Unwissend trächtige Katzen von privat übernommen

  • Themenstarter Themenstarter prdtr2997
  • Beginndatum Beginndatum
Kleines Wiegeupdate: 155 und 185g 🤗🐱
 
  • Like
Reaktionen: Bonnie92 und NicoCurlySue
A

Werbung

Keine 5 Tage auf der Welt und sich beim wiegen aber schon beschweren 😀
 
  • Grin
  • Giggle
  • Cool
Reaktionen: pfotenseele, Rea-Listin, Brummi_ und 4 weitere
🤣🤣🤣
 
  • Like
Reaktionen: prdtr2997
Und ein dickes Fell lassen die kleinen sich schon wachsen- unglaublich, wie schnell das alles bei denen geht 🙂
 
  • Love
Reaktionen: Rea-Listin und NicoCurlySue
Die kleinen werden ja schneller zu richtigen Wonneproppen als du gucken kannst.. 👀😆🥰
Hast du eigentlich weitere Fotos von der Kuscheltruppe?
🥹 👉👈
 
  • Like
Reaktionen: Bonnie92 und Moustic
Die kleinen werden ja schneller zu richtigen Wonneproppen als du gucken kannst.. 👀😆🥰
Hast du eigentlich weitere Fotos von der Kuscheltruppe?
🥹 👉👈
JAAAAA oder? Die waren Sonntag noch so klein wie meine Handfläche und jetzt muss ich beide Hände nehmen, weil die kleinen Zwerge schon so kräftige Bewegungen machen 😀

Leider nein- Meine Kuscheltruppe hat sich jetzt für eine Wurfkiste entschieden, die ihnen gefällt, nachdem ich mit verschiedenen Polsterungen rumprobiert und jetzt insgesamt 7 kisten hier stehen hab 😀 Möchte die Bande ungern stören, die machen das so toll. Lissy und Polly wechseln sich grad etwas ab, bzw übernimmt Lissy, wenn Polly mal ein Päuschen braucht und mit mir kuscheln oder wie heute auch mal spielen möchte.
Ich mach morgen früh Fotos, wenn gewogen wird, fest versprochen 🤗
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Wildflower, Bonnie92, LiScAtS und 4 weitere
Werbung:
Kommando zurück- ich Dummerchen hab gestern Abend doch ein paar Fotos von meinen Mädels geschossen 😀

Da ist die Rasselbande, langsam kehrt hier sowas wie Normalität ein. 🙂
Bild_2024-10-10_185136484.png
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Okami, Wildflower, Treemoon und 13 weitere
Das ist unglaublich anrührend, vor allem wie die beiden Schwestern da liegen 💖
 
  • Like
Reaktionen: prdtr2997, Flixifox und NicoCurlySue
Das fand ich auch besonders süß.
Bild_2024-10-10_185339408.png
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Wildflower, Treemoon, EchoDieKratze und 8 weitere
Oh Gott, zeig mir doch keine Fotos von getigerten Katzenbabies 😍
Die sind ja wirklich Zucker. Alles gute für die andere werdende Mama!
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Das ist unglaublich anrührend, vor allem wie die beiden Schwestern da liegen 💖
Ja, das stimmt. Die beiden sind aber auch unglaublich sozial- kommen ja aus einem 7- Katzen- Haushalt.
Anfangs haben sie sich ab und zu mal in der Wolle gehabt, ganz kurz nur, aber das haben wir zusammen geregelt bekommen und mittlerweile ist das hier so richtig harmonisch. Die "reden" manchmal auch miteinander 🙂
Und ich bin mittlerweile mit den beiden so weit, dass sie sogar in die Transportboxen reringehen, wenn ich es ihnen nur sage und signalisiere. Das ist ziemlich entspannt. 🙂
 
  • Like
  • Wow
  • Love
Reaktionen: Bonnie92, LiScAtS, Brummi_ und 3 weitere
Werbung:
Was haben die für ein Riesenglück gehabt,dass sie bei Dir gelandet sind 💓
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Oh Gott, zeig mir doch keine Fotos von getigerten Katzenbabies 😍
Die sind ja wirklich Zucker. Alles gute für die andere werdende Mama!
Sorry! Oder auch nicht? 😛
Das eine wird wohl eine Mini- Polly, meine Nelly.
Nummer 2 wird so ähnlich, aber in den Farben des Vaters. Hat eine ganz weisse Schnute 🙂

Dankeeee 🙂
 
Was haben die für ein Riesenglück gehabt,dass sie bei Dir gelandet sind 💓
Danke für die Blumen. 🙂 Ich geb mein bestes. Bin mit der Norweger von meinen Großeltern aufgewachsen, die war ein halbes Jahr älter als ich- Susi. Ich hab dieses Tier geliebt und war eine der wenigen, die sie streicheln durften. Leider ist sie 2011 von uns gegangen- Das war hart. Aber vom Gesicht kommt Lissy ihr recht nahe 🙂
 
OMG. Ich muss aufpassen das ich hier nicht vor niedlichkeit davonschmelze, hab noch Arbeit zu erledigen... 🥹🥹🥰🥰
 
Ist auch witzig- wenn ich die Minis zum Wiegen raus hole, dann maunzen die ja immer und wenn Polly gerade nicht da liegt, kommt sie direkt angesprintet, guckt, sieht mich, haut sich dann entweder hin und lässt mich machen, oder geht wieder fressen. Hätte echt gedavht, dass das komplizierter wird, was das angeht. Weil da liesst man ja auch Geschichten, dass die Mutter dann aggressiv wird oder oder....
 
  • Like
Reaktionen: LiScAtS
Werbung:
OMG. Ich muss aufpassen das ich hier nicht vor niedlichkeit davonschmelze, hab noch Arbeit zu erledigen... 🥹🥹🥰🥰
Und da hab ich die ganzen Favorites an Fotos vor der ganzen Trächtigkeitsnummer noch nicht ausgepackt! 😛
oh oh, so spät noch? Ich hoffe doch nur ein wenig Haushalt. :/
 
  • Cool
Reaktionen: Rea-Listin
Ich stimme für tägliche Stapelfotos im tägliche-foto-thread! 👀👀

Ach, ist mein regulärer job von Abends bis nachts, mag ich und mach ich so deit Jahren ^^ (gastro kennt halt etwas andere zeiten xD)
 
Ich stimme für tägliche Stapelfotos im tägliche-foto-thread! 👀👀

Ach, ist mein regulärer job von Abends bis nachts, mag ich und mach ich so deit Jahren ^^ (gastro kennt halt etwas andere zeiten xD)
Das können wir so einrichten 🙂

Ach Gastro... ich glaube das wäre nichts für mich- gerade in der Abend/ Nachtzeit, da bin ich doch recht froh über meine reguläre Arbeitszeit. 🙂

Bild_2024-10-10_191626715.png
Bild_2024-10-10_191657225.png


Tierarzt? Lieben wir....😀 Da kamen wir grad vom Impfen zurück.

Bild_2024-10-10_191900090.png
 
  • Love
  • Grin
Reaktionen: Treemoon, Brummi_, Micrita und 7 weitere
Beim Abholen unserer beiden hatte die Züchterin auch gerade 2 Würfe, die von ihren Müttern zusammengelegt wurden. Säugen, erziehen, kuscheln, alles wurde von beiden Müttern für alle Babys übernommen.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue

Ähnliche Themen

C
Antworten
20
Aufrufe
4K
Ceridwenya
C
Kajci
Antworten
57
Aufrufe
9K
minna e
minna e
T
Antworten
7
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie
C
Antworten
11
Aufrufe
6K
vente
V
Shiva88
Antworten
38
Aufrufe
6K
Momenta
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben