Unwissend trächtige Katzen von privat übernommen

  • Themenstarter Themenstarter prdtr2997
  • Beginndatum Beginndatum
Und Nummer 2 kam grad zur Welt & ich hab kurz vor Freude und Glück Tränen in den Augen gehabt, dass alles glatt gelaufen ist und die ganze Bande wohlauf ist 🫶
Hatte es im Gefühl bzw gewusst, dass es diese Nacht sein wird, deswegen war ich noch wach, als alles los ging. 🙂
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Okami, Marryo, LiScAtS und 12 weitere
A

Werbung

106 & 109g!!! Da hatte meine kleine Lissy echt was zu befördern, wenn man bedenkt, dass das die kleinere von beiden ist 🫠
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: qwen, Brummi_, pfotenseele und 9 weitere
Herzlich willkommen Ihr kleinen Mäuse und weiterhin alles Gute für die Großfamilie. 😊 🥰 💐
 
  • Like
Reaktionen: Froschn
Die kleinen Mäuse. 🥰
Wie geht es Lissy und den Kitten jetzt?
 
Guten Morgen, na da war ja richtig was los bei dir heute Nacht - gehts allen gut?
 
Guten Morgen!
Es sind alle gesund und munter, Lissy säugt ihre 2, hatte auch schon wieder eins von Polly adoptiert, das hab ich Polly mal zurück gegeben, zumindest für die ersten 1-2 Tage machen wir das jetzt mal so, damit die kleinen ihre Biestmilch bekommen. 🙂
Das war eine ziemlich aufregende Nacht, aber hat alles super geklappt. 🙂

LG
 
  • Like
  • Love
  • Smile
Reaktionen: Okami, Delora, JuliJana und 11 weitere
Werbung:
ich habe nichts sinnvolles beizutragen. Aber ich lese so gerne bei dir mit. Liebevoll, geerdet, aufmerksam, aber nicht panisch/überdreht.

Vielen Dank für die kleinen Highlights beim Lesen
 
  • Like
Reaktionen: JuliJana, NicoCurlySue und prdtr2997
Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der Welt den Kleinen.❤️

Freue mich, dass alles gut gegangen ist. 👍
 
  • Like
Reaktionen: prdtr2997
Schön dass alles geklappt hat bei euch! Find's auch toll wie du dich kümmerst 🙂
 
  • Like
Reaktionen: prdtr2997
Tolle Nachrichten, ich freue mich mal mit. 🥰
Ich werde mich hier jetzt auch niederlassen.

Es ist so schön hier mitzulesen, danke. ❤️

-
 
  • Like
Reaktionen: prdtr2997
Vielen Danke für die Glückwünsche, meine 2 Mädels haben sich auch bei dieser Geburt wieder gut supported- Polly wollte sich auch direkt eins der Welpen schnappen.
Wenn ich nicht wach gewesen wäre, hätte ich vermutlich die Geburt nicht mal mitbekommen! 🫠

Heut geht es mit Polly und ihren 2 kleinen nochmal zum TA, die kleine Nelly macht mir etwas Sorgen, die Nase pfeift ein wenig und es klingt, als wäre da was im Weg. Das lassen wir dann direkt alles bei beiden mal checken. 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Rea-Listin und NicoCurlySue
Werbung:
Schön dass alles geklappt hat bei euch! Find's auch toll wie du dich kümmerst 🙂
Du hast das damals auch so unglaublich toll gemacht- ich hab deinen thread auf Empfehlung hin mal gelesen- wunderbar. 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Nessi3000
Polly scheint noch nicht ganz geblickt zu haben, dass es jetzt insgesamt 4 sind- sie supported grad Lissy mal wieder, ihre zwei liegen in der Wurfbox, auf der Wärmedecke- Lissy ist mit den zwei frischen heute nacht erstmal auf die Decke an meinem Kopfende gezogen, raus aus der Wurfbox. Das erste kam auf der Decke zur Welt, dann fiel ihr ein, dass sie doch eine Wurfbox ausgewählt hatte und hat das zweite still in der Box geboren. Beim ersten wollte sie mich unbedingt dabei haben, das zweite ging dann alleine. Hab alle 10-15 min mal nachgeschaut, ob alles gut ist, beim ersten musste ich die Nase einmal frei machen & zeigen wo die Zitzen sind.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Brummi_, Rea-Listin, LiScAtS und 2 weitere
Übrigens: 198 und 169g Kampfgewicht die älteren 😀
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Rea-Listin, Bonnie92 und eine weitere Person
Super.
Glückwunsch an den Katzenpapa.
Viel Freude weiterhin mit Deiner neuen Familie ... ganz schön groß ... aus zwei mach sechs.
Du machst das alles super.
Danke für Deine Infos hier.
 
Super.
Glückwunsch an den Katzenpapa.
Viel Freude weiterhin mit Deiner neuen Familie ... ganz schön groß ... aus zwei mach sechs.
Du machst das alles super.
Danke für Deine Infos hier.
Vielen Dank!
Wenn mir das jemand vor 1 Woche erzählt hätte... Ich hätte der Person einen Vogel gezeigt. Niemals hätte ich damit gerechnet.
Polly möchte jetzt wohl ins Schlafzimmer umziehen- das ist sowieso ihr SafeSpace. Find ich ehrlich gesagt auch gut, da kann ich mein ausgelagertes Bett wieder zurück bauen 🙂
Werde dann Fressen und so auch wieder dahin verlagern, 1 der Klos steht eh im Bad, das ist kein Unterschied vom Weg her. 🙂
Ich freu mich ziemlich drüber, gleichzeitig mach ich mir immer mal wieder Sorgen um meine Babys, aber ich denke, die beiden wissen schon am Besten, was die kleinen brauchen. 🙂
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Rea-Listin, Wildflower und eine weitere Person
Werbung:
Was für ein schöner Thread, da setze ich mich ganz gespannt dazu und hoffe auf viele Fotos 😍
Du machst das echt gut, ich glaub bei mir würde Schockstarre und Hysterie einsetzen, wäre mir sowas passiert.
 
  • Giggle
Reaktionen: NicoCurlySue und prdtr2997
Glückwunsch, dass alles geklappt hat und zum absolut unerwarteten Familienzuwachs. Ich würde wahrscheinlich nur zur Sicherheit alle einpacken und zum Tierarzt gehen, wenn ich ohnehin mit jemand von denen zum Tierarzt müsste. Aber so oder so denke ich, du wirst schon das Richtige machen. Freu mich schon auf neue Fotos 😍
 
  • Giggle
Reaktionen: prdtr2997
Ich freue mich so unglaublich 😍💖
 
  • Giggle
Reaktionen: prdtr2997
Oh, alle da, super 💪Gut gemacht Lissy. Viel Spass mit der Rasselbande 😊☀️
 
  • Giggle
Reaktionen: prdtr2997

Ähnliche Themen

C
Antworten
20
Aufrufe
4K
Ceridwenya
C
Kajci
Antworten
57
Aufrufe
9K
minna e
minna e
T
Antworten
7
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie
C
Antworten
11
Aufrufe
6K
vente
V
Shiva88
Antworten
38
Aufrufe
6K
Momenta
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben