Das glaube ich mittlerweile auch! Auch, wenn ich mir das auch unter deutlich entspannteren umständen hätte vorstellen können. 😀
Aber ich hab einfach gemerkt, wie extrem die beiden auf mich auch fokussiert sind und wie groß das gegenseitige Vertrauen doch ist.
Und: Ohne die ganze Aktion wäre ich vermutlich nicht oder nicht so schnell hier im Forum gelandet. 😉
Haha, das stimmt, der Thread ist ja ganz schön explodiert in den letzten Tagen. Damit hab ich nicht gerechnet! 😀
Haha, das müssten wir ja auch schon als Großversammlung anmelden 😛
Ich werd euch weiterhin mit Bildern und co auf dem Laufenden halten- Nellys Äuglein gehen immer weiter auf, das ist unglaublich süß.
Ja, das ist mir auch aufgefallen- ich denke, manche Menschen haben überhaupt nicht die Bindung zu so einem tollen Lebewesen.
Aber auch schon aus dem Grund, dass sie emotional einfach gesagt anders veranlagt sind.
Meine 2 Mäuse merken, wenn es mir mal nicht so gut geht, das hab ich gemerkt. Auch gerade kam Polly wieder kontrollieren, dass ich noch da bin 🙂 Die kommen immer abwechselnd aktuell! 😀
Ich liebe auch diese kleinen Momente mit den Beiden: Wenn ich abends auf der Couch liege und noch eine Runde Serie schaue, dann liegt Polly (ich hab neben/über dem Fernseher eine Kletterwand mit Brettern, Kratzbäumen und Körbchen und co, die meinen Schrank/ Vitrine mit einbezieht) im Körbchen und Lissy auf dem Schrank (Hab ihr dann, als ich gemerkt hab, dass die da immer liegt, ein Katzenkörbchen draufgelegt mit Antirutschzeug drunter) und schauen mich beide an, bis die Augen zufallen. 🙂
Ja, bei solchen Geschichten bekomme ichh auch immer feuchte Augen. :/