Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Thunfisch
ThemenstarterAsiane
Beginndatum
A
Asiane
Forenprofi
Meine lieben Thunfisch aus der Dose in eigenem Saft.
Wie oft darf man den denn geben, neben dem Nafu?
A
Werbung
Peps
Erfahrener Benutzer
Eine Antwort hab ich nicht, aber würde mich auch interessieren 🙂
twented
Forenprofi
Den würde ich gar nicht oder nur sehr sparsam geben, weil er zusätzlich noch gesalzen ist.
Schnee-wittchen
Forenprofi
Da dem normalen Thunfisch den man so im Supermarkt bekommt keine Mineralstoffe etc. zugesetzt sind, sollte es ihn als Leckerlie geben.
Ich denke man kann es genau wie unsupplementiertes Fleisch geben, wenn es die 20% der Fütterungsmenge in der Woche nicht überschreitet.
J
Jule390
Forenprofi
Kauf doch lieber Katzenfutter mit Thunfisch.
Gibt es z.B. von Almo und Schesir. Da ist dann kein Salz (oder nicht so viel) drin, wie in den Dosen für Menschen.
Und das sieht auch fast genauso aus.
musst du aber gucken wenn sie es fressen Dan passt es aber der Thunfisch aus der Dose für den Menschen schmeckt ganz anders wie der für die Katzen! zumindest bei mir merken meine schon den Unterschied 😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.