen. Damit hab ich nicht gerechnet! 😀
Haha, das müssten wir ja auch schon als Großversammlung anmelden 😛

Ich werd euch weiterhin mit Bildern und co auf dem Laufenden halten- Nellys Äuglein gehen immer weiter auf, das ist unglaublich süß.
Ja, das ist mir auch aufgefallen- ich denke, manche Menschen haben überhaupt nicht die Bindung zu so einem tollen Lebewesen.
Aber auch schon aus dem Grund, dass sie emotional einfach gesagt anders veranlagt sind.
Meine 2 Mäuse merken, wenn es mir mal nicht so gut geht, das hab ich gemerkt. Auch gerade kam Polly wieder kontrollieren, dass ich noch da bin 🙂 Die kommen immer abwechselnd aktuell! 😀
Ich liebe auch diese kleinen Momente mit den Beiden: Wenn ich abends auf der Couch liege und noch eine Runde Serie schaue, dann liegt Polly (ich hab neben/über dem Fernseher eine Kletterwand mit Brettern, Kratzbäumen und Körbchen und co, die meinen Schrank/ Vitrine mit einbezieht) im Körbchen und Lissy auf dem Schrank (Hab ihr dann, als ich gemerkt hab, dass die da immer liegt, ein Katzenkörbchen draufgelegt mit Antirutschzeug drunter) und schauen mich beide an, bis die Augen zufallen. 🙂

Ja, bei solchen Geschichten bekomme ichh auch immer feuchte Augen. :/
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, LiebeKater, LiScAtS und 4 weitere
Alles gut, so habe ich das auch aufgefasst 🙂
So langsam komme ich auch zur Ruhe- Habe gerade ein ausführliches Entspannungsbad genommen- die Mäuse liegen allesamt in der gleichen Wurfkiste.
Meine Nachbarn supporten mich auch unglaublich doll- hier ist im Prinzip rund um die Uhr jemand am Start. 🙂
Und meine Nachbarn kennen meine Katzen auch ziemlich gut & für den Notfall ist sozusagen auch gesorgt. 🙂
Klingt alles traumhaft! 🤩
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Direkt die Kontrolle einmal für ein Foto genutzt- Darf ich vorstellen? Die Nachzügler 🙂
Bild_2024-10-11_160919296.png
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Okami, NicoCurlySue, ena3003 und 24 weitere
Werbung:
Ich hab grad nix zu tun, ich darf also ganz beruhigt schmelzen vor niedlichkeit, oder??? 😍😍😍🥰🫠🥰
 
  • Love
Reaktionen: prdtr2997
Ich hab grad nix zu tun, ich darf also ganz beruhigt schmelzen vor niedlichkeit, oder??? 😍😍😍🥰🫠🥰
Das kannst du in aller Ruhe tun! 😛 😀
So gings mir beim rein schauen aber auch 🐱 😍
 
  • Cool
Reaktionen: Rea-Listin
Oh, und sie sehen auch deutlich kleiner aus, obwohl sie nur ein paar Tage jünger sind. Faszinierend, wie schnell die Mäuse wachsen.
 
  • Like
Reaktionen: Liesah, prdtr2997 und Rea-Listin
  • Giggle
Reaktionen: Bonnie92
Ich finde es faszinierend, wie sich beide Mamas um alle Babys gemeinsam kümmern 🥹
 
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: NicoCurlySue, JuliJana, Brummi_ und eine weitere Person
Werbung:
Das ist das schönste daran: dass beide Mamas sich um beide Würfe gleichermaßen kümmern - unglaublich und so rührend! 💖
 
  • Giggle
Reaktionen: prdtr2997
Das ist das schönste daran: dass beide Mamas sich um beide Würfe gleichermaßen kümmern - unglaublich und so rührend! 💖
Dem kann ich nur zustimmen 🙂 Das macht es auch für mich entspannter. 🙂
 
Ich durfte es ein paar Mal miterleben wie sich die ältere Tochter um jeden Wurf der Mutter mitgekümmert hat und sogar der Papa war ab und zu in der Wurfkiste zu finden (allerdings hoffte der nur darauf auch geputzt zu werden glaube ich).
Ich finde so etwas auch immer wieder rührend.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und prdtr2997
Ich durfte es ein paar Mal miterleben wie sich die ältere Tochter um jeden Wurf der Mutter mitgekümmert hat und sogar der Papa war ab und zu in der Wurfkiste zu finden (allerdings hoffte der nur darauf auch geputzt zu werden glaube ich).
Ich finde so etwas auch immer wieder rührend.
Ach cool, schön, dass es auch so was gibt 🙂
Haha. 😀
 
Werbung:
Ja. Ist jetzt schon über 40 Jahre her das ich das erleben durfte.
 
  • Like
Reaktionen: prdtr2997
Die Kleinen sind gerade mal 12h auf der Welt.. 😁
Ich weiß. Wurden allerdings auch schon gewogen. Ich hätte wahrscheinlich versucht dabei schon mal nachzusehen. War aber auch noch nie in der Situation. Daher kann ich ja jetzt nur spekulieren, dass ich es evtl versucht hätte mal zu schauen. Aber mir war beim Fragen klar, dass es sein kann, dass man logischerweise bei der Situation eben auch noch nicht geschaut haben könnte.

Also alles gut.
 
Ich weiß. Wurden allerdings auch schon gewogen. Ich hätte wahrscheinlich versucht dabei schon mal nachzusehen. War aber auch noch nie in der Situation. Daher kann ich ja jetzt nur spekulieren, dass ich es evtl versucht hätte mal zu schauen. Aber mir war beim Fragen klar, dass es sein kann, dass man logischerweise bei der Situation eben auch noch nicht geschaut haben könnte.

Also alles gut.
Ich versuche die Momente sehr kurz zu halten, in denen ich die kleinen nehme, da die beiden Nachzügler ziemlich Rabatz machen, wenn ich die rausnehme. 😀
Bei den anderen beiden ist das relativ entspannt, ich denke die sind schon ein wenig daran gewöhnt. 🙂
Nelly hat mich grad mit ihren leicht geöffneten Äuglein angesehen, ich musste aufpassen, nicht an Ort und Stelle dahinzuschmelzen.......

Nelly 168g, Leo 202g, Lis. 1 128g, Lis. 2 120g. Legen weiter zu, trotz, dass es heute zumindest für Polly und Anhang etwas stressiger zuging, da wir ja beim TA waren. Das hat Polly etwas geschafft. Aber war absolut notwendig. 🙂
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, LiScAtS, Rea-Listin und eine weitere Person
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: LiScAtS, prdtr2997 und Poldi

Ähnliche Themen

C
Antworten
20
Aufrufe
4K
Ceridwenya
C
Kajci
Antworten
57
Aufrufe
9K
minna e
minna e
T
Antworten
7
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie
C
Antworten
11
Aufrufe
6K
vente
V
Shiva88
Antworten
38
Aufrufe
6K
Momenta
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben