Faulaffenschaf
Forenprofi
- Mitglied seit
- 24. November 2009
- Beiträge
- 12.008
das klingt zu schön, um wahr zu sein...Hallo Little-Cat,
mein junger Kater Luis hatte ein Impfkarzinom. Anfangs sehr klein, innerhalb weniger Woche auf die Größe einer kleinen Kartoffel angewachsen. Die Tieärztin meinte, dass wir das mal beobachten müssten. War mir zu wenig. Somit habe ich mich auf die Suche im Netz gemacht. Dabei bin ich auf Activeed gestoßen. Dieses habe ich bestellt und entsprechend dosiert. Da ich 4 Katzen haben, ist es mir nicht möglich das Futter nur 1 Katze zu geben. So haben alle dieses Activeed Pulver über ihr Futter erhalten. Ergebnis: unsere 12jährige übergewichtige hat abgenommen, unsere 14jährige die täglich mit Zecken nach Hause kommt - hat keine Zecken mehr, häufig hatte sie auch Entzündungen nachdem sie sich mit anderen Katzen geprügelt hat - sie hat keine Entzündungen mehr und ihr Fell ist sagenhaft glänzend. Hat aber alles nix mit Krebs zu tun. Luis bekam außerdem noch Engystol, Echinacea compositum SN und Pulsatilla compositum von der Firma HEEL; alles als Ampullen rezeptfrei zu kaufen. je 1 Ampulle in einem Fläschen gemischt, davon - nach telefonischer Beratung mit einer Tierärztin von HEEL - 3x wöchentlich je 1ml Oral verabreicht. diese Behandlung habe ich vom 21.05 durchgeführt. Bereits 4 Wochen später war ein kleine Veränderung zu ertasten. Nun nach knapp 2 Monaten war das Karzinom auf die Größe eine winzigen Belugaerbse geschrumpft. Natürlich werde ich die Behandlung noch einige Monate in geringerer Dosierung - 1x wöchentlich die Ampullen, täglich das Activeed Pulver ins Futter - durchführen. Vielleicht ist diese Info auch für andere Katzenfreunde interessant. Ich wünsche jedenfalls allen gesunde Katzen und viel Freude mit ihren Tieren.
Ich habe mit Heel gerade gegenteilige Erfahrungen- der Tumor bei meinem Herzenkater ist gestern exulceriert :'( - allerdings haben wir ubichonin, coenzym comp und para benzochinon gemischt- wir werden weiter kämpfen zudn auch deine Mischung priobieren
Sehr gute Erfahrungen bei Mamatumoren habe ich derzeit mitn Spinnengift... die Metastasen / Rezidive meiner katze sind bereits nach der dritten injektion im Abstand von 2-3 Wochen nciht mehr tastbar..