Oh Constanze, das ist lieb von dir & Henning, aber ihr habt doch sicher auch genügend Stress mit eurem Umzug. Außerdem war ich gerade mit der Kleinen beim TA (zum Glück hat der auch am Samstag & Sonntag für eine Stunde auf), Montag müssen wir wieder hin, da Aayla keine Medis nimmt. Ich hoffe nur, dass sich mein Dicker nicht ansteckt.
Ja, das denke ich auch, dass Aayla durch den ganzen Stress krank geworden ist. Der Captain ist auch ein Berserker ... der spielt den ganzen Tag ohne Pause, frisst ohne Ende und hat nur Mist in der Dreiecksbirne. Wenn nur das Geschreie nicht wäre ... der Kleine schreit in einer Tour! Kein Wunder, dass der so viel essen muss ...
Süß ist der Kurze, auf jeden Fall! Auch wenn ich auf derr Couch liege, kommt er und legt sich auf meinen Bauch und schnurrt ganz niedlich. Nur den Großen geht es schlecht dabei und ich fühle mich schlecht, weil ich meinem Duo "so etwas" angetan habe.
EDIT: Ich war gerade beim TA und der meinte, es ist möglich, dass der Kleine irgendwelche schnupfenverursachenden Viren trägt, die Krankheit bei ihm nicht zum Ausbruch kommt, aber er andere Katzen anstecken kann. Natürlich kann es auch der imense Stress sein. Der Zwerg spielt aber lieber mit sich selbst und powert sich aus. Der Captain spielt prima alleine.