Thaisiammixschwestern suchen zusammen

• Themenstarter Themenstarter petra65
  • Beginndatum Beginndatum
Trotzdem Schubs:aetschbaetsch2:

A

Werbung

Ich freu mich ja schon so sehr. Hoffentlich mögen uns die beiden.
Haben auf jeden Fall schon alles vorbereitet und schön hergerichtet 🙂

Ich drück ganz fest die Daumen, das alles passt!!! Das wäre sehr schön :verschmitzt:

Sooooooo, heute ist ein wichtiger Tag für die beiden Mädchen!

Heut Nachmittag kommt Besuch aus München :oha::oha:

:glubschauge: :glubschauge: :glubschauge: :glubschauge: :glubschauge: :glubschauge: :glubschauge: :glubschauge: :glubschauge: :glubschauge: :glubschauge: :glubschauge: :glubschauge: :glubschauge: :glubschauge: :glubschauge: :glubschauge: :glubschauge: :glubschauge:

sind DIE tooooooooooooooooolll!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich bin verliebt !!!!

wenn sich meine katzenomi doch bloß mit anderen miezen verstehen würde.... :grummel:

aber so wie es aussieht, haben sie ja schon jemand ganz tollen gefunden?

drücke die daumen für das treffen heute!!

Daumen drück für den Besuchstag:verschmitzt:

Werbung:
Es sieht gut aus für die Beiden!!

Wenn alles wie geplant läuft, werden sie am Dienstagmittag hier ausziehen.:smile:

:muhaha: :yeah:

Das freut mich so für die beiden hübschen Mäuse!!!

Dann drück ich weiterhin die Daumen bis die Mädels endlich in Ihrem zu Hause ankommen!!! 🙂

Liebe Grüße

Tanja

Also wohl endlich ein Happy End, das freut uns hier sehr.

Toll für die beiden Hübschen, dann hoffen wir mal, dass alles gutgeht 😀

Soooooo......"meine" Babys sind gerade auf dem langen Weg quer durch die Republik nach München :muhaha::muhaha:

Da die neuen Katzeneltern ja auch hier angemeldet sind, werden wir hoffentlich bald lesen, was sie im neuen Zuhause so alles anstellen :verschmitzt:

Werbung:
Dann mal *huschHusch* zu den Glücksfellen

den Beiden

Ab ins Happy End mit den beiden 😀

Ich freu mich so für Lou und Jane!!!

Wehe, wenn es keine Fotos und Berichte von den beiden gibt!!!

Ganz sicher gibt es bald Fotos, sobald sie sich eingelebt haben.

Im Moment huschen sie nur dann durch die Wohnung, wenn grad keiner in der Nähe ist. Vorhin schaute mal eine flache Katze zur Zimmertür herein, ging dann aber ebenso flach und rückwärts wieder raus 😀

Und sie sind einfach soo süß :pink-heart:

Seit gestern Abend laufen sie nun auch herum, während wir im Raum sind. Der Sicherheitsabstand ist schon auf 2m geschrumpft und mit der Angel hat Lou auch schon mit mir gespielt.
Ab und zu rufen sie noch nach ihrer Mama, aber sie scheinen sich bei uns wohl zu fühlen und haben schon alles erkundet und erobert.
Hier ein Foto von vorhin beim Mittagsschlaf unter dem Ecktisch neben der Couch:

IMG_3247.JPG

Schön, das hört sich doch schon ganz gut an!!

Bin sicher, das ihr bald zwei Oberschmuser zuhause habt 😀

Werbung:
Wo ist denn das Foto 😕

Hier 🙂

IMG_3247.JPG

Ich freue mich sehr, daß sich die Schwestern bereits jetzt schon etwas wohlfühlen 🙂