The arrival of the Babyzebra

• Themenstarter Themenstarter Morticia
  • Beginndatum Beginndatum
Glückwunsch. Ich will Fotos und live sehen. Ganz ganz schnell.
Wann kann ich.

A

Werbung

Nachdem ich gestern leider nicht mehr reingeschaut habe, käpmpfe ich mich jetzt durch Seiten von Begrüßungsposts...und was ist mit Bildern????????
Menno, leg nen Schlag zu...ach ja HERZLICH WILLKOMMEN,KLEINER J.T. und ein langes und gesundes Leben.

Jeanne, herzlichen Glückwunsch zum Kitten ohne Blumengruß! 😀
Wie war die erste Nacht? Und wie gehts den Großen?
Aber sag mal, heute ist doch Morgen 🙄, also, wo sind denn die Fotos?
Sonst komm ich vorbei, ja, ich weiß wo du wohnst! 😎

Muahahaha. Ich auch.

FOOOTOOOS.

Ich habe es ja nicht verpasst, aber will das Zebra im neuen Heim sehen 😀.

Ich warte auch auf Fotooooooooooooooooooooooossssssssssssssssssssss.😀😀😀
Bin doch immer so neugierig.😎

ich schließe mich dem rest an:

wir wolln die fotoos sehn, wir wolln die fotos seeeehn 😀

lg!

Das habe ich mich auch gefragt!😀
Ob das eine seltene Blumen Krankheit ist!? Aber nein, ich denke es handelt sich um Giardien....😀

ja denken tu ich das auch
könnte sich vielleicht auch um eine insider-beschreibung von etwas anderm handeln das ich nicht kenne drum hab ich lieber nachgefragt 😉

ich guck morgen wieder dann gibts foddoooooos 😀

Werbung:
Herzlich Willkommen kleiner J.T. !!!

Und an deine Dosi: Fotos! Fotos! Fotos! Fotos!

für alle dies wirklich nicht wissen KLICK 😎

Danke Fränz, live & in Farbe sieht der Miepmann noch viel niedlicher aus und so ein kuscheliger kleiner Kerl ... hat heute Nacht schon auf meinem Kopfkissen geschlafen und mir ins Ohr geschnurrt 😉

Nur der Big Boss ist verärgert, hat heute die Hütte vollgereihert, faucht & knurrt den Zwerg an wo es nur geht. J.T. hat aber respekt vor ihm und geht ihm dezent aus dem Weg. Ich gebe dem Dicken aber die Zeit die er braucht, dann bekommt er halt essen auf dem Schrank hingestellt. ich glaube, das Babyzebra reibt ihn ganz schön auf 🙁

Irgendwie habe ich meine Mitbewohner völlig anders eingeschätzt. Aayla ist das Baby relativ egal, haben schon Kontakt aufgenommen und Nasenküsschen ausgetauscht. Der Kleine meint dann, Aayla würde ihn waschen wollen, hält schon voller Erwartung die kleine Birne hin. Aayla, die Prinzessin, LÄSST waschen, aber würde niemals ANDERE waschen, Aayla guckt nur und geht einfach weg, lässt den Mini-Kater piepsend stehen.

Für die, die es nicht erwarten können: Fotos gibt es heute abend 😀

Dann wirds wohl nicht ganz so reibungslos mit der Zusammenführung 🙁 Aber das wird schon, der Große beruhigt sich sicher schnell und wird dem Minizebra schon verklickern, wer den Ton angibt 😉

So, jetzt hab ichs endlich gefunden - jetzt können die Einzugsfotos kommen

HERZLICH WILLKOMMEN, kleiner Schatz

und der Dosi

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur neuen Muschi!

Werbung:
JT_01.jpg

JT_02.jpg

JT_03.jpg

JT_04.jpg

JT_05.jpg

JT_06.jpg

JT_07.jpg

JT_08.jpg

JT_09.jpg

... die Quali ist zwar absolut besch... eiden, aber ich hoffe, ihr seid für's Erste befriedigt 😀

Jaaa, war das gut, ... bin total befriedigt! 😀
Na an die Kleine muss doch auch noch was dran, die kann ruhig fressen für drei! 🙂
Sie ist einfach wunderhübsch!!!!!!!

bor 😀 hab ich wohl wieder was verpasst 😳
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuzugang 🙂 sieht doch schon prima aus 🙂

Bilder sagen mehr als Worte 😉 🙂 Die Annäherungsversuche sehen doch gut aus 😎

Mein Motto war: immer rein in die hohle Rübe. Nicht einer von meiner Bande ist fett geworden 😉

ach, der Dicke macht genau was ich erwartet habe, sich wundern 😎 dauert nicht lang und das Thema ist gegessen 😉

Werbung:
Dein Babyzebra ist wirklich ein Süßer. Der Schwanz ist ja megalang, wahnsinn.😎😳

😀 Püüüühh, so ein häßliches Kerlchen --- watt kanner froh sein, dasser doch noch ein gutes Heim gefunden hat 😀😀😀

😀😀😀 Ein Foddo schröckelicher als das andere - da wirste noch 'ne Weile üben müssen und viel mehr davon hier zeigen, bis das mal zumutbar wird 😀😀😀

HERZLICH WILLKOMMEN, KLEINER J. T., seines Zeichens bereits Captain 🙂

Watt süß! 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben