Unwissend trächtige Katzen von privat übernommen

  • Themenstarter Themenstarter prdtr2997
  • Beginndatum Beginndatum
Sehr schön wie das alles so geklappt hat, auf das die Wonneproppen gut heranwachsen! 🥰🥰
Drücke die Daumen das mit Nelly alles ok ist und auch die beiden Neulinge Gesund und Munter in die Welt gekommen sind. 😊
 
  • Giggle
Reaktionen: prdtr2997
A

Werbung

So meine Lieben, euer Daumen drücken und Glück wünschen hat in ALLEN Belangen geholfen, Nelly und Leo sind kerngesund, 2 richtig kräftige, süße und fitte Katzenwelpen. Meine TÄ hat sich sehr viel Zeit genommen, da hat polly sich auch sehr beruhigt. Sie hat die kleinen einmal gecheckt, Nelly abgehört, Nase kontrolliert, Mund kontrolliert. Keine Lungengeräusche, Nase tiptop in Ordnung, keine Gaumenspalte, alles perfekt. Und sie war sehr erstaunt, wie groß die zwei schon sind. Die legen allerdings auch kräftig zu!!!
Und Nelly fängt an die Äuglein zu öffnen 😍
Ich bin jetzt beruhigt und kann mich, nach dieser anstrengenden, kurzen und nervenaufreibenden Nacht auch mal ein wenig entspannen.
Alles richtig gemacht. Also so fortfahren wie bisher. 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Okami, NicoCurlySue, Brummi_ und 10 weitere
Bei euren ganzen lieben und tollen Worten und der Anspannung die gerade von mir abgefallen ist, werde ich ganz emotional. DANKE, an jeden einzelnen von euch, dass ihr hier seid, mir mit Rat bei Seite steht und die Story so fleissig verfolgt <3 Das gibt auch mir unglaublich viel Kraft. Meine Mädels mit Anhang bedanken sich auch bei euch 🙂
Die müssen sich jetzt auch erstmal von der Nacht erholen.
Wir sind geschafft, aber überglücklich. 🙂
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Catslove1, Brummi_ und 6 weitere
Auf meinen 100. Beitrag mach ich mir jetzt erstmal meinen 3. Kaffee 😛
 
  • Grin
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: NicoCurlySue, Brummi_, Rea-Listin und 7 weitere
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, toll, dass es allen gut geht! Super! 👍
Und es rührt mich ebenfalls sehr, zu lesen, dass Du schon so eine wichtige Vertrauensperson für Deine beiden Mädels bist, das ist echt Liebe bei Euch dreien, das spürt man beim Lesen sehr! 😍 Großes Tennis!
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, toll, dass es allen gut geht! Super! 👍
Und es rührt mich ebenfalls sehr, zu lesen, dass Du schon so eine wichtige Vertrauensperson für Deine beiden Mädels bist, das ist echt Liebe bei Euch dreien, das spürt man beim Lesen sehr! 😍 Großes Tennis!
Vielen lieben Dank 🙂
Ich lieb die über alles. Und Lissy hat mich gestern sofort mit ihrem Blick gesucht, als die Wehen los gingen. Die arme Maus hat mich so fragend angeschaut, als wolle sie von mir wissen, was denn jetzt los ist. Sie hat glaub ich in dem Moment die Welt nicht verstanden- die anderen 2 waren ja schon da .... Aber hat sie ganz toll gemacht, ist jetzt ziemlich KO. Aber gefressen haben sie heute schon beide. 🙂 Ich glaube in der Wurfbox mit Heizung ist es für die Mäuse zu warm, deswegen haben die vermutlich auch ins Schlafzimmer ausquartiert. Die Box dort ist ansonsten identisch mit der angenommenen im Wohnzimmer 🙂
 
  • Like
  • Love
  • Smile
Reaktionen: NicoCurlySue, Rea-Listin, Black Perser und 3 weitere
Werbung:
Ich freue mich jeden Tag aufs Neue über Deine Beiträge und eile morgens als erstes hierher, um Neuigkeiten von Dir zu lesen.
Danke, dass Du das alles mit uns teilst, das ist einfach wunderbar und freut mich den ganzen Tag über 💖
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Rea-Listin und JuliJana
Ich freue mich jeden Tag aufs Neue über Deine Beiträge und eile morgens als erstes hierher, um Neuigkeiten von Dir zu lesen.
Danke, dass Du das alles mit uns teilst, das ist einfach wunderbar und freut mich den ganzen Tag über 💖
Es freut mich sehr, das zu hören und es freut mich umso mehr, dass dich das so gut durch den Tag bringt. 🙂
Das mache ich sehr gerne 🙂
Grad mal eine Runde Pollys Jagdtrieb etwas ausleben lassen- ich hatte extra eine super hochwertige Angel gekauft- nein, sie nimmt lieber das billige Werbegeschenk 😀
 
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: NicoCurlySue, GeoMio und Wildflower
Grad mal eine Runde Pollys Jagdtrieb etwas ausleben lassen- ich hatte extra eine super hochwertige Angel gekauft- nein, sie nimmt lieber das billige Werbegeschenk 😀
Typisch! 😄
Kenne ich auch. Da bestellste irgendein teures Spielzeug und die Katze spielt lieber mit der Verpackung. 😅

Und, was ich noch sagen wollte: Du schreibst nicht nur sehr liebevoll, sondern strahlst auch viel Ruhe und Optimismus aus. Tiere nehmen das sehr genau wahr und Deine Sicherheit tut Deinen beiden jungen Müttern gerade ganz bestimmt sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und prdtr2997
Typisch! 😄
Kenne ich auch. Da bestellste irgendein teures Spielzeug und die Katze spielt lieber mit der Verpackung. 😅

Und, was ich noch sagen wollte: Du schreibst nicht nur sehr liebevoll, sondern strahlst auch viel Ruhe und Optimismus aus. Tiere nehmen das sehr genau wahr und Deine Sicherheit tut Deinen beiden jungen Müttern gerade ganz bestimmt sehr gut.
KARTONS!!! Ganz schlimm. 😀
Oder Polsterpapier.... da siehts hier dann immer aus wie auf dem Schlachtfeld und Polly liegt auf dem Rücken schnurrend da drin. 😀
Vielen Dank- ja das höre ich tatsächlich öfter. Aber das war auch ein langer Weg dahin!
Ja, Polly lief grad maunzend durch die gegend , kam dann zu mir, hat mich angemaunzt, bis ich kapiert hab, dass ich ihr hinterher soll. Sie hat erst Ruhe gegeben, als ich im Schlafzimmer war und mich zu den Mädels gesetzt hab. Dann hat sie sich aufs Fensterbrett geschmissen und die Augen zu gemacht. 😅
 
  • Grin
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Rea-Listin, JuliJana und 2 weitere
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Wie schön, dass alle wohlauf sind!

Ich setze mich mal dazu und verfolge wie es weitergeht. Dieser Thread gefällt mir.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und racoon20
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Wie schön, dass alle wohlauf sind!

Ich setze mich mal dazu und verfolge wie es weitergeht. Dieser Thread gefällt mir.
Danke! Ohja, für mich auch unglaublich erleichternd.

Viel Spaß beim Lesen und Herzlich Willkommen 🙂
 
Weißt du schon alle Geschlechter? Haben alle schon Namen? Hast du die ausgesucht, oder die Leute, wohin die Kleinen kommen würden?
 
Weißt du schon alle Geschlechter? Haben alle schon Namen? Hast du die ausgesucht, oder die Leute, wohin die Kleinen kommen würden?
Die kleinere rötliche aus dem ersten Wurf heisst Nelly- den Namen hab ich ihr gegeben. Hab sie angeschaut, sah für mich wie eine Nelly aus. Das ist auf jeden Fall ein Mädel. Der Zweite aus dem Wurf scheint ein Kerl zu sein, da sind meine TÄ und ich aber noch nicht sicher, Polly hat ziemlich protestiert, als die kleinen untersucht wurden.
Sollte es wirklich ein Kerl sein, ist das Leo 😀
Die anderen Neuankömmlinge hab ich noch nicht genauer betrachtet, außer direkt bei der Geburt bzw kurz danach heute früh halb 4 😀
Wollte die Mädels erstmal in Ruhe lassen, die waren ziemlich fertig von der Aktion. Aber Lissy kam jetzt eben auch zum fressen raus- alles gut. Polly tobt schon wieder herum. 🙂
Ich werde mir die Kleinen beim Wiegen dann mal genauer anschauen, Möchte da keinen unnötigen Stress rein bringen. Ich schaue immer mal nach ob alles gut ist. Bisher aber alles in Butter, werden ordentlich gesäugt und Polly hat akzeptiert, dass das erstmal Lissys Party ist. 🙂
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Brummi_, Rea-Listin und eine weitere Person
Sodele: 125 und 118g & 202 und 164g 🙂 Wir schreiten voran und die Neuankömmlinge legen ebenso schnell zu 🙂
 
  • Like
Reaktionen: verKATert, NicoCurlySue, Brummi_ und 3 weitere
Jetzt muss ich aber anfangen die kleinen zu markieren- hab grad blöd in die Kiste geschaut. Nelly ist klar- die erkenne ich unter tausend babys. Leo ist etwas dicker und gräulicher. Aber die beiden neuen sind sich extrem ähnlich. Undbeschweren sich schon ordentlich 🙂
 
  • Cool
  • Grin
Reaktionen: Kyano und LiScAtS
Werbung:
Ich glaub, die katzenfreundlichste Markiermethode ist ein bisschen Fell weg zu schneiden
 
  • Like
Reaktionen: Froschn und prdtr2997
  • Like
Reaktionen: prdtr2997
  • Giggle
Reaktionen: NicoCurlySue
Ich glaub, die katzenfreundlichste Markiermethode ist ein bisschen Fell weg zu schneiden
Jaa, das hatte ich in Nessis Thread gelesen- Nagellack o.Ä. würde ich perrsönlich unter keinen Umständen verwenden wollen. 🙂
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
20
Aufrufe
4K
Ceridwenya
C
Kajci
Antworten
57
Aufrufe
9K
minna e
minna e
T
Antworten
7
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie
C
Antworten
11
Aufrufe
6K
vente
V
Shiva88
Antworten
38
Aufrufe
6K
Momenta
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben