Thaisiammixschwestern suchen zusammen

• Themenstarter Themenstarter petra65
  • Beginndatum Beginndatum
Mala, Du hast ja recht...aber ich musste es einfach mal erwähnen 😉, denn bei Euch würden sie optisch und charakterlich gut reinpassen 🙂

400_3464393362336135.jpg

ich würde die beiden auch von Herzen gern nehmen... Thorge hatte gerad auch nochmal geguckt und mit entsetzen festgestellt, dass die noch in den Kittenschuhen stecken 😛 daher wird das wohl eh nichts... aber auch sonst nicht.

Ich werde hier aber fleißig jeden Tag reinschauen und schieben und hoffen, dass es irgendwo jemanden gibt, der genau die beiden Mäuse sucht :smile:

A

Werbung

Ein kleiner unauffälliger schieber
für die Zwei süßen Mäuse mit den kleinen weißen Spitzen an den Pfötchen :pink-heart:

Die zwei Schönheiten suchen auch noch immer wie es scheint!

Hat nicht jemand ein Plätzchen frei?

oh man, genau solche zwei haben mir bis vor einem halben jahr noch im kopf rumgeschwirrt!!!
dann hab ich mir aber gesagt, nein ooni, du holst dir zwei notfellchen und keine rassekatzen...
und nu sowas unter der notfellchen-rubrik :wow:
aber die zwei wunderschönen werden ein tolles zuhause finden, da bin ich mir totsicher!!!
in diesem Sinne: schubs und hoch

Gibt es bei den zwei Schätzchen eigentlich etwas neues 😕

Die beiden sind doch so süße Ladys :pink-heart:

*schubs* :verschmitzt:

Werbung:
Es geht beiden Mädels prächtig :pink-heart:

Wirkliche Interessenten gibt es leider noch nicht.......und sie sind wirklich nur zusammen abzugeben!!!

Das kann ich ja gar nicht verstehen... wäre schon die zeit und jetzt, wo Kuga schon Interessenten hat, ich würde die beiden sofort vom Fleck weg nehmen... :pink-heart:

Das kann ich ja gar nicht verstehen... wäre schon die zeit und jetzt, wo Kuga schon Interessenten hat, ich würde die beiden sofort vom Fleck weg nehmen... :pink-heart:

Ja und warum machst Du's dann nicht?

Die Zwei können doch sicher noch bis zu Deinem Umzug auf der PS bleiben.....

Komm, gib Dir nen Ruck!

Würd ich ja, aber ich denke, ich sollte jetzt doch mal meine Prüfung ende August abwarten. Wenn die beiden dann immer noch kein zuhause haben sollten (was ich mir wirklich nicht vorstellen kann), dann von Herzen gerne!!!
Das mit Kuga war ja wirklich dringend und für sie hätte ich jetzt wirklich alles gemacht, aber die beiden Mäuse sitzen ja nicht in der Tötung. Sicher haben beide ebenso ein tolles Zuhause verdient, aber viellt findet sich ja vor Ende August noch ein Interessent, der den beiden vor mir ein schönes Zuhause bieten kann!?
Und wenn nicht.. ja dann... :pink-heart:

Werbung:
Auch wenn die beiden gerne mit anderen Katzen kuscheln......

400_3661316661653864.jpg

Es gibt sie nur im Doppelpack!!!! Sie sind schon so sehr aufeinander fixiert, suchen sich immer wieder.....

Wer noch EINE Katze sucht, für den wäre vielleicht der Bobby, der oben auf dem Bild mitkuschelt der Richtige? Er ist auch erst 11 Monate alt und supersozial.....????!!!!

Bisher gibt es eine ernsthafte Anfrage, die für die 2 Ladys richtig klasse wäre. Eine solche Entscheidung braucht aber ein wenig Zeit.

Wer Interesse hat, kann mich gerne kontaktieren.......ich beiße nur in Notwehr!!

Bisher gibt es eine ernsthafte Anfrage, die für die 2 Ladys richtig klasse wäre. Eine solche Entscheidung braucht aber ein wenig Zeit.

Wer Interesse hat, kann mich gerne kontaktieren.......ich beiße nur in Notwehr!!

Haha, gut zu wissen :muhaha:

Ich drücke den zwei hübschen die Daumen!!! :smile:

Da drücke ich aber mal feste die Daumen!!!

Ich hätte gern bei Dir angefragt, aber fünf geht nun leider wirklich nicht...
sonst hätten die Ladys hier gut reingepasst 😀

Werbung:
Also ich finde, dass fünf sehr gut geht :muhaha::yeah::muhaha::yeah:

Gibt es bei den beiden Zaubermäusen schon etwas neues????

Noch nichts konkretes :smile: