The arrival of the Babyzebra

• Themenstarter Themenstarter Morticia
  • Beginndatum Beginndatum
Die Dekoration lebt!!!

Aayla hat gerade mit dem Kleinen "Fangen" gespielt. 😉 😀

Vorhin habe ich Aayla gekämmt und J.T. hat ihre Lage völlig ausgenutzt und sie beschmust ohne Ende 😱 Als Aayla dann mit dem Styling fertig war, meinte sie (weil sie doch immer die Kleinste ist) unter J.T. herlaufen zu können, da hat der Kleine dumm geguckt 😀

o030.gif
o030.gif
o030.gif
o030.gif
o030.gif

A

Werbung

Da holst du nen Kumpel für deinen Dullmann und was macht der Kumpel????? Liebt die Prinzessin Aayla 😱😀😛

Die Jungs sind bestimmt auch bald gute Freunde 😳

Jeanne wolltest Du dir nicht einen Mann mit Glatzkopf und vielen Tattoos ins Haus holen🙄🙄
und was ist es nun😕😕😕 ein Babyzebra😀 hatt es den wenigstens 1 Tattoo😀😀😀

Ich gratulier Dir zu diesem süßen Ding🙂🙂

Liebe Grüße

Helga

PS: bitte mehr Fotos auch wenn
J.T. sauschnell ist dann sind sie halt unscharf🙄und verwackelt😛🙂

Oh ja, Helga, der tätowierte Glatzkopp muss auch bald kommen 😀 😀 😀

Nee, Tattoos hat das Babyzebra nicht, dafür aber 'n Implanting ... coole Sau, was??

J.T. würde so gerne mit dem Dullmann schmusen, doch der faucht ihn nur an 🙁

Oh ja, Helga, der tätowierte Glatzkopp muss auch bald kommen 😀 😀 😀

Nee, Tattoos hat das Babyzebra nicht, dafür aber 'n Implanting ... coole Sau, was??

J.T. würde so gerne mit dem Dullmann schmusen, doch der faucht ihn nur an 🙁

ja ja die Jugend..........🙂😀😀 immer was Neues

Lg

Helga

Hi Morticia,

es ist nicht verboten Neuigkeiten einzustellen

Menno....nun los...Fotos...Berichte....was macht das Zebra
zebres-03.gif
und seine Kumpels?

Werbung:
Leider hat der Miepmann wohl ein Gastgeschenk mitgebracht oder Aayla so verstört, dass sie krank geworden ist. Aayla hat schlimmen Schnupfen und die Bronchien rasseln ...

Tut mir leid, dass ich nichts Schönes von der Zusammenführung berichten kann. Es ist für alle (bis auf den kleinen Captain) Stress pur.

Sidney & Aayla gehen ihm aus dem Weg, fauchen wenn er zu nahe kommt. Der kleine Captain spielt und spielt und spielt und die Großen sind genervt und ich bin auch mit den Nerven am Ende ... sorry ...

Hallo Jeanne,

der kleine Wutz ist ein Baby und die haben halt nichts anderes im Kopf als spielen, fressen und schlafen (dann sind sie besonders lieb 😉).

Ob Ayla wirklich körperlich krank sollte ein TA feststellen. Ich könnte mir aber auch vorstellen, daß Deine beiden momentan schlichtweg gestresst sind.

Spielst Du viel mit dem Kleinen? Versuche ihn zu beschäftigen und auszupowern.

Ayla und Sidney kennen so ein Temperament nicht und müssen sich erst einmal daran gewöhnen.

Ich drücke Euch die Daumen, daß die Drei eine Basis finden.

Ach nee, soll ich dich unterstützen kommen?

Oh Constanze, das ist lieb von dir & Henning, aber ihr habt doch sicher auch genügend Stress mit eurem Umzug. Außerdem war ich gerade mit der Kleinen beim TA (zum Glück hat der auch am Samstag & Sonntag für eine Stunde auf), Montag müssen wir wieder hin, da Aayla keine Medis nimmt. Ich hoffe nur, dass sich mein Dicker nicht ansteckt.

Ja, das denke ich auch, dass Aayla durch den ganzen Stress krank geworden ist. Der Captain ist auch ein Berserker ... der spielt den ganzen Tag ohne Pause, frisst ohne Ende und hat nur Mist in der Dreiecksbirne. Wenn nur das Geschreie nicht wäre ... der Kleine schreit in einer Tour! Kein Wunder, dass der so viel essen muss ...

Süß ist der Kurze, auf jeden Fall! Auch wenn ich auf derr Couch liege, kommt er und legt sich auf meinen Bauch und schnurrt ganz niedlich. Nur den Großen geht es schlecht dabei und ich fühle mich schlecht, weil ich meinem Duo "so etwas" angetan habe.

EDIT: Ich war gerade beim TA und der meinte, es ist möglich, dass der Kleine irgendwelche schnupfenverursachenden Viren trägt, die Krankheit bei ihm nicht zum Ausbruch kommt, aber er andere Katzen anstecken kann. Natürlich kann es auch der imense Stress sein. Der Zwerg spielt aber lieber mit sich selbst und powert sich aus. Der Captain spielt prima alleine.

Zuletzt bearbeitet:
Leider hat der Miepmann wohl ein Gastgeschenk mitgebracht oder Aayla so verstört, dass sie krank geworden ist. Aayla hat schlimmen Schnupfen und die Bronchien rasseln ...

Dein Spanier hat sicherlich fremde Keime und Bakterien mitgebracht, mit denen Aala nicht klarkommt, dazu der Stress macht anfällig. Außerdem kommt dazu, dass sich lt meiner TÄ sowieso eine Erkältungswelle breit macht.
Mein Spanier ist vor zwei Wochen eingezogen und Felicia hat sich ein paar Tage später auch erkältet, ob es an der Witterung liegt oder an ihm sei dahingestellt. Geh zum TA und lass Aayla AB geben, spätestens nach zwei Tagen geht es ihr wieder besser. Meine anderen haben sich zum Glück nichts geholt.

Und der kleine Wutz wird auch mal ruhiger. Mein Pino kann sich sehr gut anpassen, er weiß genau, bei wem er wie weit gehen darf und wann er besser ruhig ist. Lass dem Kleinen Zeit sich an alles zu gewöhnen, die Großen werden es auch noch 😉

Werbung:
Hallo Jeanne,

die Großen brauchen noch ein bissel Zeit um sich auf den Kurzen einzustellen. Deine Truppe wird sich neu finden ...

Hier war das auch nicht anders.

Winni war plötzlich im Alter von 4,5 Jahren alleine, dann zog Wicki (Jungspund) ein. Sie war ihren ruhigen Bruder gewohnt und suchte ihn noch (Trauer)...

Tja und Wicki hatte und hat immer noch mächtig Pfeffer im Hintern, da gab es so manche genervte Situation ihrerseits und ich war anfangs überhaupt nicht glücklich. Nur alleine lassen wollte ich sie einfach nicht. Keine 12 Monate später zog Törtchen ein und wiederum ein dreiviertel Jahr später kam Wucello. Jedesmal mußte die Truppe nachdem sie sich gefunden hatte einen Neuzugang verkraften, auch meine Winni und heute merke ich, dass jede Entscheidung die ich getroffen hatte gut war (auch für meine Winni).

Ich drücke die Daumen!

Also, von heute bis Montag bin ich auf jeden Fall motorisiert und könnte dich auch zum Tierarzt fahren.

Ich denke aber auch, dass der Wutz den beiden Großen erst mal deftig auf den Keks geht 😀. Orientalen sind halt anstrengend, Mini-Orientalen wahrscheinlich noch mehr. Meine war ja "schon" neun Monate alt, aber ich bin meinen drei Babysittern sehr dankbar, dass sie sie ab und an beschäftigt haben.

.
.
.
.
Wobei: ruhiger ist sie auch mit 1,5 Jahren nicht geworden 😀 😀 😀.

Das Gemiepse lernt man ganz schnell lieben 🙂.

Mach dir mal keine Sorgen! Als mein Roter hier einzog, hat Madame so lange gefaucht, bis sie ne Halsentzündung incl. Fieber hatte. 🙄 Hat sich aber irgendwann gegeben und heute würde sie die rote Nervsocke um nichts in der Welt hergeben wollen. 😳

Arme Jeanne,
da hast du dir zu deinen zwei "Boccia-Kugeln" nen Flummi ins Haus geholt und nun wunderst du dich über das Leben in der Bude 😀.

Die zwei Fellnasen sind mächtig gestresst und das Immunsystem leidet; das ist völlig normal und wird sich bald einspielen 🙂.

Geh einkaufen: eine Flasche Baldrian (oder eine Kiste Bochumer) für dich und nen DaBird für das Mäuschen 😉.

Das wird schon - dicken Mutmachknuddler!!!

Werbung:
Yeah, so fühlt sich Kaptain J.T. Kirk sauwohl 😀.

tinka.gif
tinka.gif
tinka.gif
tinka.gif
tinka.gif

madam sieht aber ziemlich cool aus bei seinem gefüppe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben