Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JAAAAA oder? Die waren Sonntag noch so klein wie meine Handfläche und jetzt muss ich beide Hände nehmen, weil die kleinen Zwerge schon so kräftige Bewegungen machen 😀Die kleinen werden ja schneller zu richtigen Wonneproppen als du gucken kannst.. 👀😆🥰
Hast du eigentlich weitere Fotos von der Kuscheltruppe?
🥹 👉👈
Ja, das stimmt. Die beiden sind aber auch unglaublich sozial- kommen ja aus einem 7- Katzen- Haushalt.Das ist unglaublich anrührend, vor allem wie die beiden Schwestern da liegen 💖
Sorry! Oder auch nicht? 😛Oh Gott, zeig mir doch keine Fotos von getigerten Katzenbabies 😍
Die sind ja wirklich Zucker. Alles gute für die andere werdende Mama!
Danke für die Blumen. 🙂 Ich geb mein bestes. Bin mit der Norweger von meinen Großeltern aufgewachsen, die war ein halbes Jahr älter als ich- Susi. Ich hab dieses Tier geliebt und war eine der wenigen, die sie streicheln durften. Leider ist sie 2011 von uns gegangen- Das war hart. Aber vom Gesicht kommt Lissy ihr recht nahe 🙂Was haben die für ein Riesenglück gehabt,dass sie bei Dir gelandet sind 💓
Und da hab ich die ganzen Favorites an Fotos vor der ganzen Trächtigkeitsnummer noch nicht ausgepackt! 😛OMG. Ich muss aufpassen das ich hier nicht vor niedlichkeit davonschmelze, hab noch Arbeit zu erledigen... 🥹🥹🥰🥰
Das können wir so einrichten 🙂Ich stimme für tägliche Stapelfotos im tägliche-foto-thread! 👀👀
Ach, ist mein regulärer job von Abends bis nachts, mag ich und mach ich so deit Jahren ^^ (gastro kennt halt etwas andere zeiten xD)