Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der TA meinte damals sie hätte evtl bei einem Kampf einen Schlag auf den Schwanzansatz bekommen und das muss wohl unheimlich schmerzhaft sein.
Natürlich! Das verstehe ich auch absolut!Diese müssen sich natürlich auch absichern und viele haben einfach auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, mußten ihrem Geld nachjagen und gerieten selbst in Mißkredit.
Hm, und dann ist es in solchen Foren halt normal, solche Vorwürfe zu hören. Erstmal wegen all den schlimmen Geschichten, die Tieren durch Menschen geschehen, und zum Anderen bedeuten viele user halt viele verschiedene Charaktere und Angehensweisen von Problemen.
Wovon man einerseits profitieren kann, weil immer wer was weiß, aber es kann auch heftige Kritik hageln. Nur sachlich sollte man, bittschön,immer dabei bleiben...🙂
Was willste denn da machen? Einfach einen anderen TA suchen. Was bringt es 6-12 Monate vor Gericht zu ziehen, wenn die Katze sofort Hilfe braucht?Die Katzenhilfe hat dann jeweils bei diesen Praxen angerufen und darauf hingewiesen, daß das RECHTLICH NICHT ZULÄSSIG ist!!
Also, bisher sieht es gut für den Schwanz aus.
Am Ansatz kann Quincy seinen Schwanz schon wieder heben. Ansonsten ist er auch wieder gut zufrieden.
Gebrochen ist nichts, lediglich sehr stark geprellt.
Aber er hüpft wieder rum, wie ein junger Gott 😉
Naja, der Schwanz lässt sich wieder teils bewegen, und der Rest wird auch wird auch wieder kommen. Wirbelsäulen Verletzungen können ausgeschlossen werden.
Es ist halt eine sehr starke Prellung gewesen -Gott sei Dank-