Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen lieben Dank 🙂Von mir auch herzlichen Glückwunsch, toll, dass es allen gut geht! Super! 👍
Und es rührt mich ebenfalls sehr, zu lesen, dass Du schon so eine wichtige Vertrauensperson für Deine beiden Mädels bist, das ist echt Liebe bei Euch dreien, das spürt man beim Lesen sehr! 😍 Großes Tennis!
Es freut mich sehr, das zu hören und es freut mich umso mehr, dass dich das so gut durch den Tag bringt. 🙂Ich freue mich jeden Tag aufs Neue über Deine Beiträge und eile morgens als erstes hierher, um Neuigkeiten von Dir zu lesen.
Danke, dass Du das alles mit uns teilst, das ist einfach wunderbar und freut mich den ganzen Tag über 💖
Typisch! 😄Grad mal eine Runde Pollys Jagdtrieb etwas ausleben lassen- ich hatte extra eine super hochwertige Angel gekauft- nein, sie nimmt lieber das billige Werbegeschenk 😀
KARTONS!!! Ganz schlimm. 😀Typisch! 😄
Kenne ich auch. Da bestellste irgendein teures Spielzeug und die Katze spielt lieber mit der Verpackung. 😅
Und, was ich noch sagen wollte: Du schreibst nicht nur sehr liebevoll, sondern strahlst auch viel Ruhe und Optimismus aus. Tiere nehmen das sehr genau wahr und Deine Sicherheit tut Deinen beiden jungen Müttern gerade ganz bestimmt sehr gut.
Danke! Ohja, für mich auch unglaublich erleichternd.Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Wie schön, dass alle wohlauf sind!
Ich setze mich mal dazu und verfolge wie es weitergeht. Dieser Thread gefällt mir.
Die kleinere rötliche aus dem ersten Wurf heisst Nelly- den Namen hab ich ihr gegeben. Hab sie angeschaut, sah für mich wie eine Nelly aus. Das ist auf jeden Fall ein Mädel. Der Zweite aus dem Wurf scheint ein Kerl zu sein, da sind meine TÄ und ich aber noch nicht sicher, Polly hat ziemlich protestiert, als die kleinen untersucht wurden.Weißt du schon alle Geschlechter? Haben alle schon Namen? Hast du die ausgesucht, oder die Leute, wohin die Kleinen kommen würden?
Kann ich nachvollziehen. Hätte nur sein können, dass du es schon weißt und war irgendwie neugierig 🙈Möchte da keinen unnötigen Stress rein bringen.
Die Kleinen sind gerade mal 12h auf der Welt.. 😁Weißt du schon alle Geschlechter? Haben alle schon Namen? Hast du die ausgesucht, oder die Leute, wohin die Kleinen kommen würden?
Jaa, das hatte ich in Nessis Thread gelesen- Nagellack o.Ä. würde ich perrsönlich unter keinen Umständen verwenden wollen. 🙂Ich glaub, die katzenfreundlichste Markiermethode ist ein bisschen Fell weg zu schneiden