The arrival of the Babyzebra

• Themenstarter Themenstarter Morticia
  • Beginndatum Beginndatum
Nachdem meine beiden Bagpipe schon so positiv aufgenommen haben, habe ich zugesagt seinen Zwilling in Pflege zu nehmen. Da es aber genauso problemlos ablief wie bei Bagpipe habe ich beschlossen dass er bleiben darf. Die Zwillinge sind auch wirklich süß zusammen.

Vielleicht hat es mit der Zusammenführung auch nur so gut geklappt weil ich mir bei beiden jeweils keinen Kopp drum gemacht habe und einfach nur die Box im Flur abgestellt und sie dann sich selbst überlassen habe. Klar haben sie die Rangfolge klären müssen, aber das ist ja normal.

ich freu mich für das kleine babyzebra🙂.
und ich denke, mit seinem bruder hat er auch den idealsten kumpel den er sich wünschen kann.

und schön das du dich hier angemeldet hast, herzlich willkommen🙂

A

Werbung

ja, genau des ist die richtige Einstellung🙂
einfach machen lassen, war hier nit anders😀

ich denke auch, je mehr man sich bekloppt macht und einmischt, desto schwerer fällt es den Tieren. Wenn ich die neuen bevorzuge zicken die alten und wenn ich die alten zu sehr betüddel, vor allem wenn sie skeptisch sind dann bestätige ich sie in ihrem tun.

Hallo Waldquellfee,

herzlich willkommen im Forum.

Schön, daß es den beiden jungen Katern so gut geht und alle vier sich so toll vertragen...und das nach der Zeit...klasse!

toll, dass Du Dich hier angemeldet hast, Waldquellfee. So können wir weiterhin vom Minizebra x 2 mitbekommen.
Sieht wirklich harmonisch aus bei Euch.

Schade, dass es bei Morticia nicht gepasst hat, aber das ist leider manchmal so. So besonders günstig war die vorhande Konstellation auch nicht für so einen wilden Jungspund. Sehe es ja an meinem Kleinen, ist wohl auch ein Siammix, Mr. 100.000 Volt, da müssen schon ebenbürtige Partner zum Raufen sein 😉

ich denke auch, je mehr man sich bekloppt macht und einmischt, desto schwerer fällt es den Tieren. Wenn ich die neuen bevorzuge zicken die alten und wenn ich die alten zu sehr betüddel, vor allem wenn sie skeptisch sind dann bestätige ich sie in ihrem tun.

ganz mein Reden 🙂

Schade, dass es bei Morticia nicht gepasst hat, aber das ist leider manchmal so. So besonders günstig war die vorhande Konstellation auch nicht für so einen wilden Jungspund. Sehe es ja an meinem Kleinen, ist wohl auch ein Siammix, Mr. 100.000 Volt, da müssen schon ebenbürtige Partner zum Raufen sein 😉

na ja, ich habe ja die Vorkontrolle gemacht und mir den Kater für den er der Tobekumpel werden sollte angeguckt. Er war sehr lebhaft. Genauso lebhaft wie meine beiden "Senioren". Bei meinen hat es mit Bagpipe geklappt. Ich habe auf die Eigenheiten von Siam/Siammix hingewiesen. Ich hatte mich sehr lange mit der Pflegestelle über die Babies ausgetauscht, da ich ja selbst einen haben wollte, ich wußte als recht gut wie sie sich verhalten. Ich hatte sowohl bei dem Kater von Morticia das Gefühl, dass es paßt als auch bei meinen beiden.

Werbung:
Ich freue mich für den Miepmann, dass er endlich Freunde gefunden hat, die mit ihm spielen. Hier gab's nur eins auf die Mütze und Gefauche. Sidney hat auf dem Schrank gelebt und Aayla ist vor Stress krank geworden.

Ich denke, es war die richtige Entscheidung, dass der Kleine nun bei Kasi lebt.

Die Bilder sind wirklich zucker 😉

Schön, dass der Kleine ein gutes zu Hause hat. Jeanne, Du hättest aber ruhig was sagen können, hätte Dir schon niemand den Kopf abgerissen 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben